Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Khaos
    Gast
    0
    24 Oktober 2005
    #1

    Übergang kurz - lang

    So, ich bin jetzt an dem Übergang angelangt, wo weder Haare mit Gel aufgestellt, noch ohne irgendwas drin richtig nach was aussieht. Sie sind also noch nicht richtig lang, aber eben nicht mekr kurz genug, um sie mit Gel aufzustellen... Habt ihr ein paar Tipps was ich mir in dieser Übergangsphase auf dem Kopf zaubern könnte, damits wieder etwas nach irgendwas aussieht?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    24 Oktober 2005
    #2
    haarklammern rein :grin:

    nee, quak.

    weiß auch nicht was du machen kannst,
    aber komm bloß nicht auf die saublöde idee, nen Haarreifen wie David Beckham reinzumachen!! :rolleyes2
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #3
    foto reinstellen, dann können wir dir helfen (mit anschauungsmaterial gehts leichter) :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #4
    dat einzige was ihr sagt wenn fotos kommen ist,dass er sie abschneiden soll,....
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #5
    dasselbe hab ich auch grade gedacht :grin:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #6

    Abschneiden.




    Lange Haare sind für Mädchen.
     
  • Froopz
    Froopz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verliebt
    25 Oktober 2005
    #7
    Hehe hab grad das gleiche Poblem. Mit Wachs gehts ganz gut. Bin aber immer gerne offen für neue Tipps!
    Lange Haare abschneiden will ich nicht, außerdem sagt man mir immer wieder, dass mir die nun was längeren Haare besser stehen würden. Nur zuuuuuuu lang sollten sie dann auch nicht werden!
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2005
    #8
    :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2


    kerle mit kleinen schwänzen sind dann auch mädchen oder was? :grin:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    25 Oktober 2005
    #9
    Das einzige was mir bei Männern dazu einfallt sind Caps tragen!
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #10
    Ja auch.



    Aber vor allem die mit nach innen gewachsenen Pullern:zwinker:
     
  • redstar
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #11
    außerdem Mützen, Hüte, Sombreros... :grin:
    Mützen kann man doch im Winter perfekt tragen.

    Oder lass sie einfach wild wuchern. Denn wenn du z.b. in eine Disco willst, wirst du mit einem Cap nicht weit kommen... von daher einfach gleich weglassen.

    redstar
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #12
    wo lebst du denn?
     
  • redstar
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #13
    wohl noch nie in einer "richtigen" Disco gewesen, was?
    Also so eine mit Türstehern, Ausweiskontrolle und Aussortieren von Leuten, die nicht dem "Profil" entsprechen... (z.b. leute mit Jogginghose, kurzer hose, Caps, Muskelshirts, etc...)

    ok, ich geh eigentlich auch nicht in so welche schuppen, weil mir da zuviele 'normale' Menschen rumlaufen, aber ab und zu gibt es einfach keine vernünftige alternative...

    redstar
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #14
    sobald die haare mit gel nicht mehr vernünftig zu halten sind, sind se lang genug, dass sie auch ohne fremde hilfe gut aussehen :smile:

    versuchs am besten mal mit nem seitenscheitel, die haare von der stirn leicht ins gesicht fallen lassen

    Code:
    ///\\\\\\
    (    \\\\\)
      °     °
        ()
       ____
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    28 Oktober 2005
    #15
    Als meine Haare diese kritische Länge erreicht hatten, sahs schrecklich aus; ich befürchte da gibt es keine wirkliche Alternative als "da musst du durch!". Bei mirs "glücklicherweise" so, dass ich erst hinterher auf Bildern wirklich gemerkt habe WIE doof das eigentlich aussah *g*. Ich würd trotzdem regelmäßig zum Friseur gehen, um die Haare beischneiden zu lassen (zum Beispiel im Nacken siehts schnell scheiße aus, wenn die Haare da länger sind als der Rest).
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2005
    #16
    und weil das in ner richtigen disco so is,soll er sich die haare abschneiden?oder keine cap aufsetzen?et jibt genug wo er damit reindarf und die sind eh viel toller,.....was will man also in ner "richtigen" dicso,...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste