Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Überdosis" Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -Sternchen-, 6 November 2006.

Stichworte:
  1. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle beisammen!
    Ich hab schon PB gewälzt, aber da steht nichts darüber, deswegen hab ich gedacht, vielleicht weiß einer von euch was dazu!
    Ich hab grad aus Unsicherheit wegen Durchfall/weicher Stuhlgang noch eine Pille nach genommen (sicher ist sicher). Dabei hab ich mir jetzt die Frage gestellt, kann es sein, dass man eine "Überdosis" Pille nimmt? Ich mein, vielleicht hat die 1. Pille ja doch gewirkt und ich hab die 2. nur umsonst genommen. Weiß ich ja nicht, aber ich wollte doch sicher sein.
    Kann diese 2. Pille irgendwelche Auswirkungen haben??
    Bitte antwortet mir!
     
    #1
    -Sternchen-, 6 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du mal die doppelte Dosierung nimmst, ist das nicht weiter schlimm. Die heutigen Pillen sind ja recht niedrig dosiert.

    Man sollte eben nur nicht den ganzen Blister aufeinmal oder jeden Tag 2 Pillen nehmen, aber ich denke das ist klar :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 6 November 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Nein, diese Pille kann keine Auswirkungen haben. Es ist immer besser eine nachzunehmen, wenn man sich nicht ganz sicher ist. Das war also schon ganz richtig so :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 6 November 2006
  4. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich mir fast gedacht :smile: aber es tut gut, dass nochmal von anderer Seite zu hören! Danke für die Antworten!
     
    #4
    -Sternchen-, 6 November 2006
  5. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war auf jedn fall richtig was du gemacht hast, bei mir wars allerdings so dass mir dann am nxten tag bissel schlecht war und ich kopfschmerzn hatte und so ne zwischenblutung von 2 tagen hatte ich auch...mein arzt meinte dass des vll an den 2 pillen war...aba besser des als nur eine genommen zu haben und in 9 monaten muddi zu sein :zwinker:
     
    #5
    SweetyDeLuXe, 7 November 2006
  6. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir war am nächsten Tag auch ein bisschen schlecht, aber es hielt sich in Grenzen... und das ist 1000x besser als muddi zu werden...:smile:
     
    #6
    -Sternchen-, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überdosis Pille
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 00:03
3 Antworten
Malibu-Barbie
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2006
9 Antworten