Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überfordert - wie sag ich es ihr?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Manso, 5 März 2005.

  1. Manso
    Manso (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    3
    Single
    Hallo Jungs und Mädels, ich bin schwer von Amors Pfeil getroffen worden. Ich denke fast die ganze Zeit an sie, selbst dann, wenn ich Dinge tue, die mich normalerweise vollkommen davon ablenken.

    Mich hat es schon erwischt, als ich sie das erste mal vor über einem Jahr in einer Disco gesehen habe. Ich hatte nur noch Augen für sie, die anderen hatten mich nicht mehr interessiert und das will was heißen … das ist mir vorher noch nie passiert. Ich habe mich natürlich nicht getraut sie anzusprechen.

    Eine Woche später: Gleicher Ort, sie war auch wieder da. Kaum war sie da, hatte ich wieder nur den Blick für sie. Ein Freund von mir, mit dem ich heute nichts mehr zutun habe, hat sie dann mal angesprochen und für mich herausgefunden, dass sie einen Ort von mir entfernt wohnt und zu meiner Überraschung den gleichen Bekanntenkreis wie ich hat.

    Genau so war es dann auch. Sie war auch da, als sich die gesamte Konsorte wie jedes Wochenende versammelt hat. Ein Wochenende darauf ist sie dann bei mir auf dem Motorrad zu McDoof mitgefahren. Ich war so aufgeregt, dass ich Schwierigkeiten hatte, meine Arme und Beine während der Fahrt ruhig zu halten. Ich weiß nicht, ob sie das mitgekriegt hat.
    Jedenfalls waren ich, sie und mein Bikerfreund dann da und so habe ich durch die Unterhaltung auch herausgefunden, dass sie Motorräder in ihren Worten „geil“ findet.

    Danach war erstmal ein halbes Jahr nicht mehr groß was. Ich habe sie natürlich desöfteren mal wieder gesehen, war aber nichts weiter besonderes.

    Dann schließlich hat sie ihren Führerschein gemacht und ihr eigenes Motorrad erhalten. Klasse Sache: Seitdem haben wir mit ihr mal eine Motorradfahrt zu unserer bekannten Disco gemacht. Spätestens hier ist mir wieder klar geworden, wie sehr ich mich in sie verguckt habe. Bei der Disco haben wir dann Pause gemacht und uns über die nächste Saison unterhalten. Sie will unbedingt mit auf unseren Motorradtouren.
    Das war ungefähr vor 2 Monaten

    In diesen Sommer ist ein großes Motorradtreffen geplant und wir wollen da hin. Sie auch, wusste aber wegen ihrer finanziellen Möglichkeiten noch nicht so recht, ob sie mit kann.

    Also haben wir 3 anderen Biker folgendes ausgemacht: Wir übernehmen ihre kompletten Fahrtkosten und das sollte dann unser Geschenk zu ihrem Geburtstag sein. Wir haben uns auch heimlich mit ihrem Vater unterhalten und auch fand die Idee toll und gibt was dazu, das nenne ich wirklich einen netten Vater.
    Wir kommen also völlig überraschend (also ohne ihr Wissen) zu ihrem Geburtstag und haben ihr das überbracht, dass sie ohne ihr Geld mitfährt. Sie war hin und weg.

    Zwei Wochenenden vor ihrem Geburtstag haben wir sie ursprünglich noch zu einer Kartfahrt mitgenommen, die aber wegen Überbelegung der Bahn ausgefallen ist. Also sind wir noch zu 2 Geburtstagen gefahren und im Anschluss zu unserer Stammkneipe. Hier habe ich dann festgestellt, dass ich neben Motorrad noch viel mehr mit ihr gemeinsam habe: Sie redet nicht viel, Sie macht jedes „Verrrückte“ mit. Sie ist auch auf dem Stand „Man muss alles mal gemacht haben“, auch extremes wie z.B. Fallschirmspringen. Sie wäre zum Kartfahren mitgekommen und würde wohl auch beim Rafting mitmachen… Seitdem kriege ich sie nicht mehr aus dem Kopf.

    Ja, jetzt habe ich soviel geschrieben nur um die Ausgangssituation mal darzustellen. Ich finde sie so zuckersüß und habe wirklich keine Ahnung, wie ich ihr das beibringen kann.

    Meine zwei Motorradkollegen wissen das und würden mir auch helfen aber auch sie haben keine Idee, wie ich sie erobern kann. Dazu sei gesagt, dass ich als einziger noch keine Freundin hatte, was mir manchmal richtig wehtut, wenn ich die beiden mit ihren besseren Hälften sehe.

    Einer hat mir folgenden Vorschlag gemacht: Ich soll den Veranstalter vom Motorradtreffen nach der Strecke fragen und auf dieser ein Schild für sie platzieren, dass sie dann bei der Tour lesen muss. Kreativ ist die Idee ja, aber ob das ankommt…? Ich wüsste ja nicht mal, was ich da draufschreiben könnte.

    Ich bin gerade, wie viele andere, grippekrank geschrieben und stelle mir andauernd vor, wie es wäre, wenn ich sie bei mir hätte…

    Wie könnte ich das wohl erreichen, mir fällt nicht wirklich gescheites ein …
     
    #1
    Manso, 5 März 2005
  2. mehlbombe
    Gast
    0
    ich würde sie mal anrufen/sms schreiben und fragen, ob sie mit dir essen gehen will oder ob ihr mal zu 2. ins kino gehen wollt .... standard-dates halt. das mit den motorad-treff halte ich für schlecht, da ihr beiden da nich alleine seid. und überrumpel sie nich gleich mit "ich liebe dich" oda sowas. du soltest erstmal was mit ihr zu 2. unternehmen, damit ihr euch wirklich mal kennenlernen könnt. viel glück :zwinker:
     
    #2
    mehlbombe, 5 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überfordert sag
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
5 August 2016
16 Antworten
BlindAsABat
Flirt & Dating Forum
22 März 2011
3 Antworten