Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überglücklich :)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Edbie, 2 Juni 2008.

  1. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, das hier soll kein hilfe Thema oder sonst was werden sondern einfach mal eine sotry die mich sehr glücklich macht :smile:

    Also ich bin jetzt grade mal seit 2 Wochen mit meiner derzeitigen Freundin (beide 17) zusammen und es ist einfach der hammer es passt einfach Optisch,Emotional,Charakterisitisch und Sexuell ... kurz es scheint perfekt zu sein :smile:

    Dazu kommt das sie vergangenen Freitag ihre unschuld verloren hat :smile: und das war auch perfekt ... wir waren erst schön unterwegs drausen shoppen und so weiter, dannach bei mir der raum wurde durch eine grünelichterkette in einen exotischen ort verwandelt und drausen zuckten die blitze und der regen trommelte ans Fenster.
    Im hintergrund lief leise musik und aufmal ohne das ich irgen eine andeutung machen musste geschieh es wir schliefen mit einander ... es war ihr erstes Mal ich hatte schon ein paar mal vorher mit einer ex doch da war nicht viel loss ...
    Aufjedenfall es tat ihr kurz weh. dan hat es geflutscht und alles war perfekt ich fragte ob alles ok ist und sie war total eingetaucht ... nach einer halbenstunde ging es dan richtig zur sache, sie hatte ihren orgasmus und eine ejakulation mein bett war relativ feucht danach bekamm ich leider nur einen abgewürgten orgasmus hin, aber denoch es war Perfekt. Ich hätte mir sowas nie träumen lassen können :smile:

    Seit dem tag ist es bei uns noch besser ich mein jeder kennt ja dieses Kribbeln im bauch wen man grade zusammen ist doch jetzt ist das noch viel intensiver geworden *voll schön*

    Alles ist Perfekt, das gibt es nicht aber das muss es iwi sein wir hatten bisher nur max. jeder 2 beziehungen die beide für jeden relativ scheisse schon am anfang waren nur jetzt hab ich das gefühl wen ich nichts falsch mache vor etwas größerem zu stehen :smile: ich bin einfach nur sooo happy das ich das hier reinschreiben muss:smile:

    Wahaaaa :smile:

    Ich weiß dazu kann man nicht wirklich was schreiben aber vll interessiert es ja doch jemanden :engel:


    liebe grüße
     
    #1
    Edbie, 2 Juni 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch! :smile:
     
    #2
    Kiya_17, 2 Juni 2008
  3. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Ich würde gern mehr positive Themen lesen :smile:
    Glückwunsch
     
    #3
    User 76941, 2 Juni 2008
  4. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch, da haben wir ja wat gemeinsam bin auch Glücklich:herz:
     
    #4
    hasselhoff01, 2 Juni 2008
  5. 2 Wochen war ich bis jetzt immer verliebt...:grin:
     
    #5
    Chosylämmchen, 2 Juni 2008
  6. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Wie schön, ich freue mich sehr für euch!
     
    #6
    Ört, 2 Juni 2008
  7. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ist doch total schön!!!! Ich drück euch die Daumen, dass es so weitergeht :smile:
     
    #7
    Schmusekatze05, 2 Juni 2008
  8. Edbie
    Edbie (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, danke :zwinker: ja ich weiß 2 wochen lala sind seeeehr wenig aber ich hatte bisher erst 3 beziehungen die alle nach 2-3 monaten endeten doch dort war es nie so meist immer nur körperlich und nicht geistig jetzt haben wir alles und bisher hat ich noch keine so tolle zeit in meinem leben wie die letzten 2 wochen :schuechte

    *kribbel* xD
     
    #8
    Edbie, 2 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test