Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überfordert von Jungen in London

Dieses Thema im Forum "Liebe & Partnerschaft" wurde erstellt von IchRoque, 16 September 2010.

1. IchRoque
    Benutzer gesperrt
    115
    14
    103
    Verliebt
    Also... ich bin noch einen Monat lang für ein Praktikum in London und letzten Dienstag ist echt etwas unerwartetes passiert:

Ich war abends mit meiner Mitbewohnerin einkaufen bei Tesco (Supermarkt) und der Verkäufer sah richtig richtig gut aus. Als wir dran waren und ich schon nervös nach Geld suchte, sagte er mir aufeinmal einfach von sich aus "You´ve got beautiful long hair" "Thank you" "Do you also like men with long hair?" [damit spielte er auf seinen eigenen längeren Haare an] "yes, of course" "Really, I guess you don´t". So, bezahlt und fertig. Ich konnte gar nicht mit der Situation umgehen, war einfach überrumpelt^^
    Heute abend war ich wieder da um was zum trinken zu kaufen und natürlich war nur eine Kasse offen, an der wieder der Junge saß. Ich habe also wieder mein Zeug gekauft und er sagte "You still have got beautiful hair" "You aswell. Is it dyed blonde or natural?" "Are you joking? That would be kinda gay, it´s natural" und dann gab ich ihm meinen Perso [kaufte unter anderem Alkohol] und er hat ihn ganz lange angeschaut und dann gesgat, dass er meinen Namen mag.
    Oh Gott, ich fühle mich wie 13 und vollkommen unsouverän.
    ach, wo ich wohne wollte er auch noch wissen, ich sagte in der Nähe.

was soll ich machen? Ich habe nur noch einen Monat und würde ihn ganz gerne daten, oder bewerte ich sein Interesse an mir über und er flirtet womöglich mit jedem hübschen Mädchen?
    Und wie kann ich mein Interesse bekunden innerhalb der 30 Sekunden an der Supermarktkasse? Im Club wäre es kein Problem, aber so, einfach im Alltag?! Ich will ihn nicht so direkt nach nem Date fragen, aber ich würde mich auch so ärgern, wenn ich zu schüchtern wäre und in 4 Wochen nach Hause fliege, ohne dass irgendwas passiert ist...

Kann mir wer helfen?

Liebe Grüße und schonmal danke für alle antworten

Ich Roque

IchRoque, 16 September 2010
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    63
    133
    vergeben und glücklich
    Ob er mit jedem Mädel flirtet kann man natürlich nicht sagen. Ich kenne das auch von ein paar Verkäufern... mein Stammbäcker zum Beispiel ist ein ganz witziges und flirtlustiges Kerlchen :D Aber ich habe das bisher nie wirklich ernstgenommen, ist einfach aufmunternd und witzig am Morgen. Ob dein Verkäufer da ähnlich tickt oder ob er dich wirklich genauso süß findet wie du ihn, wirst du wohl rausfinden müssen ;)

Versuch doch einfach mal auf den Flirt einzusteigen, wenn du mal wieder den Perso abgeben musst oder er irgendwas fragt, kannst du ja auch einfach mal zurückfragen, versuchen das Gespräch ein bisschen laufen zu lassen. Oder, wenn du dich traust, fragst du einfach mal direkt was er so treibt, wenn er nicht gerade hinter einer Supermarktkasse sitzt ;)

Película Muda, 17 September 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.726
    2.647
    698
    offene Beziehung
    Geh' hin, storniere irgendetwas und hab' auf der Rückseite des Kassenbon deine Handynummer stehen.

xoxo, 17 September 2010
    Bailadora hat sich hierfür bedankt.
  4. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    992
    100
    128
    nicht angegeben
    Haha, sehr geil :D
    Also ich denke, dass er Dich definitiv anflirtet. Erstmal hat er abgeklärt, ob Dich sein Haar stören würde (nach einer früheren Umfrage in meinem Freundeskreis denke ich mal, das täte es einige Frauen). Dich findet er offensichtlich attraktiv, gleich zweimal hat er Dir ein Kompliment über Dein Haar gemacht. Und er hat sich Dein Gesicht (oder Dein Haar ;) ) gemerkt, das heißt, Du hast ihn nachhaltig beeindruckt ;)

xoxos Vorschlag finde ich interessant, da ganz witzig und ungewöhnlich. Was mir sonst noch einfallen würde, wäre ihn mit einem blöden Witz anzuflirten :D ZB Shampoo oder Spülung kaufen und ihn zu einem gemeinsamen Haaredate einladen (aber ich steh auch auf doofe Witze und brauche da ein passendes Gegenüber ;)) Oder sagen "Du, ich bin jetzt leider in Eile. Aber ich würde mich gerne weiter mit Dir unterhalten. Wann hast Du morgen Dienstschluss?"
    Wie auch immer Du das machst, ich denke, er wartet jetzt auf Deine Initiative. Viel Glück :)

Bailadora, 17 September 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...