Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überaschungsabend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleineskekschen, 26 Januar 2007.

  1. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    Hi ihr Lieben!

    Ich hab mir folgendes überlegt..Mein Freund geht heut abend mit 2 Freunden Tripple-Feature SAW (1-3) im Kino..ich kann nicht mit da ich abendschule geh und bis 10 in der schule bin..er kommt so um halb 2 vom kino zurück und ich würd ihn gerne einen schönen Überaschungsabend bieten..irgendwas romantisches, ich fahr gleich nach der schule zu ihm..habt ihr für mich ein paar vorschläge? was könnt ich machn?

    DANKE FÜR eure Beiträge im Voraus:zwinker:
     
    #1
    kleineskekschen, 26 Januar 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Candlelight Diner?

    Kerzenschein, Rosen, Rosenblätter, Romantische Musik, dich hübsch verpacken dass er vom Anblick schon geil wird, :schuechte

    Irgenwas in die Richtung mit Sekt viell.?

    Viel Vergnügen!!!!:drool:
     
    #2
    capricorn84, 26 Januar 2007
  3. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    hmm naja an candle light dinner hatte ich auch schon gedacht..aber ich glaub kaum dass er um 2 uhr in der früh nach dem kino großen hunger hat..ansonsten liebe idee..aber wo krieg ich auf die schnelle unechte rosenblätter her? echte will ich nicht nehmen..da is es mir um die rose leid :schuechte
     
    #3
    kleineskekschen, 26 Januar 2007
  4. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    wow, du willst ihm nach einen stunden feature nur gemetzel und blutgespritze romantisch überraschen?? :ratlos:

    naja ich bin eh nich für die filme, ich könnt dann wohl ne nacht nich schlafen und wäre somit auch liebestechnisch nicht funktionstüchtig ^^

    naja uns ansonsten: kerzen, zusammen baden, musik, flüssige scholokolade, bla bla bla ...
     
    #4
    nachbarin88, 26 Januar 2007
  5. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    ähm..naja um ehrlich zusein hab ich daran noc gar net gedacht :kopfschue *gg* ich selber wär aber gern mitgegangen..ich find den film nicht schlecht..und für ihn ist ja auch nur der 3. teil dann neu..

    hmm..jetzt hast du mich ein wenig verunsichert..schließlich solls ihn ja freun..und für mich wärs perfekt gewesen da i eh zeit hab bis er wieder kommt und sonst net weiss was i so recht mit der zeit anfangen soll.
     
    #5
    kleineskekschen, 26 Januar 2007
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm... ich glaube nach so einem abend voller gemetzel ist was romantisches nicht so passend :zwinker: stell dir ma vor, ihr liegt bei kerzenschein zusammen in der badewanne und dann fängt er an wild mit dem wasser rumzuplantschen um dir zu verdeutlichen, wie das blut nur so in den filmen gespritzt hat :tongue:

    ist es nicht überraschung genug, dass du dann bei ihm zu hause im bettchen auf ihn wartest?
     
    #6
    betty boo, 26 Januar 2007
  7. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    hmm..naja er weiss ja dass ich bei ihm auf ihn warte *gg*

    und irgendwas würd ich gern für ihn tun...die gelegenheit kommt bei uns so selten :cool1:
     
    #7
    kleineskekschen, 26 Januar 2007
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich


    was für eine überraschung :tongue:


    dann massier ihn doch nach diesen langen stunden des sitzens im viel zu weichen kinosesseln :zwinker:
     
    #8
    betty boo, 26 Januar 2007
  9. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    gg..naja dass ich bei ihm bin ist ja mittlerweile auch keine überraschung mehr, denn ich übernachte sehr oft bei ihm..aber ich wollt ihn halt damit überraschen dass er heimkommt und ein *wow* erlebnis hat..und nicht mich pennend oder in die glotze starrend vorzufinden :grin:

    kommen keine antworten mehr ? :cry:
     
    #9
    kleineskekschen, 26 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten