Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • josch_hosch
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #1

    Überempfindlicher Penis

    Hi Leute,

    ich hab ein ernsthaftes Problem, würde ich sagen.. Und ich brauche Hilfe, weiß nur nicht welcher Art ^^

    es ist mir ein wenig unangenehm, aber irgendwie habe ich scheinbar einen überempfindlichen Willy...
    Ich meine wenn ich mit meiner Freundin auch nur ein wenig rumknutsche landet schon ein wenig Samenflüssigkeit in der Hose und dementsprechend schnell komme ich auch beim Sex. Das kann doch nicht sein, dass alles immer nach zwei Minuten vorbei ist?! :flennen:

    Zudem ist mir neulich mal aufgefallen, dass schon beim Busfahren, selbst wenn die Fahrt nicht holprig ist, er da unten drauf reagiert und sich aufrichtet, wenn ihr versteht...

    Das passiert mir dauernd und das kann doch nicht so weitergehen. :kopfschue Gibt es irgendwelchen Tipps / tricks, wie man seinen Penis etwas unempfindlicher machen kann?

    Zudem an die Damenwelt: Fändet ihr Frühkommer schlimm? Was sagt ihr zu Menschen, die bereits feucht werden, wenn sie nur knutschen?


    Liebe Grüße,

    Joschua
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    18 September 2006
    #2
    Wie wäre es mit öfters Selbstbefriedigen und/oder dickeren Kondomen? :smile:
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #3
    es gibt von durex auch kondome, wo solch mittel vorn drin ist, damit man(n) länger kann.. vllt solltest dus mal dmait probieren? hab gehört, dass es schon bei vielen geholfen haben soll :zwinker:

    mach dir keinen stress und verzweifle nicht, sonst geht gar nix mehr
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #4
    Wie sieht es denn bei dir mit der berühmten zweiten Runde aus?
    Wenn das klappt, sehe ich im Frühkommen eigentlich kein Problem.
    Im Feuchtwerden erst recht nicht, ich mag das..
     
  • Calella
    Calella (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #5
    Also ich würd´s auch mal mit den Kondomen probieren. Haben wir auch schonmal ausprobiert und es funktioniert ganz gut. Muss man bloß schon früh genug benutzen.

    Viel Erfolg
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    18 September 2006
    #6
    :!_alt: :!_alt: :!_alt:

    Entweder bist du Dauerspitz oder... oder ... oder... :kopfschue

    Aber beim Sex stimmts, Durex Performa nehmen. Wenn du gekommen bist deine Freundin ein wenig verwöhnen... Und dann zweite Runde. Die wird bestimmt auch länger dauern :zwinker:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    18 September 2006
    #7
    Ich fände sie nicht nur nicht schlimm, ich finde sie auch nicht schlimm. Für mich ist das ein Kompliment. Je schneller er kommt bzw. schon geil wird beim knutschen etc., umso attraktiver findet er mich.
    Falls ich mich irre, bitte sagt es mir nicht und zerstört damit meine Traumwelt!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    18 September 2006
    #8
    Und wenn er schon nach ner Minute kommt wo er in dir ist? Und er dich dann verwöhnt und dann 2. Runde = 3 minuten. Ein großes Kompliment würd ich sagen :tongue:
     
  • Vinc-
    Vinc- (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #9
    ach ich kenn das problem :smile2: bin da unten auch so empfindlich.... öfters selbstbefriedigen hilft da garnicht..... die kondome habe ich nicht ausprobiert... aba die 2. runde :smile2: da bin ich ausdauernod ohne ende da hast du dann genug zeit deine freundin zu verwöhnen und das zu schaffen was man in 1-2 mins nich hinbekommt :smile2: also ich kann das nur empfehlen :smile2:
    nur frage na die Fraun-Welt:
    Also bei meiner Ex-Freundin habe ich oft gemerkt das sie garkeine Lust mehr auf ne 2te runde hat auch wenn ich schnell gekommen bin... was haltet ihr also davon?
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    19 September 2006
    #10
    Woher weißt du das? Bist du ein Spanner?
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #11
    äh, keine ahnung. da ich beim gv nicht so leicht zum orgasmus komme, bin ich nicht so erpicht auf gv. von daher könnte ich auf eine 2. runde auch verzichten. worauf ich allerdings nie verzichten könnte, ist mit hand oder mund befriedigt zu werden. falls es deiner freundin ähnlich geht, aber sie nicht darüber spricht, solltest du mal herausfinden, ob du ihr nicht mehr freude damit machen kannst, sie klitoral zu verwöhnen.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    19 September 2006
    #12
    Nö es war ja ein Suggestion...
     
  • weramausi
    Gast
    0
    23 September 2006
    #13
    need to be deleted
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    23 September 2006
    #14
    jep, genauso ist das!
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #15
    *beitrag von sächsi girl und dem da drüber unterschreib*
     
  • knopper
    knopper (33)
    Benutzer gesperrt
    8
    86
    0
    Single
    26 September 2006
    #16
    meistens ist es ganz einfach die hohe Empfindlichkeit der Eichel das man zu früh kommt! Meistens noch krasser bei unbeschnittenen.
    In anderen Foren hab ich des öfteren von so einem Gel für Mundentzündungen gelesen, das leicht betäubend wirkt, Kamistad heißt das!
    Da es bei mir auch immer recht schnell ging hab ich es dann mal ausprobiert, und was soll ich sagen, es war der Wahnsinn :grin: :grin: :herz:
    Ich konnt echt ewig, und der Orgasmus war auch irgendwie viel intensiver, ich konnte quasi genau kontrollieren wann ich komme! Ich weiß nicht ob es so ist, aber ich denke so ist es dann wenn man beschnitten ist, man zuckt nicht mehr zusammen bei jeder kleinsten Berührung usw.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste