Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überflüssig/unerwünscht bei Freundin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 31 Mai 2005.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute! Hab mal wieder nen kleines/großes Problem

    geht wieder um meine Freundin die mir wiedermal einigen Kummer bereitet,
    es sieht so aus, wir sind jetzt seit 5 Monaten zusammen hatten keinen richtigen Streit immer nur kleinere Gespräche wo sich am ende aber alles aufgeklärt hat...

    gestern abend hatte ich wieder so ein Gespräch mit ihr...
    und zwar ging es da um folgendes:

    Ich bin mit ihr in einer Klasse das war bis jetzt auch kein Problem...
    nur seit so ca. 1-2 Wochen reagiert sie total genervt wenn ich sie z.b mal nicht verstanden hab und "was?" sage

    total angepisst ist sie wenn ich mal im unterricht nicht aufpasse dann redet sie schonmal nicht mit mir... sie hat sich heute morgen einen kleinen spaß erlaubt und hat mir einen arbeitszettel weggenommen also hat sie es ja sozusagen provoziert das ich ihn mir wiederhole... hab ihr halt in die seite gepiekst damit sie mir die zettel wiedergibt... und was durft ich mir dann anhören? "befummel jemand anderes" in einer der hässlichsten tonlagen die ich bis jetzt bei ihr gehört habe...

    nur leider is das nicht das einzige problem...
    ich komme mir langsam schon ein wenig überflüssig vor, früher kam sie immer mal an hat mich umarmt oder geküsst nur in letzter zeit ist es einfach so das sie mit einigen freundinnen mehr körperlichen kontakt hat als mit mir -.-" ok das is vllt nen bischen übertrieben aber so könnt ihr es euch vllt besser vorstellen...

    sie albert die ganze stunde mit einer ihrer freundininen rum und in der pause geht sie meistens weg oder albert mit anderen kollegen von mir rum womit ich eigentl. kein problem hab... haben alle ne freundin nur ich komm halt zu kurz...

    die einzige beachtung und kontakt bekomm ich nach der schule wenn alle weg sind unten in der u bahn station... wir haben uns auch schon seit wochen nich mehr alleine getroffen und haben etwas "spaß" gehabt...

    ich weiß einfach nicht was mit ihr los ist... vorhin war sie dann aber auf einmal wieder ganz normal als ich mit ihr kurz einkaufen war... kam an wollt mit mir kuscheln und so weiter...

    nur mit ihr reden hat bis jetzt auch nichts gebracht... am nächsten tag ging alles von vorne los...

    ich weiß einfahc nicht mehr was ich machen soll!
    hilfe!!

    lg I.C.D.F.U.
     
    #1
    I.C.D.F.U., 31 Mai 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    wie alt seid ihr?
    du solltest außerhalb der schule mehr mit ihr unternehmen...
     
    #2
    Blubbi, 31 Mai 2005
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    mir persönlich wäre das einfach zu viel, wenn mein freund mit mir in der selben klasse wäre. am anfang geht das ja noch, aber mit der zeit will man auch mal ungestört sein. ...ich sehe meinen freund gerne täglich, aber das ist nach der arbeit. das heisst ich habe meinen tag, er seinen und am abend treffen wir uns!!

    ich weiss aus erfahrung, dass ich da genau gleich reagieren würde. denn während den schulstunden und der pause ist sie ständig unter deiner beobachten. wenn die schule dann aber vorbei ist und ihr alleine seit, dann ist das wieder etwas anderes :zwinker: ..schwierig zum erklären, aber ich bin auch so *g*

    also den kopf nicht hängen lassen. ich glaube dass ist alles halb so schlimm. sprich sie wenn möglich mal darauf an, dann hast du klarheit und sie weiss wie du dich fühlst!!
     
    #3
    Butterbrot, 31 Mai 2005
  4. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    für mich klingt das so bisschen nach schauspiel von ihrer seite, wenn ihr unter leuten sied, die ihr bzw. sie kennt.
    weiß ja nicht ob ihr es irgendwie unangenehm ist sich mit dir zu zeigen. aber das war ja scheinbar vorher kein problem. ist denn irgendwas vorgefallen vor 2 wochen?
    vielleicht bist du ja auch zu aufdringlich ??? wäre das möglich ???

    na ja aba hass schon recht ist was komisch. einfach mal drauf ansprechen.
     
    #4
    SAMM, 31 Mai 2005
  5. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin 16 und sie wird nächste woche 17
    gibt nur einige doofe hindernisse können nichts langes machen weil sie in der woche meistens um 6 oder 8 zu hause sein muss ihre eltern sind in der sache ziemlich streng... aber ich werds einfach mal versuchen...

    aber wieso benimmt sie sich so komisch??

    edit: hm also peinlich ist ihr das nicht... sie hat auch vor den anderen immer gesagt wie sie sich freut weil sie sonen lieben freund und so hat... und erlich gesagt müsste ihr mit mir auch nich wirklich irgendwas peinlich sein... und sie bedrängen tu ich schon garnicht... und vorgefallen ist auch nichts
     
    #5
    I.C.D.F.U., 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überflüssig unerwünscht Freundin
Sun am See
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2015
19 Antworten
Rabenart
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2011
9 Antworten
CryingSoul
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2007
16 Antworten