Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übergewichtig und Schwanz zu klein

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von luke1966, 19 Februar 2006.

1. luke1966
    Gast
    0
    Hallo, ich bin neu hier. "Hallo" an alle.

Hier schreiben eigentlich zwei Personen, aber da wir uns als Paar nicht anmelden konnten, hat sich nur einer von uns angemeldet.

Wir sind seit 3 Jahren zusammen und das erste mal will nicht klappen. Wir haben es probiert und dann ca 2 Jahre aufgegben und uns anders vernügt:smile:
    Wir Anfang 40 (m) 145kg und Mitte 20 (w) 99kg sind beide noch Jungrau bzw. Jungmann:grin:

Das Problem ist unsere Körperfülle. Mein Penis ist 13cm wenn er steht und damit können wir unsere Körpermassen nicht "überbrücken". Wir kommen einfach nicht nah genug zusammen. Wir haben es so probiert: Ich knie vorm Bett und meine Freundin liegt auf der Bettkante, aber selbst da bin ich nur 3cm drin und es hat zum entjunfern nicht gerreicht. Zudem ist meine Freundin laut Arzt eng gebaut und ist etwas schmerzempfindlich, was die Sache nicht gerade erleichtert.

Mag vielleicht blöd klingen, aber das ist kein Fake und wir haben ein echtes Problem. Über Kinder brauchen wir gar nicht nach denken, wenn wir das erste Mal noch nicht mal auf die Reihe kriegen.:flennen:

luke1966, 19 Februar 2006
  2. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das erste was mir einfallen würde:

habt ihr schonmal darüber nachgedacht abzunehmen?
    ich kann euer problem nachvollziehen und mir vorstellen, dass sex in eurem fall etwas schwieriger ist...

fangt doch an, zusammen sport zu treiben...
    mit walken anfangen und zum laufen steigern ..
    wie auch immer, wenn ihr das zusammen macht, verbindet es euch, wird nicht langweilig, macht sicherlich spaß und nicht zuletzt habt ihr einen gemeinsamen erfolg!!

abgesehen davon dass der sex dann vielleicht klappt :zwinker:

viel glück
    gruß
    chombo

Chombo, 19 Februar 2006
  3. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Vielleicht klappt´s besser wenn sie auf einem Tisch liegt..... Klingt echt schlecht dein Problem.... :ratlos:

Auxburg, 19 Februar 2006
  4. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr zwei
    zuerst einmal respekt das ihr schon so lange zusammen seid ohne sex zu haben :anbeten:
    ich hab leider keinen plan was man in eurer situation machen kann, und ihr habt echt alles schon durch.. ka.. iwie den bauch nach hinten ziehen, sodass unten mehr "frei" is?:confused:
    und eine diät? bzw. iwie damit man an diesen stellen etwas gewicht verliert?
    hm und ein Dildo fürs erste mal ist auch doof..
    sorry, das ich euch nicht besonders helfen kann :geknickt:

liebe grüße..

PrinzessinPerle :!_alt:

PrinzessinPerle, 19 Februar 2006
  5. luke1966
    Gast
    0
    diät? Sind wir dabei, nur wie es so mit dem jojo effekt ist, jetzt scheint es endlich zu klappen. Die Idee hatte wir schon.
    Nur das Gewicht hat stagniert und bis man auf 90 60 90 Maße ist dauert es etwas und wir schlagen uns jetzt schon seit 3 Jahren mit dem Sex-Problem rum und wir wollen das jetzt endlich mal beenden. Es gibt Leute, die deutlich mehr wiegen und bei denen klappt es auch. Das Gewicht kann nicht das Hauptproblem sein sondern eher die Technik.:ratlos:

luke1966, 19 Februar 2006
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    hm.
    das kann ich mir nur vorstellen, wenn die körperfülle dann auch wirklich an den "richtigen" stellen im weg ist.

umgekehrter reiter geht auch nicht? ich mein das wenn du liegst und sie dir quasi den rücken zeigt und sich leicht nach vorne beugt?

wieso ist sie noch jungfrau?
    habt ihr keinen Vibrator?
    ausserdem sollten da 3 cm reichen sagt mein schatz.

kinder?
    das würde ja wohl das geringste problem sein, oder?
    da muss man ja nur für sorgen, das der sabber dann halt reinkommt. :zwinker:

User 38494, 19 Februar 2006
  7. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    Würde mal sagen Sex ist nicht alles . Seid froh das ihr einander habt und glücklich seid . Und setzt euch nich unter druck mit dem es muss etz mal klappen . Mehr kann ich nicht dazu sagen . Sextechnisch hab ich nämlich noch keine praktische ahnung

Der Helmi, 19 Februar 2006
  8. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann ist das mit dem auf der Bettkante liegen und du kniest wohl nicht das Wahre, hört sich für mich jedenfalls nicht so erfolgversprechend an. Wie wärs wenn ihr einfach mal die Möglichkeiten ausschöpt und ausprobiert in welcher "Lage" du am tiefsten eindringen kannst, denn allein am Gewicht kann es echt nicht liegen.

