Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überaschung für den Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sweety17, 9 Dezember 2004.

1. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würd meinen Freund gerne mal so richtig überraschen aber mit was ganz besonderem, was man nicht so jeden Tag sieht und was ausgefallener ist! Würd echt FAST alles machen, brauch nur gute ideen!

Könnt ihr mir helfen....??

Wäre super nett

Sweety17, 9 Dezember 2004
  2. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Du könntest erst schön für ihn kochen und dann vielleicht einen kleinen Strip machen... :zwinker: so jedenfalls hat es damals meine Freundin gemacht und ich war total überrascht.

Steve19, 9 Dezember 2004
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    hm...jetzt wär die frage ob du was kaufen willst oder was du genau willst, und wozu oder einfach nur so? und ausgefallen in welche richtung ?

SunShineDream, 9 Dezember 2004
  4. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit ausgefallen meine ich etwas was nicht jeder macht, was besonderes halt!
    Kaufen nicht unbedingt ich will ihm nichts schenken in dem sinne ich will einfach nur einen schönen abend machen und ihn dann überraschen nur mit was?
    Der Grund... hm... 1 1/2 jahre zusammen und nun eine Pause und wenn wir uns wieder sehen will ich in halt mal überraschen um ihn zu zeigen wie wichtig er mir ist! so zusagen!!!

Sweety17, 9 Dezember 2004
  5. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja das hängt halt davon ab was ihr normal so alles macht, "ausgefallen" ist halt definitionssache

prinzipiell für ne überraschung gut wenn es jeweils das erste mal wäre:

- irgendne kombination von fesseln, Blowjob usw
    - erfülle ihm X wünsche, er darf sich alles wünschen
    - besorgs dir vor ihm selbst
    usw usw, hängt halt extrem davon ab was ihr schon so gemacht habt

sterni, 9 Dezember 2004
  6. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub ja alles kann gut ankommen, wenn es nur überraschend kommt!!!

strippen, candle-light-dinner, akt-fotos... das sind dinge, die einem halt so einfallen... irgendwie gab es alles mögliche schon... hm, vielleicht ja ein gemeinames foto-shooting (evtl. nackig?!), oder irgendwas mit essen... du als lebende nackte essensplatte :tongue:

oder du machst ihm die tür auf mit nichts als schlagsahne auf den brüsten und dem delta... oder noch besser du holst ih vom bahnhof oder so ab, in einem mantel aber ohne was drunter... find diese vorstellung recht errend... viele leute um euch herum und dieses geheimnis, was ihr teilt :grin:

ich weiß ja net wie alt ihr beide seid und wies mit führerschein ausschaut, aber du könntest ihn mit einem teuren wagen überraschen... vielleicht ja seinem traumauto... natürlich nur gemietet für einen tag und dann ne spritztour machen... und wenn seine mitfahrerin dann noch leicht bekleidet ist :schuechte

daPepper, 9 Dezember 2004
  7. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, was ich mir so persönlich wünschen würd:
    zuerst ein eher romantisches Essen bei kerzenlicht (so kitisch, ich weiß, aber ich mag´s) (kann man auch nochmal alles berreden, grad nach euerer Pause?)
    und dann als "nachtisch" strippen und sehr sexy unterwäsche tragen, dann ihm eine massage (mit massageöl) verpassen und dann deinen fantasien freien lauf lassen...

hm, ich merk grad das das net so gut kommt, wenn bei dem gespräch was negatives rauskam... aber vielleicht allen mut zusammen reißen und trotzdem machen? keine ahnung .. weiß es net

JimmyPage, 9 Dezember 2004
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    bodypainting :link:

keenacat, 10 Dezember 2004
  9. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die guten ideen, mal sehn was ich dann am weekend machen werde!
    Muss auf jeden fall richtig gut werden !!

Sweety17, 12 Dezember 2004
  10. PIMP Basti
    PIMP Basti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    coole ideen!

PIMP Basti, 17 Dezember 2004
  11. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit