Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Überbleibsel" der Beschneidung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Deep-Sea, 24 März 2005.

1. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    So, nun mal wieder n Post (bzw leider ^.^)

Ich wurde vor ca. 10 Jahren beschnitten. Links und rechts gehen 2 kleine Hautbändchen von der Eichel zum Schaft :eek: bissi schwer zu erklären ... sind halt ein paar millimeter dick und ... joa ...
    Stören tuts mich nicht (auch net beim Sex) aba denoch würd mich mal interessieren ob ihr von sowas schon mal gehört habt etc. :schuechte

Deep-Sea, 24 März 2005
  2. jaguar2004
    Gast
    0
    vieleicht sind das die rückbleibsel vom vorhautbändchen?

jaguar2004, 24 März 2005
  3. AustrianGirl
    0
    Ich kann mir das leider nicht richtig vorstellen, sorry :hmm:
    (Kannst mir ja gerne ein Foto schicken, damit ich sehe, wie du das meinst :link: :zwinker: )

Aber wenn es (dich) nicht stört, ist es wahrscheinlich nicht so schlimm. Aber kanns ja mal beim Routinecheck beim Arzt ja dann mal fragen :gluecklic

AustrianGirl, 24 März 2005
  4. magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    bin auch beschnitten aber von zwei bändchen hab ich noch nie gehört.
    bei mir ist es eines und das ist noch dran!

magic001, 24 März 2005
  5. User 11466
    Meistens hier zu finden
    682
    128
    201
    nicht angegeben
    Moin, Deep-sea!

Da Du das Ganze nicht sehr präzise beschreibst, gibt es zwei Möglichkeiten:
    Wenn die "Bändchen" fest am Schaft sind (auf der Unterseite des Schwanzes), sind's wahrscheinlich wirklich die Reste vom Vorhautbändchen bzw. dem, was da drumherum ist.

Wenn die Bändchen freischwebend sind, also zwischen ihnen und dem Schaft irgendwo noch Luft ist, dürften es Verwachsungen sein - direkt nach dem Cut kann sich, je nach Beschneidungsmethode (und Aufmerksamkeit des Schnipplers) eine Art Hautbrücke zwischen Schaft und Eichel bilden. Im Extremfall (um den es sich bei Dir nicht zu handeln scheint) kann das richtig sch--ße aussehen.
    Die harmlose Variante ist: Da, wo nach dem Cut die Fäden in die Nudel eingesetzt werden, kann sich auch so eine Art Mini-Hauttunnel bilden. Den bemerkt man aber wirklich nur bei sehr genauem Hinsehen.

Grüße

Katjes

User 11466, 24 März 2005
  6. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    @ AustrianGirl: Hätteste wohl gerne :grin:

@Katjes: So blöd bin ich ya net das ich das Vorhautbändchen meine :zwinker: Also nehme ich mal die zweite möglichkeit ^^ Tja da sieht man's wieder: Nur Pfuscher am werk ò.Ó Und naja "mini" ist des nicht, man braucht keine Lupe um die zu sehen :gluecklic
    (Woher weisste nur sowas? ^^)

Deep-Sea, 25 März 2005
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich würde an deiner Stelle deswegen zu einem Urologen gehen. Natürlich nicht zu dem der dich beschnitten hat.

ProxySurfer, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...