Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überaschungsdate?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mephistoo, 4 April 2005.

  1. mephistoo
    mephistoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    hi, ich nerv mal wieder :grin:

    ich will ein mädel zum einem Tennisturnier (BMW OPEN) einladen und habe es mir überlegt ob ich sie einfach frage ob sie zeit hat mit mir zu treffen und erst wenn sie da ist , sagen wohin wir hingehen
    ein Nachteil könnte aber sein, dass sie sich für tennis nicht interessiert (ich weiß es nicht)

    Würdet ihr sowas machen?

    mfg mephi
     
    #1
    mephistoo, 4 April 2005
  2. t4x1
    Gast
    0
    frag sie doch einfach mal so nebenbei wie sie tennis findet...
     
    #2
    t4x1, 4 April 2005
  3. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ja,würde ich auch so machen!Sie einfach zu überrumpeln finde ich nicht so toll.
    Andererseits,ich interessiere mich auch nicht für Tennis,aber wenn ich den Mann mag,wäre die Überrumpelungstaktik auch nicht so schlimm.Schliesslich wäre ich schon glücklich Zeit mit ihm zu verbringen... :engel:

    LG,Kathi
     
    #3
    kathi186, 4 April 2005
  4. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    jepp...
    bei nein: dann kannst es sowieso vergessen
    bei ja: fang direkt mit dem tunier oder was auch immer das ist an
     
    #4
    faKe, 4 April 2005
  5. Freche Ratte
    0
    ich kann den anderen nur zustimmen :smile:
    wenn mich mein freund einfach mal abholen würde und mir nicht sagen würde wohin es geht würde ich mich totaaaaal freuen :grin:
    ich denke wenn sie sich für tennis interessiert wird sie sich auch freuen.
     
    #5
    Freche Ratte, 4 April 2005
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Meiner Meinung nach ist es scheiß egal sie wird es toll finden das du Karten zu einem solchen event besorgen konntest...daher ist es egal ob sie sich dafür ointeressiert .... ihr wird es gefallen
     
    #6
    Stonic, 4 April 2005
  7. mephistoo
    mephistoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    @stonic

    ich brauche keine karten da mein vater dort arbeitet :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #7
    mephistoo, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten