Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überaschen aber wie am romantischsten machen ??

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von T3O, 20 Juni 2007.

  1. T3O
    T3O (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    hallo
    Am freitag kommt mein schatz wieder *freu*
    so wollte es dann bissel komntisch machen und sie an ihrer ankumpft bissi schön machen
    dachte mir das ich mit teelichtern ein schönes herz mache
    einen lieben brief schreibe die pasende musik gedämpftes licht

    meint ihr das gefällt einem mädchen das es gern romantisch mag ??
     
    #1
    T3O, 20 Juni 2007
  2. Kia
    Kia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Niedlich und süß sowas, wirklich :smile: Hat mein Freund am Anfang auch gemacht und ich war helauf begeistert :smile:

    Mein Freund hat noch eine rooote Rose auf sein Bett gelegt, aber je nach dem wie du magst, kannst du sie auch gerne ins das Herz tuen.

    Ich weiß nich wie "weit" eure Beziehung schon geht, aber wenn sie das mag dann präparier doch irgentwas zu essen vor, wenn sie Schokolade mag oder Früchte, am tollsten sind natülich schokoüberzeogene Früchte ^^. Auf jeden Fall etwas das sie mag. Dann füttere sie wkenn ihr auf dem Bett liegt ganz langsam damit, wärend üüüüberall Kerzen sidn. Auf sowas stehen romantische Frauen. :zwinker:
     
    #2
    Kia, 20 Juni 2007
  3. T3O
    T3O (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    okay unsere bezihung geht schon sehr weit sind seit über nem jahr zusammen
    dachte das sie sich dann trotzt der zeit auch mal wieder über sowas freut
     
    #3
    T3O, 20 Juni 2007
  4. Kia
    Kia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mich auf jeden Fall über soetwas freuen, da es halt unerwrtet ist, aber ein schön, das sie ja sowas romatisches mag :smile:
    Ich finde die idee wirklich toll, also Daumen hoch, ich wünschte mein freund würde sowas mal wieder machen.. :zwinker:

    Dann würde ich die sache mit dem essen aber auf jeden fall machen.. Einfach etwas von irhen liebslingssachen die sie gern isst und trinkt bereithalten und bei gelegenheit ihr den champus aus dem bauchnabel schnlürfen :zwinker: Und sowas in der Art :zwinker:
     
    #4
    Kia, 20 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überaschen romantischsten
whatislove2016
Geschenke & Ideen Forum
4 November 2016
9 Antworten
sowasvongeheim
Geschenke & Ideen Forum
20 Mai 2016
3 Antworten
BlackAngel16
Geschenke & Ideen Forum
7 April 2007
3 Antworten