Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überfällig

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von herbst88, 21 Januar 2009.

  1. herbst88
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
    herbst88, 21 Januar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn der Test negativ war, dann solltest du dir wirklich keine Sorgen machen.
    Grade der Stress, den du dir machst führt erst recht dazu, dass deine Blutung ausbleibt.

    Wenns dich beruhigt, dann mach noch einen Test, aber das sollte dann wirklich ausreichen. Wenn der Test auch negativ ausfällt, halte ich einen Arztbesuch für absolut unnötig, aber es liegt natürlich bei dir.
     
    #2
    krava, 21 Januar 2009
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, erstmal beruhigen :zwinker:

    Du hast keinen Verhütungsfehler gemacht und der Test war negativ, also spricht schonmal viel dafür, dass du nicht schwanger bist.
    Es kann jetzt durchaus sein, dass sich deine Tage verschieben, weil du dir solche Sorgen machst, Stress hat oft diese Wirkung. Oder warst du vielleicht in letzter Zeit krank oder hattest anderweitig Stress?

    Wenn es dich beruhigt, mach nochmals einen Test, vielleicht von einer anderen Marke, um das auch als Fehlerquelle auszuschließen.
     
    #3
    User 52655, 21 Januar 2009
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Keine Verhütungspanne/fehler = nicht schwanger. Der Schwangerschaftstest war in Ordnung so (ohne Pille gilt zuverlässiges Resultat ab Ausbleiben der Regel) und eindeutig. Einen Arztbesuch halte ich absolut nicht für notwendig.

    5 Tage sind noch gar nichts, ich hatte früher Zyklen von bis zu 45, 50 Tagen. Beruhig dich einfach, denn je mehr Panik du dir machst, desto länger kannst du auf deine Tage warten...
     
    #4
    Samaire, 21 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überfällig
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
xxRiverSongx
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2015
17 Antworten
süssemaaus
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Mai 2014
5 Antworten