Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überfälligkeit der Tage?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von zu schüchtern, 28 Dezember 2005.

  1. Wieviele Tage kann die Menstruationsblutung in der Regel überfällig sein?
     
    #1
    zu schüchtern, 28 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sie kann auch ganz ausbleiben. Ein paar Tage Verschiebung kommen bei viel Stress durchaus mal vor. Sollte allerdings die Möglichkeit einer Schwangeschaft bestehen, ist ein Test sinnvoll.
     
    #2
    Numina, 28 Dezember 2005
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wieso bist du denn so besorgt?
     
    #3
    Lis@, 28 Dezember 2005
  4. Meine bessere Hälfte ist nun 2 Tage überfällig aber es kann eigentlich nichts passiert sein, denn wir haben so gut aufgepasst!
     
    #4
    zu schüchtern, 28 Dezember 2005
  5. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Geht ihr von ihrem normalen Zyklusschwankungen oder dem 28-Tage-Mythos aus?
     
    #5
    rainy, 28 Dezember 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Gut aufgepasst oder zuverlässig verhütet?
     
    #6
    Numina, 28 Dezember 2005
  7. Gut verhütet und gut aufgepasst! Sprich alles immer schön abgewaschen vorher und dann erst Kondom drüber!
     
    #7
    zu schüchtern, 28 Dezember 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dann ist Sorge wirklich noch nicht nötig. 2 Tage überfällig kann passieren. :smile:
     
    #8
    Numina, 28 Dezember 2005
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    und wie regelmäßig ist dein zyklus sonst?
    nach meinem vor-Pille-zyklus konnte man fast die uhr stellen, der war fast auf die stunde genau, da hätte ich mir nach zwei tagen auch schon sorgen gemacht. gabs irgendwas in den letzten tagen? erkältung, stress, reise, auch positive überraschungen?
     
    #9
    Miss_Marple, 28 Dezember 2005
  10. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    was habt ihr denn abgewaschen? :schuechte
     
    #10
    Lis@, 28 Dezember 2005
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    "seinen kleinen Freund", denk ich mal :zwinker:

    also, wenn ihr Zyklus sonst sehr sehr regelmäßig is, kann ich eure Sorgen schon verstehen.
    aber, zu weihnachten war viel Stress, da kann das schonmal passieren!
    wenns euch beruhigt, macht doch nen Schwangerschaftstest!
     
    #11
    f.MaTu, 29 Dezember 2005
  12. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das da etwas passiert ist. Sie ist erkältet und hatte vor 14 Tagen ziemlich viel Stress in der Schule! Kann das denn zu ner verscheibung führen?
     
    #12
    zu schüchtern, 29 Dezember 2005
  13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup. macht euch keine sorgen! :smile:
     
    #13
    f.MaTu, 29 Dezember 2005
  14. Ich mache mir sie trotzdem! Son scheiß aber auch.
     
    #14
    zu schüchtern, 29 Dezember 2005
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie regelmäßig ist ihr Zyklus denn?
     
    #15
    f.MaTu, 29 Dezember 2005
  16. Eigentlich sehr regelmäßig! Aber ein zwei tage Verzögerung hatte sie schonmal aber jetzt ists schon der dritte!
     
    #16
    zu schüchtern, 29 Dezember 2005
  17. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, dann isses ja noch nich so schlimm. dadurch, dass ihr euch Stress macht, können die sich noch ein paar Tage verschieben! also, versucht bitte, ruhig zu bleiben und euch nicht verrückt zu machen!
     
    #17
    f.MaTu, 29 Dezember 2005
  18. Oh man, das sagt sich so einfach! Ich hoffe nur ihr habt recht. Jetzt ist bald schon der 3. Tag vorbei! So ein Mist!
     
    #18
    zu schüchtern, 29 Dezember 2005
  19. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hat sie denn auch solche ANgst dass was passiert sein könnte?

    macht doch nen Test!
     
    #19
    f.MaTu, 29 Dezember 2005
  20. Ja klar, sie hat auch Sorgen. Aber der Test würde ja noch nichts anzeigen, oder?
     
    #20
    zu schüchtern, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überfälligkeit Tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
xxRiverSongx
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2015
17 Antworten
Wattefloeckchen
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2013
25 Antworten