Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überempfindliche Mumu meiner Freundin?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von marcus84, 26 Dezember 2005.

  1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    Moin,

    habe mit meinem schatz eigentlich ne menge spass im bett. es gibt nur eine sache die mich immer recht verwundert.

    wenn sie schon recht "geil" (das ist sie immer aber ihr wisst schon wie ichs mein :zwinker: ) und ich ihrs dann mit den fingern / zunge ihren kitzler massiere reagiert sie nahezu gleichempfindlich wie ohne vorspiele. wie kann das sein? ich denke wenn man an erregung gewinnt (was man ja an der feuchtigkeit der mumu sehen kann?!) werden hormone ausgeschüttet die die schmerzempfindlichkeit an besagten stellen stark mindern. wieso aber reagiert sie dann noch so empfindlich? wenn ich ihren kitzler mit meinem schwanz massiere kommt hingegen keine "negative" reaktion?

    vll. hat ja jemand ne erklärung oder eine erklärerrischen ansatz.

    tschau
     
    #1
    marcus84, 26 Dezember 2005
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is bei mir auch so- würds nicht überempfindlich nennen- nur jede Frau ist eben anders- indirekte Stimulation ist eben für manche schöner als direkte...

    Und dass sie den Kontakt von deinem Penis an ihrem Kitzler nicht als unangenehm sondern als sehr toll empfindet: Der ist einfach mal dafür gemacht :zwinker: :gluecklic
     
    #2
    popperpink, 26 Dezember 2005
  3. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sei doch froh! oder wärs dir lieber, wenn sie es unangenehm finden würde?!
     
    #3
    softcream, 26 Dezember 2005
  4. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nich für mich klingt das voll komisch. also klar dass du nicht wie blöde draufrumschrubst, aber man prischt sich ja son bisschen ran und wenns ihr direkt nich gefällt, dann kreis och einfach drum rum oder so. wenn sie nachher beim sex schon voll woanders hängt, dann kann ein einzelner direkter kontakt ja relativ viel bewirken, wenn sie wirklich so empfindlich is.
     
    #4
    playboy51, 26 Dezember 2005
  5. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    nein, aber das ist ja wohl klar.

    ja, ist ja richtig und ganz so grob bin ich da ja nun auch nicht aber mich verwunert es halt weil ich denke das meine zunge weicher ist als die eichel von meinem penis und es dann doch eigentlich nicht zu solchen unangenehmen gefühlen kommen sollte.

    was mich auch immer recht stark verwundert ist wie manche frauen in porno an ihrem kitzler "rumreißen" oder sich von männern für meine begriffe recht unsampft berühren lassen. habe die keine nerven mehr oder unterdrücken die die reaktion auf die schmerzen (was ich mir nicht vorstellen kann)?!
     
    #5
    marcus84, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überempfindliche Mumu meiner
rotty
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 März 2013
20 Antworten
SexySwagga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2013
20 Antworten
TequilaSunny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2012
19 Antworten