Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überempfindlichkeit nach Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von victoriaII, 19 Juli 2006.

1. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist das bei euch (Frauen...) auch so, dass ihr nach einem Orgasmus auf jede Berührung extrem überempfindlich reagiert, so dass es fast unangenehm ist?

victoriaII, 19 Juli 2006
  2. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker: das ist bei meiner freundin auch das problem aber nach 10 - 15 min gehts bei ihr wieder

playboy11, 19 Juli 2006
  3. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Komisch..

Ja also, dass hatte ich bislang nur bei meinem Ex. Es hat nen paar Minuten gedauert und dann ging es wieder. ´
    War auf jedenfall super unangenehm...

Moni1812, 19 Juli 2006
  4. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    Single
    zum sex kann ich da nichts sagen aber nach der SB bin ich an meinem kitzler so empfindlich wenn ich mich aber nach dem orgasmus gleich nochmal fingere (ca 1 minute) ist aber komischerweiße der schmerz also das überempfindliche an meinem kitzler weg....

Anja3103, 19 Juli 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also unmittelbar nach dem Orgasmus brauche ich auch meistens eine kurze Pause, v.a. wenns das zweite oder dritte Mal schon war. Aber nach ein paar Minuten ist die Überempfindlichkeit eigentlich immer wieder weg und es kann weitergehen.:smile: :zwinker:

krava, 19 Juli 2006
  6. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    danke, dass ihr so schnell antwortet! super!
    ich konnte dazu im netz nicht wirklich was finden, aber wenn das bei einigen von euch auch so ist... brauchts mich wohl nicht zu beunruhigen. nach 10 minuten ist das bei mir auch vorbei - nur kann ich dann auf keinen fall weiter machen. ich frage mich wie frauen es da schaffen mehrfach orgasmen hintereinander zu haben :kopfschue :schuechte

victoriaII, 19 Juli 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hasse es nach dem orgasmus dort berührt zu werden. das gefühl ist unangenehm bis schmerzhaft.

CCFly, 19 Juli 2006
  8. ^noob^
    Gast
    0
    bei mri ists meistens so, dass mein Freund nach meinem Orgasmus gern nochmal ein bisschen an mir rumspielt, weil er selber so geil ist aber ich einfach nicht mehr kann und erst mal n paar minuten brauch ... also keine Sorge, ist glaub ich normal ... aber dannach bin ich sofort wieder richtig gierig :drool:

^noob^, 19 Juli 2006
  9. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    is bei mir auch so :zwinker:
    kann mir auch nich vorstellenwie manche frauen zwei oder dreimal hitnereinander können also ich bin danach meistens platt und hab überhaupt keine lust mehr auf irgendwas, was mit sex oder sb zu tun hat..^^

Piccolina91, 19 Juli 2006
  10. Stiggi
    Stiggi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin zwar nen Kerl, aber ich kann dazu sagen, dass es bei beiden Geschlechtern wohl das Gleiche sein wird. Also jedenfalls bei mir isses so. Und bei meiner Freundin auch. Nach 10-15 mins kanns im Normalfall weitergehen :grin:

Stiggi, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...