BouncyBabe, 19 Februar 2006
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Schonmal an Sex von hinten gedacht, also Hündchenstellung? Vielleicht würde das ja besser gehen, weil da ihr Bauch ja schonmal nicht "im Weg" sein kann... :schuechte_alt:

Ansonsten würde mir jetzt auch nur einfallen, weiterprobieren oder abnehmen...

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 19 Februar 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Daran hatte ich auch gedacht, oder vielleicht klappt es in der Reiterstellung??

glashaus, 19 Februar 2006
  11. xXxKatxXx
    xXxKatxXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Ich und mein liebsten sind auch nicht grade die schlankesten und hatten am anfang vllt ein paar anlaufprobleme aber mit der reiterstellung ging es dann ganz einfach. ansonsten halt gedulden bis ihr beide etwas an gewicht verloren habt dann wirds schon werden.

xXxKatxXx, 19 Februar 2006
  12. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Diät alleine reicht nicht. Ihr müsst auch Sport treiben. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber ihr habt ja ein Ziel und wenn ihr das wirklich erreichen wollt, dann werdet ihr das auch schaffen.
    Ich kenne ein Pärchen die haben auch ein bisschen was auf den Rippen und bei denen klappt es auch, aber keine Ahnung wie. Aber vielleicht klappt es bei euch ja in der Reiterstellung.

Viel Glück noch :zwinker:

bröckchen, 11 März 2006
  13. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, macht doch Handstand und probiert dabei ineinander einzudringen. Dabei rutscht das die überzählige Körpermasse nach unten und die wichtigen Bereiche sind frei.

Iscariot, 12 März 2006
  14. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    selten sowas blödes gelesen :kopf-wand

DieDa, 12 März 2006
  15. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr zwei

ihr habt echt ein scheiß problem, wenn ich das so sagen darf.
    abnehmen wäre eine lösung, sicher. aber halt leider so schwer...

habt ihrs schonmal mit doggystyle versucht? da hat "er" es zwar auch ziemlich weit rein, aber ihr habt nicht euer beider körpermassen zwischen euch. hm, ansonsten weiß ich nicht, was man euch da raten sollte, habt ihr mal einen frauenarzt o.ä. dazu befragt? der könnte wohl am besten helfen.

.ButAlive., 12 März 2006
  16. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Hilfreich wäre schon mal zu sagen, was ihr schon alles ausprobiert habt!
    Kann mir eigentlich net vorstellen, dass es in der Reiterstellung net klappt!

Lg Angel_Hof

Angel_Hof, 13 März 2006
  17. gangster-girl
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    :grin:
    Hallo

Naja ich kann die Probleme von euch sehr gut nachvollziehen. Denn ja sex mit übergewicht ist einfach nicht sehr toll... Ich bin jetz 16 jahre alt /jung und ich war vor 2 jahren auch noch übergewichtig aber jetz jetz habe ich ein super gewicht ( 1m 65 cm und 53 kilo)und meine figur wie nie zuvor... Ich sage euch nur eines helft euch beden und geht Sport treiben es muss ja nur 4 mal in der Woche sien aber geht denn ja es bringt euch sehr viel ihr werdet es nicht glauben aber es ist so man fühlt sich viel freier auch beim sex wenn mal 10 kilo wehniger auf den rippen hatt...

Ich glaube an euch:grin:

Hmmmmmm ich denke zuerst solltet ihr euer menuplan ändern eine Tasse voll müsli zum zmorgen, einen apfel zum "znüni" EINWEHNIG mittagsessen "zvieri" einen Apfel und dan nicht zuviel abendessen. Am morgend wenn ihr aufsteht 10 liegestützen dann 40 rumpfbeugen (beine in die luft rücken auf den boden und dan mit den bauchmuskeln zu den beinen hoch und wider hintunter) 55 mal in die hocke udn wider aufstehen aber das schöön langsam... Ihr werdet sehen das wird klappen und einfach nie aufhören auchnicht wnn ihr abnehmt... das jetz immer wieter machen:smile:

gangster-girl, 14 März 2006
  18. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    fürs erste mal doggystyle? ich glaub da wär sie ein bisschen überfordert, sie kann sich ja dann sicher nicht entspannen und fallenlassen..ausserdem ist sie ja schmerzempfindlich und eh "enger gebaut"

vergesst das mit der diät, dank dem jojo effekt habt ihr die kilos dann bald wieder oben! das einzig richtige ist ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG. gesunde sachen essen, zb. viel salat.

nehmt euch das wirklich zu herzen, schlank lebt es sich leichter, und dann gibts solche probleme auch nicht.
    ausserdem habt ihr dann ein richtiges ziel auf das ihr hinarbeiten könnt, nämlich euren ersten sex. das sollte es euch wert sein abzunehmen :smile:
    liebe grüsse, und viel glück

Aurinia, 14 März 2006
  19. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hab auch als erstes an Doggy-Stellung gedacht! Jetzt wäre es natürlich gut zu wissen, was ihr schon alles für Stellungen probiert habt.....

Powerlady, 15 März 2006
  20. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk mal net dass ihr bauch im weg is :tongue: bei frauen schlägt des wo anders an

Cyberguy, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...