Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überfällig

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von capricorn84, 30 Juli 2006.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meine Freundin hatte vor ca nem Monat ihre letzten Tage. Hat durch einige Male vergessens der Pille ejtzt mal ne Aussetzung gemacht. In der Zeit hatte sie 3 mal ungeschützten Sex. (mit dem selben Partner). Nun ist sie seit 8 Tagen überfällig.

    Könnte sie nun schwanger sein? Oder verschiebt sich das durch die Pille? Weil sie ja ausgesetzt hat?

    Sie ist nicht verzweifelt oder so nur ich konnte ihr da nicht so nen Rat jetzt geben.

    Falls einige denken es würde um mich gehen liegen sie falsch!

    Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus!
     
    #1
    capricorn84, 30 Juli 2006
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dadurch, dass sie die Pille abgesetzt hat muss sich ihr Körper erstmal wieder auf den natürlichen Zyklus umstellen und da kann es durchaus vorkommen, dass man länger auf die Mens warten muss.
    Ist nichts ungewöhnliches, eher normal.
    Aber drch den ungeschützten Sex kann sie natürlich schwanger geworden sein.
     
    #2
    *Anrina*, 30 Juli 2006
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    was heißt ungeschützter Sex? Komplett ohne Verhütung? Dann kanns natürlich sein, dass sie schwanger ist
     
    #3
    Malin, 30 Juli 2006
  4. Charia
    Gast
    0
    Ich weiß der Rat ist eh immer der selbe aber trotzdem... 19 Tage nach dem letzen ungeschützten Sex einen SS Test machen und dann kann man sich sicher sein was los ist.

    Und wenn der negativ anzeigt, kann man in Ruhe auf die Mens warten... die ja bei Absetzen der Pille irgendwann kommen kann. Der Zyklus muss sich ja erstmals wieder einspielen.
     
    #4
    Charia, 30 Juli 2006
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Verstehe ich das jetzt richtig? Sie hat die Pille genommen, dann sie ein paar Mal vergessen und einfach nicht weiter genommen und DANN ungeschützten Sex gehabt??? Freilich kann sie schwanger geworden sein, denn alleine schon durch das Vergessen der Pille war der Schutz nicht mehr vorhanden, und wenn sie die Pille gar nimmer nimmt, wie soll sie dann geschützt sein? :ratlos:
     
    #5
    tierchen, 30 Juli 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    bitte definiere "ungeschützten sex"...

    absolut keine Verhütung? kein kondom? dann könnte sie selbstverständlich schwanger geworden sein, klar.
     
    #6
    User 20976, 30 Juli 2006
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ungeschützten Sex: Ohne Kondom ohne Pille.

    Da sie sie im vorigen Monat einige Male vergessen hat, hat sie dieses Monat (Juli) ausgesetzt damit damit sie nach den Tagen wieder regelmäßig die Pille weiternehmen kann.

    Ja jetzt sind es halt schon 10 Tage die sie überfällig ist.
     
    #7
    capricorn84, 31 Juli 2006
  8. Charia
    Gast
    0
    Für mich stellt sich da keine große Frage - NATÜRLICH kann sie schwanger sein !

    Also SS Test machen oder gleich zum FA gehen und dort durchchecken bzw. Test machen lassen !
     
    #8
    Charia, 31 Juli 2006
  9. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    öhm ich denke die chancen stehen nicht schlecht das sie schwanger geworden sein könnte. sie hatte ja auch mehrmals ungeschützen sex.
     
    #9
    a-girl, 31 Juli 2006
  10. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich würde einen Schwangerschaftstest machen, denn es ist durchaus möglich, dass sie jetzt schwanger ist.Wenn ich fragen darf warum hat sie denn es überhaupt soweit kommen lassen?Nach dem Wunsch eines Kindes hört es sich ja nicht an.
     
    #10
    kleene nana, 31 Juli 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na ja durch ungeschützen Sex kann man nunmal immer schwanger werden, ganz egal ob man nun bis vor nen monat die pille genommen hat oder ned....
    Und warum genau macht sie das dann wenn sie dann angst hat schwanger zu sein?
     
    #11
    User 48246, 31 Juli 2006
  12. YouAndMe
    YouAndMe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Wenn sie ungeschützen Sex hat kann sie klar schwanger sein. Es kann sich allerdings auch der Zyklus verschoben haben.

    Beides ist absolut möglich, da hilft nur abwarten und dann einen Test machen.
     
    #12
    YouAndMe, 31 Juli 2006
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Und warum macht sie dann nicht einfach einen Test?

    Wer ungeschützt Sex hat, kann schwanger werden, soviel steht fest.

    Berechnungen über etwaige fruchtbare Tage helfen hier bei dem Pille nehmen-vergessen-absetzen-Chaos so oder so nicht weiter.

    Und da von uns hier wohl keiner eine Glaskugel besitzt, um reinzuschauen und zu sehen, ob sie schwanger ist, bleibt da wohl nur noch der Test.

    Sternschnuppe
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 1 August 2006
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn der letzte ungeschützte Sex (also Sex ohne Gummi, da ja die Pille durch´s vergessen nciht gewirkt hat) mind. 19 Tage her is, soll sie nen Test machen.
    wer ungeschützten Sex haben kann, der sollte dann auch für geradestehen und auf so ein mickriges kleines Teststäbchen pinkeln können :rolleyes:
     
    #14
    f.MaTu, 1 August 2006
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    oh mann... wer kein kind will, verhütet.
    wer nicht verhütet, riskiert eine schwangerschaft. ist doch ganz simpel.

    oder dachte sie, dass die pille ja bestimmt noch ein bisschen nachwirkt und man nicht gleich schwanger werden kann nach dem absetzen? :kopfschue

    nach 19 tagen nach koitus schwangerschaftstest machen und fertig.
     
    #15
    User 20976, 1 August 2006
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    sie hat einen früherkennungsschwangerschaftstest gemacht der anzeigte dass sie nicht schwanger sei.
     
    #16
    capricorn84, 2 August 2006
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    schön, nur: frühtests sind nicht unbedingt zuverlässig.
    sie sollte 19 tage nach dem "riskanten" koitus einen weiteren, "normalen" test machen.
     
    #17
    User 20976, 2 August 2006
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    So heute hat sie mir mitgeteilt dass sie ihre tage bekommen hat, also wird sie jawohl denk ich nicht schwanger sein.
     
    #18
    capricorn84, 4 August 2006
  19. Sydoni
    Gast
    0
    Nein, dann ist sies nicht; nochmal Glück gehabt :zwinker:
     
    #19
    Sydoni, 4 August 2006
  20. Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Will dich jetzt nicht verunsichern, aber man kann trotz Periode schwanger sein.

    Macht einfach nach diesen 19 Tagen noch mal nen Schwangerschaftstest, damit ihr 100%ig sicher sein könnt.
     
    #20
    Sonnenlicht, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überfällig
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
xxRiverSongx
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2015
17 Antworten
süssemaaus
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Mai 2014
5 Antworten