Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übergabe von Geschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marshmallow, 11 Januar 2005.

  1. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Hallo,

    meine Freundin hat in 2 Tagen Geburtstag und ich werde ihr eine Kette schenken. Wir sind gerade im Aufbau unserer Beziehung und sind beide ziemlich schüchtern. Daher sind wir noch nicht ganz fortgeschritten und hatten, obwohl wir uns beide sehr mögen, z.B. noch keinen Zungenkuss (also wir sind am Anfang :gluecklic ).

    Zur eigentlichen Frage: Ich möchte ihr die Kette zum Geburtstag geben, aber wie mache ich das am Besten? "Ddddddddie iiist für dich" und einfach hinhalten ist mir zu stumpf, aber soll ich sie ihr direkt anlegen? Ich stell mir das ziemlich schwer vor, wenn ich vor Aufregung zitternd versuche, den Verschluss zu öffnen. :geknickt:

    Vor allem, sie trägt fast immer eine Kette. Was mache ich, wenn dem so ist? Wie übergebe ich sie ihr dann am Besten?

    Ich weiß, dass sie mich nicht fressen wird, wenn ich es versaue, aber als Geste soll es auch schön wirken :schuechte

    Könnt ihr mir aus eurem großen Topf voll Erfahrung einen großen Schöpflöffel abgeben?

    Ich danke euch,
    Marshmallow
     
    #1
    Marshmallow, 11 Januar 2005
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Also was hälst du denn von ner schöhnen schachtel, wo du die kette rein legst. und die schachtel übergibst du ihr dann...
     
    #2
    Ceraphine, 11 Januar 2005
  3. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    Klingt gut. Aber was sag ich dann? Nicht schon wieder "Die is´ für dich" :schuechte
     
    #3
    Marshmallow, 11 Januar 2005
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    pack sie schön ein. dann kannst du ihr ja einfach noch mal alles gute zum geburtstag wünschen und sagen, dass du hoffst, dass ihr dein Geschenk gefällt.
    so schwer wirds nicht sein und sie wird sich auch bestimmt freuen.
    wenn du ihr die kette umhängen willst, kannst du sie ja bevor du sie einpackst, schonmal aufmachen, falls du angst hast, es mit zittrigen händen nicht zu schaffen.
     
    #4
    Schätzchen84, 11 Januar 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    also es gibt auch die möglichkeit "Genuss ohne Worte".. bitte sie einfach in einem ruhigem, gemütlichem moment sich umzudrehen.. dann legst Du ihr die Kette an.. (vorher üben ist vielleicht ganz sinnvoll bei den zarten verschlüssen..) und küsst sie sampft irgendwo zwischen Hals und Ohr.. :zwinker:

    die 3 berühmten Worte sind unmittelbar danach auch immer ne gute Wahl..

    um sämtliche hoffnungen auf größere Geschenke vorerst zu zerstören, schenkst Du ihr gleich als erstes nur eine Rose.. naja es sollte halt nur ne klitze kleinigkeit sein.. umso geringer die hoffnung und vorfreude, desto größer die überraschung..

    Du kannst sie auch in die irre führen um eine besonders Romantische atmosphäre zu schaffen.. schick sie ins Bad oder so, sie soll dort nach ihrem Geschenk suchen.. ein wenig verwirrt und vielleicht auch enttäuscht kommt sie wieder, öffnet die Tür und schwupps stehst Du da.. es läuft kuschelmusik.. eine Kerze wurde entzündet und das licht gedämmt.. fordere sie zum Tanz auf.. nur ein bischen schunkeln in den Armen erfüllt schon seinen Zweck.. dann flüsterst Du ihr ins Ohr.. "Wenn Du Dich kurz umdrehst such ich für Dich weiter, vielleicht finde ich ja doch was für Dich.." und der rest ist klar.. ich würde mich für die irreführung auch nur auf nachfrage entschuldigen, die Kette sollte das schon wieder gut machen.. :zwinker:
     
    #5
    Baerchen82, 11 Januar 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    @Baerchen: Ist das nicht bißchen ARG kitschig?! :wuerg: Der Threadstarter klingt ehrlich gesagt nicht so, als wäre er für so eine Aktion der Typ (wäre mein Freund auch nicht, und ich bin eigentlich froh drüber...). Vor allem, wenn die beiden gerade erst zusammen sind, sich noch nichtmal wirklich geküßt haben, in so einer Situation kann das schon leicht übertrieben wirken, find ich... :schuechte

