Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überempfindlichkeit bei Berührungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ChrisK., 4 September 2006.

  1. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Tagchen ^^
    Und zwar geht es um den Freund einer guten Freundin (warum schreib ich den Beitrag dann eigentlich? hm...).
    Er reagiert wohl allgemein auf jede Berührung sehr sensibel, wodurch er nichtnur sehr kitzelig ist, sondern auch schon Komplexe hat, weil er beim Sex einfach zu schnell kommt.
    Nun zu meiner Frage: Gibt es irgendwelche Methoden um ihn irgendwie 'abzuhärten' oder vielleicht sogar eine Art therapie (z.b. gegen seine kitzeligkeit. Ich bezweifel, dass ein Arzt oder Heilpraktiker ihm ernsthaft bei seiner sexuellen Überempfindlichkeit helfen können bzw. würden)?
     
    #1
    ChrisK., 4 September 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund ist auch sehr kitzlig. an fast allen stellen seines körpers, auch am hoden zb. das find ich sehr schade, aber ich weiß auch nicht, was man dagegen tun kann. ich kitzel ihn ja schon öfters, damit er etwas unsensibler wird, aber auch das ist nicht so das wahre. manchmal kommt er auch zu früh, aber nur, wenn wir uns vorher länger nicht gesehen haben oder in manchen stellungen (von hinten zb). wir scheißen da immer auf das eine mal, weil die male danach sind dann besser.
     
    #2
    CCFly, 5 September 2006
  3. Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi, meiner auch ^.+
    Aber das stört beim Sex überhaupt nicht, er kommt deswegen auch nicht irgendwie früher... mh.. ich hab auch schon versucht, ihm das ein bisschen abzugewöhnen, aber funktioniert hat das net.. außerdem find ich's soooo süß wie er lachen muss, wenn ich ihn kitzel :herz: (dann aber absichtlich und nicht beim sex)
     
    #3
    Yoni, 5 September 2006
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das ganz extrem.. Ich bin auch ganz stark kitzelig an manchen Stellen... Das kommt aber immer drauf an wie ich liege/stehe/sitze..
    Manchmal bin ich auch überhaupt nicht kitzelig..
    So ne Überempfindlichkeit hab ich am Bauchnabel.. Ich kann da selbst nichtmal dran fassen geschweige denn in den Bauchnabel rein..3 cm Sicherheitsabstand zum Nabel sind ein Muss.. Da werd ich wahnsinng wenn ich mir da wer dran packt oder ich selber..
    Das ist total doof, ich lasse den Bauchnabel auch beim Waschen über.. Da kommt nur alle 3 Monate oder so, nen Waschlappen dran..
     
    #4
    Purzel, 5 September 2006
  5. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch total kitzelig. Und das überall! Aber wenn ich Sex habe, kann ich das abstellen, außer an den Füßchen:tongue:
     
    #5
    P!nkD!mens!on, 5 September 2006
  6. Punk89
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne dieses problem auch..
    ich hasse es! wenn mein freund mit mir sex haben möchte - mich streichelt etc. - bekomme ich manchmal(zum glücknur manchmal:zwinker: einen alchkrampf statt irgendwie erregt zu werden.. das ist wirklich scheiße.. wenn wir beim sex dann sind isses vorbei.. ich hab selbst keine ahung wie ich das abstellen soll o.Ä.

    naja greetz^^
     
    #6
    Punk89, 5 September 2006
  7. schmusebaer25
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ich bin auch super kitzlig.Die Frauen freuts da ich mich dann noch mehr um sie kümmer als sie um mich -.-
    Ich versuche mich zwar ganz zu entspannen aber irgendwie bleibt das kitzlig sein net aus :frown:
     
    #7
    schmusebaer25, 5 September 2006
  8. ffomoon
    ffomoon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben

    so also mal nen kurzer tipp von mir, hat mir mal ne freundin gesagt ....die hatte das selbe problem mit ihrem freund! HATTE wohl bemerkt, SIE hat IHM kurzer hand einfach voll in den arsch gekniffen wenn sie gemerkt hat er kommt gleich!
    Tja sie meinte das funktioniert super und mit der zeit hat sich die länge von ganz allein eingestellt ...also jetzt fuunktionierts auch ohne kneiffen!

    es lebe der schmerz :grin:
     
    #8
    ffomoon, 6 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überempfindlichkeit Berührungen
annamaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2015
4 Antworten
rotty
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 März 2013
20 Antworten
TequilaSunny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2012
19 Antworten