Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überempfindlichkeit der Brustwarzen?! Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sweetlana, 1 Mai 2006.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ist mir ja eigentlich ein bisschen peinlich, aber ich dachte hier könnte mir die Frage sicherlich noch am ehesten beantwortet werden :schuechte
    Ich bin heute morgen aufgewacht und habe festgestellt, dass meine Brustwarzen total schmerzen und überempfindlich sind, nicht mal ein shirt konnte ich überziehen weil es sofort anfängt wehzutun wenn der stoff sich darüber bewegt :geknickt:
    Fühlt sich dann in etwa so an als hätte grad jemand reingekniffen oder so.. Ich kann mich erinnern dass ich das früher schon manchmal hatte, aber da hab ichs immer unter pubertät weggesteckt... Jetzt bin ich mir da nicht so sicher, kennt das vielleicht jemand und kann mir sagen woher das kommt?
     
    #1
    Sweetlana, 1 Mai 2006
  2. Charia
    Gast
    0
    Also ich hab das auch und bei mir kommts von der Pille...
    Ist jeden Zyklus da, meist wird es gegen Ende des Pillenstreifens stärker und manchmal weniger mal mehr..
     
    #2
    Charia, 1 Mai 2006
  3. kamikazebine
    0
    also ich würd ma behaupten da gibt es drei möglichkeiten:

    1. du bekommst deine tage
    2. deine brust wächst
    3. du bist schwanger ..aber will hier keinem angst machen
     
    #3
    kamikazebine, 1 Mai 2006
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Punkt 2 wäre mir am liebsten :tongue:
    Das ich schwanger bin bezweifele ich, da ich die Pille nehme und nicht vergessen hab.
    Tage bekomme ich sicherlich auch nicht, da ich grade erst die Pillenpause einschieben musste (im letzten Pillenstreifen Zwischenblutungen bekommen und da ich die Pille immer drei Monate durchnehme und die drei monate eben fats zu ende waren hab ich ében gleich abgesetzt).
     
    #4
    Sweetlana, 1 Mai 2006
  5. 19women
    Gast
    0
    ich kenn das auch habe es auch gerade jetzt ich kann sie noch nicht mal beim duschen mit einem handtuch abtrocknet weil es sofort anfängt zu schmerzen.
    wenn mein freund sie berührt dann tut es auch schon weh.
    habe es nicht jeden monat oder so aber einmal im halben jahr bestimmt
     
    #5
    19women, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überempfindlichkeit Brustwarzen
liisa(:
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2013
2 Antworten
Emely86
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2011
27 Antworten
Test