    @Threadstarter: ich fand die Tips der anderen schon ganz gut. :smile: Freuen wird sie sich so oder so, also mach dir nicht so einen Kopf! :zwinker: Und ich würd's an ihrer Stelle vielleicht irgendwie auch ganz süß finden, wenn der andere da ein bißchen nervös oder unsicher ist.. :schuechte Wirkt wenigstens ganz, ganz ehrlich und entspricht ja wohl auch deiner Gefühlslage.. :zwinker: Ansonsten: "Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe es gefällt dir!" --> das ganze noch mit einem Lächeln im Gesicht, vielleicht einem lieben Kuß, das reicht doch schon! :engel:

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 11 Januar 2005
  7. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    @ Baerchen82:

    Super Idee!

    Das würd ich mit der Rose auch erstmal so machen. Steck die Kette in deine Hosentasche (oder dahin, wo du sie griffbereit hast, aber sie nicht kaputt geht).

    Schlag ihr doch eine Massage vor und bitte sie (falls sie eine trägt) ihre Kette abzunehmen. Dann massier sie kurz und bevor sie sich wieder umdreht legst du ihr die Kette um. Das wird sie sicher überraschen und auch freuen.
    Wenn sie sich gleich umdrehen will, sag ihr sie soll warten, weil da ein Fussel oder so ist.
     
    #7
    Lhuna, 11 Januar 2005
  8. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    Hallo,

    erst einmal vielen Dank für eure vielen Tipps.

    Die Idee von Baerchen82 ist sehr gut, allerdings sind wir wohl noch nicht so weit. Das werde ich wohl erst später realisieren. Im Gegensatz zu der gängigen Meinung hier bin ich eigentlich auch ein Romantiker (vielleicht kann ich auch nur meine Gefühle hier im Forum nicht so romantisch ausdrücken :gluecklic ), aber dafür ist es definitiv zu früh. Und ich bin zu schüchtern :schuechte

    Es wird wohl auf die Lösung von Sternschnuppe_x hinauslaufen, schön verpackt mit netten Worten und einem Kuss. Oder sie hat keine Kette um, dann lege ich sie ihr an.

    Ich danke euch,
    Marshmallow
     
    #8
    Marshmallow, 11 Januar 2005
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    @ Sternschnuppe_x.. Ja.. ist schon nicht ganz unkitschig das ganze, aber wir kennen sie beide nicht und Marshmallow ist ja auch nicht zu schüchtern um es selbst zu entscheiden..:schuechte nun ich sah das bereits andere die ehr schüchternen Varianten vorschlugen, so dachte ich mir.. "mach ihm doch mal was anderes schmackhaft.." zudem könnte ich mir kaum eine bessere Situation vorstellen, als eine Geschenkübergabe, um schüchternheit zumindest ein Stück weit zu überwinden.. man ist schließlich unter sich.. :zwinker:

    @ Marshmallow.. allgemein wenn es um die übergabe und ums schenken geht.. es gilt ja in erster Linie ihre Gefühle zu wecken.. überlege Dir mittel und wege um ein wenig spannung zu erzeugen.. es darf nur nicht aufgesetzt wirken.. (darin liegt die große schwierigkeit..) es muss vom Herzen kommen.. ein wenig Theater ist auch erlaubt.. mein Gedanke war folgender..

    Also sie hat Geburtstag.. wurde schon den ganzen Tag beschenkt und fühlt sich total wohl.. Du hast eigentlich kaum noch eine Chance das zu steigern, also musst Du ihre Gefühle erstmal wieder ein wenig auf den Boden zurück holen.. mein weg würde dann über ihre hoffnung/erwartung gehen.. (still wird sie wohl etwas mehr als eine Rose von Dir erwarten..) die Erwartung würde ich dann im ersten Moment nicht erfüllen um sie später dann weit zu übertreffen.. Wer zuletzt lacht, lacht schließlich am längsten.. :zwinker:

    Wenn Du es schaffst ihre Gefühle richtig durchzuschaukeln, dann wird euch dieser Tag sehr lange in Erinnerung bleiben und das ist dann letztendlich euer beider lohn.. aber lasst euch Zeit.. :schuechte

    @ Lhuna.. Dankää.. :zwinker:
     
    #9
    Baerchen82, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übergabe Geschenk
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
19 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2015
4 Antworten
Test