Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übergang zum Blowjob

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tatjana15, 4 Januar 2008.

  1. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    Wie geht ihr vor wenn ihr euren Freund mit dem Mund verwöhnen möchtet? Einfach Hose aus und ran oder erst langsam ausziehen, und ihn dann am ganzen Körper bis hinunter zum Penis küssen? Wie oft verwöhnt ihr euren Freund oral? Wie lange braucht er bis er kommt?
     
    #1
    Tatjana15, 4 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie geht ihr vor wenn ihr euren Freund mit dem Mund verwöhnen möchtet? Einfach Hose aus und ran oder erst langsam ausziehen, und ihn dann am ganzen Körper bis hinunter zum Penis küssen? Unterschiedlich, je nach Lust und Laune. Das kann langsam und Schritt für Schritt sein oder auch stürmisch. :grin:

    Wie oft verwöhnt ihr euren Freund oral? Wenn ich eben Lust dazu hab. Eigentlich so ziemlich immer, wenns zum Sex bzw. zum Vorspiel dazu kommt.

    Wie lange braucht er bis er kommt? Unterschiedlich. Und ich schau dabei auch nie auf die Uhr.
     
    #2
    krava, 4 Januar 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie immer ist auch beim blasen wohl die Abwechslung gefragt...
    Da gibt es denn "Blowjobquickie", das heißt, ich gehe ihm durchaus auch sofort an die Hose (schon auch mal außerhalb der vier Wände...das finde ich sehr erregend und meine Männer waren darüber auch immer total begeistert) oder er lässt sie fallen und befiehlt mir, seinen Schwanz zu saugen.
    Dann wiederum ist es mir nach zärtlichem Vorspiel, wo ich ihn lange zappeln lasse, ihn mit Küsse und warmen Hauchen erst durch den Stoff der Shorts/Slip aufgeile, bevor ich versuche, den Bund mit den Zähnen herunterzuziehen...aber auch dann kann es sein, dass ich mich erst einmal anderen Stellen widme und sein aufragendes Teil ganz bewusst "ignoriere". ;-)
    Was nie fehlen sollte sind Blicke und Worte -die je nach Situation- mal liebevoll-zärtlich, mal herausfordernd-frech erfolgen...und nie darf der Mann das Gefühl bekommen, ich mache es nicht gerne...ganz egal, wie schnell die Hosen fallen. Jeder Blowjob muss etwas Besonderes sein und sich in seinem Gedächtnis verankern...dafür sorge ich mit Abwechslung, Hingabe, Spaß, Freude, Kreativität und Phantasie...auch jenseits der bequemen Matratze und der üblichen Positionen.


    Eigentlich bei jedem Sex...vorher, mittendrin, hinterher...ich nehme seinen Schwanz ständig in den Mund, zwar nicht immer bis zum Abspritzen, (oder gerne wieder nach dem Abspritzen, da ich ihn so gerne schmecke, wenn er in mir war und es toll finde, ihn sauber zu lecken) weil es sonst langweilig werden würde, aber ich nuckel so gerne daran, dass mein Mund ständig magisch angezogen wird...

    Da ich nicht immer auf den schnellen Erfolg hinblase, kann es -je nach Mann, Situation, Geilheit, verstärktem Handeinsatz, Quälfaktor, Abspritzhäufigkeit etc. zwischen 5 Minuten und 1 Stunde gehen. Schätze, zwischen dieser Zeitspanne war schon alles dabei.
     
    #3
    munich-lion, 4 Januar 2008
  4. Amy_Lee
    Amy_Lee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    da ist doch jeder mann anders und außerdemmusst du wissen wie weit du gehen willst.vielleicht willst du auch nicht,dass er in deinem mund kommt,dann musst du es vorher mit ihm absprechen.ansonsten denk ich gibt es keine technik man muss sich einfach von seiner geilheit leiten lassen oder sachen ausprobieren und warten wie er reagiert.
     
    #4
    Amy_Lee, 4 Januar 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also meistens hat er da schon nix mehr an und ich muss nix ausziehen. :grin: wie oft das vorkommt, weiß ich jetzt nicht, aber meistens haben wir eher sex. es ist halt so ne art ersatz dafür, wenn wirs aus irgendnem grund nicht machen können. manchmal mach ichs auch einfach so, weil ichs halt gerne mach. und er kommt immer so nach 5-10 minuten.
     
    #5
    CCFly, 4 Januar 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Kommt drauf an, mal ganz langsam und mit vielen Küssen von oben bis unten und mal direkt-Hose runter und fertig :-D
    fast jedes mal, wenn wir sex haben

    er würde wohl jedes mal nach 5 minuten kommen...aber ich zöger es gerne mal lange raus :drool:
     
    #6
    User 75021, 4 Januar 2008
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kommt ganz auf die Situation und die Lust drauf an. Mal so, mal so.
     
    #7
    Klinchen, 4 Januar 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie geht ihr vor wenn ihr euren Freund mit dem Mund verwöhnen möchtet? Einfach Hose aus und ran oder erst langsam ausziehen, und ihn dann am ganzen Körper bis hinunter zum Penis küssen?
    ich bin da meist etwas stürmisch und bringe die gedult zum mund - schwanz runter küssen nicht mit

    Wie oft verwöhnt ihr euren Freund oral? Wie lange braucht er bis er kommt?
    immer dann wenn ich lust habe / unterschiedlich
     
    #8
    xoxo, 4 Januar 2008
  9. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ist unterschiedlich..mal gehe direkt ran und mal mache ich über hose streicheln und dann weiter gehen...
    kommt schon oft vor das ich ihn oral verwöhne...mach es halt gerne und sehe es gerne wenn mein freund dabei abgeht
     
    #9
    kagome, 4 Januar 2008
  10. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist verschieden. Mal Hose runter und los gehts. Mal passiert es mitten im Vorspiel, da ist er dann schon nackt...dann küsst man einfach immer weiter runter und Hoppala! was haben wir da denn :grin: :engel:
     
    #10
    lisamausi86, 4 Januar 2008
  11. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Je abwechslungsreicher desto besser, würde ich jetzt aus der männlichen Perspektive mal sagen. Einfach der Fantasie passend zur Situation freien Lauf lassen und gucken was passiert.
     
    #11
    User 31535, 4 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test