Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übergang von Date zu Bett?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von flux, 18 Januar 2007.

1. flux
    flux (32)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    Hallo Forum!

Habe am Samstag ein Date. Waren bereits vor ca. 8 Monaten bereits zweimal zusammen aus. Leider hatte sie damals einen Freund und ich war somit nur der "nette von nebenan". Der Freund ist jedoch mittlerweile schon längere Zeit verflossen...
    Irgendwie werde ich somit den Gedanken nicht los, das wir dann zusammen in der Kiste landen könnten... (das heisst natürlich, wenn ich es einigermassen richtig anstelle...). Und genau DA kommt ihr ins Spiel. Wie soll ich das am besten angehen und führen ohne aufdringlich zu wirken?

Nun wir werden in eine Bar gehen und uns gemütlich unterhalten. Aber wie weiter? :grin:

Danke!

flux, 18 Januar 2007
  2. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hi,
    also hab zwar sebst da noch keine erfahrung gemacht, aber ich denk einfach mal aufem sofa film zusammen schau oder so, und dann wenn sie auch will kommts schon von alleine dazu, ihr kuschelt und dann...:tongue: :herz:
    gruß
    jojo87

Jojo87, 18 Januar 2007
  3. flux
    flux (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    0
    0
    Single
    Das Problem ist, wie bekomm ich sie nach Hause? Ist ja keine Prostituierte oder so, die man einfach mit nach Hause nehmen kann...

flux, 18 Januar 2007
  4. CrazySchneemann
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    Hi flux,

hm ... naja Du kannst sie natürlich auf nen "Kaffee" einladen (dabei weiss eh jeder, dass es auf Sex hinausläuft) oder Du fragst sie ganz frech "Zu mir oder zu Dir?"

Wenn Du Dich das nicht traust, frag sie einfach in der Bar, worauf sie denn hinterher Lust hat.

Wer nicht fragt, der nicht gewinnt. Du kannst nichts verlieren, denn wenn sie nicht will und Dich abblitzen lässt, weisst Du wenigstens, woran Du bist.

meint

CrazySchneemann
    ... der aus heutiger Sicht nicht mehr so schüchtern wie vor 15 Jahren wäre

CrazySchneemann, 18 Januar 2007
  5. flux
    flux (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    0
    0
    Single
    Stimmt schon...ein Mittelding gibt es wohl kaum.. entweder ganz oder gar nicht!

(Muss mir wohl noch was anderes als Kaffee ausdenken - kommt irgendwie blöd wenn ich sie nach nem Kaffee frage und schlussendlich die Maschine dazu fehlt... :cool1: )

Oder.. gibt vielleicht was stilvolleres als "Kaffee" (andere Methoden... nicht andere Getränke:smile: ?

flux, 18 Januar 2007
  6. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm ein glas rotwein? hmmmmm lecker

Jugend.Forscht, 18 Januar 2007
  7. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Großer Irrtum, dass Frauen keinen Sex wollen... :engel:

Kebap, 18 Januar 2007
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Aaahjjaaa...

die Versuche hatte ich auchmal... dummerweise war ich damals auch noch nicht sicher, was man machen könnte.
    Zwischendurch n bissl "trainiert" und jetzt brauch ichs nicht mehr :engel:

Naja, es gibt verschiedene Sachen.

Sie könnte z.B. vorher zu dir hinkommen, BEVOR ihr in die Bar geht
    (LP: "Holst mich ab?" "Ähm, wo isn die Bar? Kenn die nicht.. ach, hol mich ab!" "Ist umweltfreundlicher, hol mich ab!" blabla...) und du erzählst ihr von irgendwas, was ihr dann später noch machen könnt.
    Oder sie kommt vllt selber aus was.
    Sie: "Hey, du hast wirklich `Der König der Löwen`? Ich find das sooo traurig, wenn der Vater stirbt!"
    LP: "Hä? Ach... öhm.. keine Ahnung, hab den lange nicht mehr gesehen. Machen wir gleich, nach der Bar.. aber erstmal die Bar!"

oder sowas ähnliches.

So kannst du in deiner Bude vllt schon etwas ansprechen, was du auf später verschieben kannst.. ODER du machst sie dann direkt schon heiss, mit frechen witzigen Sprüchen, games, was das Zeug hält und hast Erfolg. Ich denke mal, dass das eher nicht funktionieren wird. Egal...

die andere Möglichkeit wäre, wenn du zum Date gehst, kannst vllt einige Minuten später kommen.. so 10min, ... mit der Ausrede, dass du was in der Bude machen musstest (MACH DAS DANN AUCH VORHER) und dass das kompliziert sei.. (weiß nicht, neuer Badevorhang aufhängen, Tisch reparieren, Fotoalbum umbauen, Saugen, Zeit vergessen, Katzenklo aufräume, weil die kurze doch recht viel Gas gibt blabla.. )... behalte dieses "Alibi" und wenn es mal zu ner schweigeminute kommt, kannst du damit wieder anfangen.. LP: "Tz... " grinsen..
    Sie: "Wasn?" Grinst mit..
    LP: "Meine Katze is nur so süß.. aber ich glaub, ich muss der echt mal nen größeres Klo kaufen!" blabla..

dann gehst du mit ihr woanders hin. Durch die Stadt.. in eine andere Bar oder sowas... wechsel bei deinem date die Orte häufig.
    So wird sie weniger Hemmungen haben, dich nach Hause zu begleiten.
    halte dich nicht zu lange an einem Ort auf.

Naja.. dann wenn du so rumgehst und mehrfach von deinem Alibi - also meiner Katze - erzählt hast, kannst es mal anquatschen.
    LP: "Joar.. schickes Date... gute Getränke, du siehst sexy aus.. du knudscht gut.. Trotzdem laufen wir hier seit ner halben std durch die stadt. Der Orkan Kiryll sorgt dafür, dass wir auf unser Leben achten und ich will irgendwie nach hause. Komm mit, wir spielen mit der Katze, die freut sich über Besuch, weil sie dann Abwechslung hat. Ich mach übrigens super Kakao. Dann schauen wir König der Löwen und deine Tasche ist noch bei mir!" Blabla.. hier kannst halt deine Alibis aufzählen..

So in etwa könnte man das machen...

Berichten nicht vergessen..

Gruss,

LiebesPessimist, 19 Januar 2007
  9. seki#2
    Gast
    0
    bezahl ihr einfach 20 drinks, bis sie so betrunken ist, dass sie nicht mehr laufen kann. Danach bietest du ihr an, sie nach Hause zu tragen. Du wirfst sie dann in ihr hoffentlich großes Bett und fällst anschließend genüsslich über sie her. :wuerg:

seki#2, 20 Januar 2007
  10. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    superklassetoll.

Bierfreundin, 20 Januar 2007
  11. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ seki: Na aber echt vom Niveau und vom Schwierigkeits grad kannst du dann auch zum oder im? Puff gehen. Ist dann sogar billiger :ichstehim

Jugend.Forscht, 20 Januar 2007
  12. seki#2
    Gast
    0
    gibt es etwa bedenken, gegen meine absolut todsichere methode? :tongue:

seki#2, 20 Januar 2007
  13. Djhell
    Djhell (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    looool, würd ich nicht machen! Immer wenn ich das versucht hab, hab ich mir die 20 drinks bezahlt, dann bin ich so betrunken das ich streit such und 5 Leute über mich herfallen^^

Djhell, 23 Januar 2007
  14. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin:

Problem dürfte nur sein, dass er selbst nach 20 drinks wohl auch kaum noch laufen kann, geschweige denn eine 2. Person tragen ohne sich auf den Allerwertesten zu legen... :grin:
    Aber auch nicht schlecht... Wenn das passiert und man eh schon liegt... Dann kann er sich den Rest vom Weg sparen und sie zahlt nachher vllt weniger fürs Taxi?! :-D

Camabaso, 23 Januar 2007
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Frage ist dann nur.. ob sein Kollege bumsen oder schlafen will...

hmm.. ich tippe mal, er will schlafen :engel:

LiebesPessimist, 23 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...