Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überempfindlich bei Fellatio

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seaview, 13 April 2006.

  1. seaview
    seaview (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bzgl. Oralverkehr! Die allgemeine Einstellung unter Männern ist ja, dass Fellatio zu den schönsten Dingen der Welt zählt, finde ich ja prinzipiell auch. Allerdings habe ich ein Problem mit meiner Überempfindlichkeit! Wenn „er“ erstmal richtig steif ist und von meiner Freundin „bearbeitet“ wird, halte ich das keine 30 Sekunden aus. Ich bin dann so überempfindlich, dass es nicht mehr schön ist, sondern nur noch weh tut! Nur selten halte ich das bis zum Schluss durch. Und ich glaube nicht, dass meine Freundin was „falsch macht“, denn bei meiner Ex war es genauso!

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin ich vielleicht zu erregt und damit überempfindlich? Was könnte ich ändern, dass ich es endlich mal genießen kann?

    Vielen Dank!
    Gruß
    seaview
     
    #1
    seaview, 13 April 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hm kenn das problem indirekt. Meinem Mann gehts genauso......(was ich recht schade finde)

    Wir versuchen es mit langsam vorantasten, sprich immer etwas mehr oder länger und halt sofort aufhören wenns zu intensiv wird.

    Ich weis nicht wie du gebaut bist, bei manchen Männern ist die Vorhaut ja etwas länger und ragt üebr den Penis hinaus oder sowas.....das kann natürlich ein Grund für Überempfindlichkeit sein, weil die Vorhaut eben den Penis bisher zu sehr geschützt hat vor Reizungen (Reibung an der Unterwäsche usw)

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 13 April 2006
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Lass Dich beschneiden!

    Das ist das Beste was ich in meinem Leben gemacht habe!
     
    #3
    haschmisch, 13 April 2006
  4. Bimbambino
    Gast
    0
    wow bis eben wußte ich nichtmal was "Fellatio" ist! :smile2: ... wikipedia sei dank bin ich jetzt schlauer!
     
    #4
    Bimbambino, 13 April 2006
  5. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das gleiche Problem habe ich auch!
    Nur, dass ich beschnitten und trotzdem immernoch so empfindlich bin!

    Bei mir ist es aber so, dass wenn ich mich die ersten Sekunden zusammenreiss, es besser wird und ich es dann auch geniessen kann!

    Aber wehe sie setzt zwischen drin ab... dann geht es wieder von vorne los!
     
    #5
    cbh, 13 April 2006
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das is a Zeichen, das die Frau es gut kann :zwinker:

    Mein Exfrauchen hat es auch immer sehr gut gekonnt...(kann es bestimmt auch immernoch ganz gut)...aber sie hatte mich so gut unter Kontrolle...sie hatte immer den perfekten Zeitpunkt gefunden aufzuhören...:drool:

    Und dann hat sie sich auf mich gesetzt *rrrrrrrrrrrrr* :drool:
     
    #6
    BamBam026, 13 April 2006
  7. vir_fortis
    Gast
    0
    ehrlich gesagt, bekomme ich beim gedanken an Fellatio ein ungutes gefühl...warum das so ist weiß ich zwar nicht, aber ich finds nicht so antörnend wenn ich mir denke, dass jemand meinen schw*nz im mund hat :smile: habs erst 1mal "gehabt", aber ich finde "großflächiges arbeiten" generell vieeel besser... z.B. dem/der partner/in die augen verbinden, und den ganzen körper verwöhnen, mit allen reizen der sinneswahrnehmunng spielen. das kann was, und hat einfach mehr finde ich...

    Was denkt ihr?
     
    #7
    vir_fortis, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überempfindlich Fellatio
Xan
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2012
20 Antworten
ITALIA
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2007
5 Antworten
BlueMC
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2006
15 Antworten
Test