Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übergeben nach der Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mali, 31 Mai 2007.

  1. mali
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen, hab mal ne Frage!

    Ich musste mich 3 Stunden nach der Plilleneinnahme übergeben, habe aber keine nachgenohmen, weil ich sie nicht mit hatte!

    Soll ich jetz eine woche lang noch zusätzlich mit Kondom verhüten, oder konnte sie nach 3 Stunden bereits wirken??

    Danke, die Mali
     
    #1
    mali, 31 Mai 2007
  2. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mindestens die nächsten 7 korrekt eingenommenen Pillen zusätzlich verhüten, erst dann ist der Schutz wieder gewährleistet. Ich würde mich da nicht drauf verlassen, dass die nach 3 Stunden schon völlig gewirkt hat, zumal wenn du schon vorher leichte Magenprobleme hattest. Sicher ist sicher!!!
     
    #2
    B*WitchedX, 31 Mai 2007
  3. KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Plan!

    Mhh kann mir das einer mal mit dieser 7 Tage Theorie erklären, das verstehe ich nicht! Wieso kann man mitten in einem Zyklus anfangen die Pille zu nehmen, ich dacht damit kann man immer nur am ersten Tag der Periode anfangen????? :ratlos: :ratlos:
     
    #3
    KleinesHäschen, 31 Mai 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hattest du denn einige tage vor derm Vergesser Sex? Das wäre dann nämlich schon gefährlich, je nachdem die wievielte Pille es aus dem Blister war.
     
    #4
    User 37284, 31 Mai 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Man kann auch mitten im Zyklus mit der Pille beginnen, dann ist man aber die ersten 7 Tage noch nicht geschützt und muss zusätzlich verhüten
     
    #5
    User 69081, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übergeben Pille
Lippenlesen
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2013
5 Antworten
LaraLi
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2012
7 Antworten
twajasladkajakissa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Januar 2010
6 Antworten