Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #1

    Übergewichtige Frauen

    Sind übergewichtige, besser im Bett als Schlanke?
    Sind schlanke oder übergewichtige Prüde?

    Ps Freue mich auf eure Antworten
     
  • Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    17 Mai 2006
    #2
    wer glaubt, dass die figur irgendwas über die bewegungsfreudigkeit, die kreativität oder sonstige eigenschaften eines menschen aussagt wird vermutlich nicht gerade ein kracher im bett sein.
    solche verallgemeinerungen sind lächerlich.


    aber sagen wirs mal so: wenn der kerl auf dicke steht wird er vermutlich auch im bett mit dicken mehr spass haben, vorausgesetzt alle anderen faktoren sind gleich. und da eine dicke frau eh nur nen mann ins bett bekommt, der auch auf dicke steht ist das eh kein problem.
     
  • LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #3
    Ich finde die sind energy geladener und viel lustiger *g
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #4

    ich würde sagen, dass liegt im auge des betrachters!! für den einen ist der sex mit einer übergewichtigen geiler!! für den anderen mit einer schlanken!! wobei, ich denke mir, das man mit einer übergewichtigen frau genauso seinen spass haben kann wie mit einer schlanken!!!

    es gibt schlanke frauen die prüde sind aber auch übergewichtige!! auch hier kann man das nicht verallgemeinern!!! jeder übergewichtige/schlanke ist anders!!
     
  • shabba
    Gast
    0
    17 Mai 2006
    #5
    wtf? was willst du mit diesen pauschalaussagen erreichen?

    aber zum thema: die dicke mag ja noch so "energy geladener und viel lustiger" sein, aber wenn ihr die puste ob der zu bewegenden koerpermassen nach kurzer zeit floeten geht, hat der entsprechende nutznießer auch nur eine kurze zeit der freude. also nein.
     
  • Divi
    Divi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #6
    Energietechnisch stimmt das schon mal, pro kg Fett sind das ca. 9000 kcal Energie, wobei man es etwas absenken muss, weil die Umwandlung von Fett in verwertbart Muskelenergie noch mal 2000 kcal verbaucht.

    Wenn du die Leistungsfähigkeit siehst, die muss man noch durch das Gewicht teilen. Ne doppelt so schwere Frau mit 1,5-Fachen Mulskelleistung ist träger als eine Frau mit normaler Leistung und normaler Masse.

    Und ich sag mal, das dickere Frauen im normalfall träger sind und weniger lustig sind, weil sie weniger Sport teiben und einfach mehr Ablehnung erfahren.

    Und im Allgemeinen finde ich Pauschalisierungen nicht gut. :clown_alt:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.013
    598
    7.483
    in einer Beziehung
    18 Mai 2006
    #7
    kann man nicht wirklich sagen, denn es kommt auf den menschen an, der in den körpern steckt und auf seine vorlieben/einstellung
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    18 Mai 2006
    #8
    Also ich finde, es kommt doch nur drauf an wie man sich versteht, innerbettisch und außerbettisch. Die Figur sagt doch nichts prinzipielles aus finde ich...
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #9

    Die meisten Dicken können au nur noch drüber lachen weil se nix mehr dran ändern können / wollen
     
  • alex-b-roxx
    0
    18 Mai 2006
    #10
    Ich glaube, Frauen, die mit ihrem Körper zufrieden sind, haben ein anderes Verhältnis zu ihrer Sexualität als die Unzufriedenen. Ob das Körpergewicht etwas über die Qualität der Bettgespielin aussagt, wage ich jedoch zu bezweifeln.
     
  • 19women
    Gast
    0
    18 Mai 2006
    #11
    da stimm ich alex zu.

    frauen die sich schön fühlen sehen auch schön aus da kann man noch so schlank oder dick sein.
    ich habe vielleicht auch nicht gerade das gewicht was für mich am besten wäre habe auch etwas zu viel und???
    gehe ins fitnessstudio fühle mich wohl weil ich weiß das ich was mache. denke das strahle ich auch aus wenn ich mit meinen partner sex habe.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    18 Mai 2006
    #12
    und was ist mit denen die mittendrin stecken? so wie ich :tongue:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #13
    Also ich hab bisher auch äusserst energiegeladene, lustige schlanke Frauen "mitbekommen" ... jedoch wenige, die sich mal als "Ding" verhalten wollten :schuechte .. man wird keine Antwort darauf finden ...

    Ich denke, dass zwischen Körperbau und sexuellen Dingen keine Korrelation besteht.
     
  • HungryJack's
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #14
    Soweit Schlüssig, aber: Gerade deshalb sind sie lustiger um die kategorische Ablehnung zu kompensieren, um auf den 2. Blick zu gewinnen.

    Andersrum sind evtl deswegen besonders attrakive Menschen so "doof".

    Herrlich diese Klischees.
     
  • PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2006
    #15
    ich kenne viele attraktive menschen und die sind nicht doof :zwinker:

    naja, man kann nicht sagen, das dicke "besser" sind... es kommt ganz drauf an, wie man sich mit dem eigenem körper gibt!

    und deine anspielung versteh ich auch nicht so ganz ... ( oh, ich finde mich attraktiv, bin ich jetzt etwa doof? :zwinker: )
     
  • HungryJack's
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #16
    :smile: kein Kommentar

    Ok doch: :grin:
     
  • Koydum
    Gast
    0
    18 Mai 2006
    #17
    Schlanke Frauen sind schon von dem her besser im Bett, weil man viele Stellungen richtig geniessen kann.
    Zum Beispiel kannst man nicht von hinten liegend, relaxt weit eindringen.....
    Auch bei der Missionarsstellung ist es besser, wenn kein Bauch im weg ist...(es behindert zwar nicht, aber im direkten Vergleich ist es schon störend)

    Wobei das nur im direkten Vergleich ist, natürlich würde es mich nicht stören, aber bei so einer Fragestellung darf man das wohl sagen...
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #18
    Wenn ich ein Mann wär, fänd ich wohl weder schlanke noch 'dicke' Frauen attraktiv... muss schon was dran sein, aber nicht zu viel! Über die Qualitäten im Bett, sagt das aber nichts aus...denk cih mal, bin ja kein Kerl :zwinker:
     
  • -Myxin-
    -Myxin- (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #19
    Also ich habe beides schon gehabt.
    Sagen wir es mal so, wenn man bei molligen das Eis bricht, dann gehts erst richtig Rund...

    Es ist doch egal, ob dick oder dünn, hauptsache der Spaß ist dabei. Und wenn man in einer Beziehung ist, ist es doch egal, ob der Partner dick oder dünn ist. Auf den Menschen kommt es an...
     
  • LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #20
    Ich weiß aba das ich es kann wo ich nicht die schlankste bin und erlich finde ich das viele nur decken ihh dick oder so aber noch nit mal aus probiert weil eklig ist was anderes aussa bei den fetten da wirds eklig da kann ich verstehn das die es nicht können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste