Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übergewichtige Frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LiebööMausi, 17 Mai 2006.

1. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sind übergewichtige, besser im Bett als Schlanke?
    Sind schlanke oder übergewichtige Prüde?

Ps Freue mich auf eure Antworten

LiebööMausi, 17 Mai 2006
  2. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    wer glaubt, dass die figur irgendwas über die bewegungsfreudigkeit, die kreativität oder sonstige eigenschaften eines menschen aussagt wird vermutlich nicht gerade ein kracher im bett sein.
    solche verallgemeinerungen sind lächerlich.

aber sagen wirs mal so: wenn der kerl auf dicke steht wird er vermutlich auch im bett mit dicken mehr spass haben, vorausgesetzt alle anderen faktoren sind gleich. und da eine dicke frau eh nur nen mann ins bett bekommt, der auch auf dicke steht ist das eh kein problem.

Black XistenZ ™, 17 Mai 2006
  3. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die sind energy geladener und viel lustiger *g

LiebööMausi, 17 Mai 2006
  4. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich

ich würde sagen, dass liegt im auge des betrachters!! für den einen ist der sex mit einer übergewichtigen geiler!! für den anderen mit einer schlanken!! wobei, ich denke mir, das man mit einer übergewichtigen frau genauso seinen spass haben kann wie mit einer schlanken!!!

es gibt schlanke frauen die prüde sind aber auch übergewichtige!! auch hier kann man das nicht verallgemeinern!!! jeder übergewichtige/schlanke ist anders!!

hasilein200, 17 Mai 2006
  5. shabba
    Gast
    0
    wtf? was willst du mit diesen pauschalaussagen erreichen?

aber zum thema: die dicke mag ja noch so "energy geladener und viel lustiger" sein, aber wenn ihr die puste ob der zu bewegenden koerpermassen nach kurzer zeit floeten geht, hat der entsprechende nutznießer auch nur eine kurze zeit der freude. also nein.

shabba, 17 Mai 2006
  6. Divi
    Divi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Energietechnisch stimmt das schon mal, pro kg Fett sind das ca. 9000 kcal Energie, wobei man es etwas absenken muss, weil die Umwandlung von Fett in verwertbart Muskelenergie noch mal 2000 kcal verbaucht.

Wenn du die Leistungsfähigkeit siehst, die muss man noch durch das Gewicht teilen. Ne doppelt so schwere Frau mit 1,5-Fachen Mulskelleistung ist träger als eine Frau mit normaler Leistung und normaler Masse.

Und ich sag mal, das dickere Frauen im normalfall träger sind und weniger lustig sind, weil sie weniger Sport teiben und einfach mehr Ablehnung erfahren.

Und im Allgemeinen finde ich Pauschalisierungen nicht gut. :clown_alt:

Divi, 18 Mai 2006
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    kann man nicht wirklich sagen, denn es kommt auf den menschen an, der in den körpern steckt und auf seine vorlieben/einstellung

User 12529, 18 Mai 2006
  8. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also ich finde, es kommt doch nur drauf an wie man sich versteht, innerbettisch und außerbettisch. Die Figur sagt doch nichts prinzipielles aus finde ich...

Schäfchen, 18 Mai 2006
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben

Die meisten Dicken können au nur noch drüber lachen weil se nix mehr dran ändern können / wollen

hiT mYselF!, 18 Mai 2006
  10. alex-b-roxx
    0
    Ich glaube, Frauen, die mit ihrem Körper zufrieden sind, haben ein anderes Verhältnis zu ihrer Sexualität als die Unzufriedenen. Ob das Körpergewicht etwas über die Qualität der Bettgespielin aussagt, wage ich jedoch zu bezweifeln.

alex-b-roxx, 18 Mai 2006
  11. 19women
    Gast
    0
    da stimm ich alex zu.

frauen die sich schön fühlen sehen auch schön aus da kann man noch so schlank oder dick sein.
    ich habe vielleicht auch nicht gerade das gewicht was für mich am besten wäre habe auch etwas zu viel und???
    gehe ins fitnessstudio fühle mich wohl weil ich weiß das ich was mache. denke das strahle ich auch aus wenn ich mit meinen partner sex habe.

19women, 18 Mai 2006
  12. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    und was ist mit denen die mittendrin stecken? so wie ich :tongue:

fractured, 18 Mai 2006
  13. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hab bisher auch äusserst energiegeladene, lustige schlanke Frauen "mitbekommen" ... jedoch wenige, die sich mal als "Ding" verhalten wollten :schuechte .. man wird keine Antwort darauf finden ...

Ich denke, dass zwischen Körperbau und sexuellen Dingen keine Korrelation besteht.

XhoShamaN, 18 Mai 2006
  14. HungryJack's
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    Soweit Schlüssig, aber: Gerade deshalb sind sie lustiger um die kategorische Ablehnung zu kompensieren, um auf den 2. Blick zu gewinnen.

Andersrum sind evtl deswegen besonders attrakive Menschen so "doof".

Herrlich diese Klischees.

HungryJack's, 18 Mai 2006
  15. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenne viele attraktive menschen und die sind nicht doof :zwinker:

naja, man kann nicht sagen, das dicke "besser" sind... es kommt ganz drauf an, wie man sich mit dem eigenem körper gibt!

und deine anspielung versteh ich auch nicht so ganz ... ( oh, ich finde mich attraktiv, bin ich jetzt etwa doof? :zwinker: )

PrinzessinPerle, 18 Mai 2006
  16. HungryJack's
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    :smile: kein Kommentar

Ok doch: :grin:

HungryJack's, 18 Mai 2006
  17. Koydum
    Gast
    0
    Schlanke Frauen sind schon von dem her besser im Bett, weil man viele Stellungen richtig geniessen kann.
    Zum Beispiel kannst man nicht von hinten liegend, relaxt weit eindringen.....
    Auch bei der Missionarsstellung ist es besser, wenn kein Bauch im weg ist...(es behindert zwar nicht, aber im direkten Vergleich ist es schon störend)

Wobei das nur im direkten Vergleich ist, natürlich würde es mich nicht stören, aber bei so einer Fragestellung darf man das wohl sagen...

Koydum, 18 Mai 2006
  18. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Wenn ich ein Mann wär, fänd ich wohl weder schlanke noch 'dicke' Frauen attraktiv... muss schon was dran sein, aber nicht zu viel! Über die Qualitäten im Bett, sagt das aber nichts aus...denk cih mal, bin ja kein Kerl :zwinker:

SchwarzerEngel, 18 Mai 2006
  19. -Myxin-
    -Myxin- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Also ich habe beides schon gehabt.
    Sagen wir es mal so, wenn man bei molligen das Eis bricht, dann gehts erst richtig Rund...

Es ist doch egal, ob dick oder dünn, hauptsache der Spaß ist dabei. Und wenn man in einer Beziehung ist, ist es doch egal, ob der Partner dick oder dünn ist. Auf den Menschen kommt es an...

-Myxin-, 18 Mai 2006
  20. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß aba das ich es kann wo ich nicht die schlankste bin und erlich finde ich das viele nur decken ihh dick oder so aber noch nit mal aus probiert weil eklig ist was anderes aussa bei den fetten da wirds eklig da kann ich verstehn das die es nicht können.

LiebööMausi, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...