Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überaschung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kleine Süsse, 5 Oktober 2005.

  1. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    ich bin noch neu hier,hab aber sofort eine frage :zwinker:

    Ich bin mit meinem freund jetzt fast ein halbes jahr zusammen und an dem tag wo wir ein halbes jahr zusammen sind,übernachtet er bei mir.Als überraschung hab ich mir ein schönes nachthemd gekauft(also im Babydoll stil)mit passendem tanga dazu(alles durchsichtig :grin: )naja bis jetzt schön und gut,aber was soll ich denn dann machen wenn ich aus dem badezimmer komme mit diesem ding an??Habt ihr villeicht vorschläge,was ich sagen und tun könnte,damit er so richtig geil wird??

    Ich freue mich auf viele vorschläge.

    lg Kleine Süsse
     
    #1
    Kleine Süsse, 5 Oktober 2005
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Was ist denn das?
     
    #2
    Daucus-Zentrus, 5 Oktober 2005
  3. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    na, wie waer's denn damit: einfach nichts tun, laecheln, und ihn machen lassen ... :zwinker:
     
    #3
    tristanwise, 5 Oktober 2005
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    oder noch viel besser: selber machen? :zwinker: ^^
     
    #4
    envy., 5 Oktober 2005
  5. AustrianGirl
    0
    [​IMG]

    Gibt es auch in den verschiedensten Variationen...aber so in etwa...:smile:
     
    #5
    AustrianGirl, 5 Oktober 2005
  6. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Hmm was denn zumbeispiel? ich kann mir echt nicht denken wie ich das anfangen soll ohne mir blöd vorzukommen.... :schuechte
     
    #6
    Kleine Süsse, 5 Oktober 2005
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    verführerischer blick und einfach anfangen :zwinker:
    glaub mir das geht! ohne dass du dir blöd vorkommst :zwinker:
     
    #7
    Ceraphine, 5 Oktober 2005
  8. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es hiermit....

    also wenn du da aus dem bad kommst könntest du dich zunächst mal demonstrativ etwas sexy an den türrahmen stellen.. dann gehst du zu ihm und drückst ihn aufs bett, so dass er sich hinsetzt.. dann lässt du ihn dort sitzen und machst ein paar kerzen an, aber immer schön mit dem hintern in seine richtung oder mit dem vorbau.. so dass er was zu gucken hat..und dann setzt du dich auf ihn drauf.. ich denke den rest kannst du dann allein (die idee hab ich geklaut :schuechte )

    mfg Jody
     
    #8
    jody, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überaschung
marc8888
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2015
14 Antworten
Feuerbusch
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 August 2005
5 Antworten
Feuerbusch
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2005
5 Antworten