Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überfall?;-)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von morea, 8 August 2004.

1. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Gefällt es einem Mann, wenn die Partnerin ihn einfach >überfällt<?
    Entweder mit einem Griff in seine Hose oder ihm einfach die Hose runterzieht und bläst?
    Ich meine jetzt nicht das Positive daran, dass die Frau mal Initiative zeigt.
    Kann ein Mann von jetzt auf sofort Lust haben?
    Als Frau würde ich da mitunter sehr empfindlich reagieren, wenn ich so plötzlich >überfallen< würde.
    Wie ist es bei euch?

(Das habe ich aus einem anderen Thema kopiert, ich hoffe, das ist ok?:
    gestern hab ich ihm, als wir in seiner küche satnden einfach die hose runtergzogen und ohne jede vorwarnung geblasen, das hat ihn echt angemacht, so überfallen zu werden...

morea, 8 August 2004
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ja, ich denke, dass würde mir sogar sehr gut gefallen :drool:

texx, 8 August 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Meinem Freund gefällt das....und mir gefällt es auch.

Dummerweise sind meine Überfälle nie wirklich überraschend. Ich glaube, er rechnet damit, das was passiert....und es passiert immer was.... :smile:
    Außerdem ist mein Blick dann so verräterisch...kann das einfach nicht für mich behalten.

evi

evi, 8 August 2004
  4. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ja, fände es nicht schlecht.
    Das erste mal würde ich wahrscheinlich nicht so ganz wissen was nun iss *g* , aber wenn man sie denn so kennt, gehts.

Aber sofort können ist so ne Sache.
    Wenn potenziell Lust da ist, sowieso, aber meist müsste erst der Funke springen, also Lust entstehen, und ob das garantiert immer jedesmal klappt, dass bezweifle ich (bei mir) .

emotion, 8 August 2004
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ich fänd das bestimmt sehr toll!:zwinker:

@evi:

naja inzwischen kennt er dich ja und weiß das er bei dir immer mit sowas rechnen muss!:grin:

User 12216, 8 August 2004
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

@morea
    wir überfallen uns ganz gerne mal gegenseitig.
    ja als mann gefällt es mir besonders.

die lust kommt mit dem überfall. das funktioniert bei mir immer. und wenn der tag noch so stressig war. für ein quicki ist immer platz!

lg
    kerl

kerl, 8 August 2004
  7. Joe76
    Gast
    0
    Klar gefällt mir das. Wenn meine Freundin die Knöpfe oder den Reissverschluss von der Jeans öffnet, bin ich bereit. Seidenn, mir gehts nicht gut. Wenn ich bei einem langweiligen Film auf der Couch eingeschlafen bin, kommt das überraschend geil.

Joe76, 8 August 2004
  8. ByteDigger
    Gast
    0
    Oh ja, dafür wäre ich ich auch zu haben und würde es gerne selber mal machen...

Denk sogar manchmal dran

ByteDigger, 8 August 2004
  9. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Meine

Frau und ich auch machen das an und ab einfach nur geil..

Bärchen10, 8 August 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: das war ich, ja, is natürlich okay.

wie ich schon geschrieben hab: meiner fands extrem geil!

JuliaB, 8 August 2004
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Fände ich super, ja!

User 18780, 8 August 2004
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    glaube nicht dass viele männer gibt,die da nicht drauf stehen :zwinker:
    mein freund findets jedenfalls geil :grin:

User 15156, 8 August 2004
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Freund findet das auch geil, und mir macht es voll Spaß. Je mehr Lust er hat, desto mehr Spaß macht es mir - und mit der Methode kann ich garantieren, dass er über mich herfallen würde, sollte es mir einfallen, unterwegs aufzuhören... :grin:

SottoVoce, 9 August 2004
  14. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Also gestern stand mein Süsser in der Küche, es war dunkel, er hat sich was zu trinken aus dem Kühlschrank geholt und ich bin zu ihm hingeschlichen, hab ihm die Flasche aus der Hand gedrückt und ihm nen richtig intensiven Kuss reingedrückt ein paar Minuten lang, sein Atem wurde schneller und irgendwann waren das richtig heftige Gefühle... sehr reizvoll... vor allem, wenn ER nicht damit rechnet... die Folgen brauch ich wohl nicht erwähnen.... :zwinker:

BeeInLuv, 9 August 2004
  15. AmoreMio
    Gast
    0
    @ morea

... hab damit bis jetzt noch keine Erfahrungen :schuechte ... könnte es mir aber ganz interresant vorstellen :gluecklic .

... falls Du es mal probieren wolltest ... stehe als Opfer zu Deiner Verfügung :zwinker:

AmoreMio, 9 August 2004
  16. TakeMeBaby
    TakeMeBaby (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Frauen sollten sich öfter einfach nehmen, was sie wollen, ohne groß darüber zu sinieren, ob ihr Mann das nun will oder nicht.
    Ich find's enorm reizvoll, so eine machtvolle Frau zu erleben, die einen in dem Moment beherrscht und sich ohne Rücksicht auf Verluste an einem austobt. : )
    Was gibts Schöneres als willenloser Spielball ihrer Lust zu sein (solange es die Frau meiner Wahl ist)
    Allerdings macht das Rollenspiel auch umgekehrt, also mit einer devoten Gegenspielerin, enormen spass.
    Irgendwie hab ich jedoch den Eindruck, dass die meisten Frauen es vorziehen, sich ausschließlich sexuell passiv zu verhalten, was ich ziemlich schade finde.
    Vermutlich ist es wiedermal die Angst davor, als "verrucht" oder "schlampig" abgestempelt zu werden, weshalb frauen meiner ansicht nach wohl auch größere schwierigkeiten als männer haben, dem partner ihre sexuellen Neigungen etc. zu verraten.

TakeMeBaby, 9 August 2004
  17. werweiß
    werweiß (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    Hätte da auch nichts dagegen.

werweiß, 9 August 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also das es viele sind, kann man nicht bestreiten.. aber ob sie wirklich in der Überzahl sind... hm..

Habe bisher noch keinen "Überfall" gestartet.. also net wirklich.. hmm... na ja *G wer weiss wer weiss...

vana

[sAtAnIc]vana, 9 August 2004
  19. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Es gibt sicher Situationen, bei denen ich mich gegen einen Überfall wehren würde. Aber sicher auch Situationen, bei denen ich überhaupt nicht abgeneigt wäre...

Icey, 9 August 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wann würdest du dich denn z.b. wehren (vorrausgesetzt, es ist die richtige frau :zwinker: )

JuliaB, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...