Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überempfindlichkeit beim Mann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von elatschn, 24 Oktober 2004.

  1. elatschn
    Gast
    0
    Hi alle zusammen!
    In diesem Forum wurde schon ein paar Mal über die Überempfindlichkeit bei Mann und Frau gesprochen, aber eine richtige Antwort habe ich leider nocht nicht gefunden! Also ich bin auf diesem Gebiet ziemlich unerfahren und deshalb wende ich mich an euch: Wenn ich meinen Freund mit der Hand oder mit der Zunge befriedigen möchte, meint er des öfteren, dass ich es lassen sollte, weil ER überempfindlich ist...normalerweise würde ich ja meinen, dass es normal ist, wenn er schon Orgasmen gehabt hätte, aber es ist manchmal auch so, wenn er Tage keinen gehabt hat...eine Freundin meinte mal, dass es daran liegt, wenn man IHN zu langsam stimuliert und er zu lange auf seinen Orgasmus warten muss, aber wenn ich jedesmal schnell mache, habe ich ja auch nie etwas davon und er kann es ja nie lange genießen, oder??????? Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, was ich da am besten machen kann, sodass er auch mal länger Spaß hat????

    Danke an euch alle, ihr seid spitze! :smile2:

    Ciao,
    Elatschn!
     
    #1
    elatschn, 24 Oktober 2004
  2. 1time2
    Gast
    0
    Training härtet ab :smile:
     
    #2
    1time2, 24 Oktober 2004
  3. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ein bißchen schwierig, das von Ferne her zu analysieren... ich versuch's mal.
    Bei mir ist es so, dass die Überempfindlichkeit nur am Anfang da ist, und das auch nur in Maßen. Nach längerer Dauer der Stimulation nimmt die Empfindlichkeit ab und er ist dann "normal empfindlich". Was deine Freundin also beschrieben hat ist meiner Ansicht nach nicht zutreffend.
    Ich würde das mal so versuchen: Er soll am Anfang ein wenig an sich selbst rumspielen, denn er weiß am Besten, wie er es möchte wenn er so empfindlich ist. Du kannst dann anfangen ihn mit der Hand oder oral zu verwöhnen nach dieser kurzen Phase.

    Sprech ihn mal drauf an und schlag ihm das so vor. Viel Erfolg dabei! :zwinker:
     
    #3
    hevydevy, 24 Oktober 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Du müsstest genauer beschreiben, wo und wie er überempfindlich ist. An der Eichel z.B.? Wie schon geschrieben wurde, lass es dir von ihm zeigen, wie genau er sich selber am Penis anfasst, und mache es dann nach.
     
    #4
    ProxySurfer, 24 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test