Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #1

    Übergebe mich die ganze zeit, was soll ich mit pille machen?

    Ich nehme die Pille immer so um 20 Uhr. Aber den ganzen Abend lang muss ich mich schon übergeben, hab sie deshlab noch nicht genommen.
    Ich habe die Pille durchgenommen, keine Pause gemacht, wegen Urluab, bin jetzt beim zweiten Streifen bei der 8. Tablette. (also müsste die 8. heute nehmen). Was mache ich am besten? Abwarten und bis 8 uhr morgen früh nachnehmen, oder ganz absetzen?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #2
    beide von dir überlegte varianten sind möglich.

    wenn du jetzt bei der achten pille des zweiten streifens bist, ist das die (21 + 8 :smile2: 29. pille.

    du kannst jetzt einfach in die pause gehen, ist im langzyklus ja jederzeit möglich (nach der 14. tablette des ersten blisters).

    natürlich kannst du auch, wenn du sonst die pille abends nimmst, die pille noch in den morgenstunden im zwölf-stunden-zeitfenster nachnehmen, wenn die übelkeit dann endlich weg sein sollte...wenn du sie am samstag um 20 uhr genommen hast, bleibt dir bis um acht uhr morgens am montag zeit fürs pillenehmen.
     
  • Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #3
    ok, danke für die Antwort! Dann werde ich jetzt abwarten, irgendwann muss das ja wieder aufhören. Versuche, sie bis morgen 8 Uhr zu nehmen, ansonsten gehe ich halt in die Pause.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #4
    Ich wäre eher dafür, dass du aufhörst, die Pille einzunehmen und damit die Blutung einleitest. Denn der Schutz ist dann ja trotzdem noch gegeben, und du läufst nicht Gefahr, dass du, wenn du die Pille morgen früh genommen hast, eventuell noch mal brichst und die Wirkung dann schwindet.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #5
    naja, wenn sie die pille morgen früh dann doch noch erbricht, kann sie immer noch den sonntag als ersten pausentag sehen und in die pause gehen.

    kommt drauf an, ob ihr sehr daran gelegen ist, den zweiten blister weiterzunehmen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste