Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übergrößen Unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Yuxi, 27 Januar 2004.

1. Yuxi
    Gast
    0
    Hallo!

Kennt jemand einen guten Online-Handel für Unterwäsche, wo es auch Übergrößen mit guter Auswahl gibt?

Möchte meiner Lieben einen BH und einen String zum Geburtstag schenken
    und suche doch schon länger. Ist nicht so ganz einfach die Suche nach Übergrößen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke schöööön!

Gruss, Yuxi

Yuxi, 27 Januar 2004
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Darf ich mal so unverschämd sein und fragen, um was für eine Größe es sich handelt?

sweety5983, 27 Januar 2004
  3. LadyEttenna
    0
    LadyEttenna, 27 Januar 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Honeybee, 27 Januar 2004
  5. Yuxi
    Gast
    0
    ....also BH 95D und String ungefähr Grösse 46/48. Beim String/Slip muss ich bei ihr am WE noch mal gucken. Bin mir nicht ganz sicher.

Yuxi, 27 Januar 2004
  6. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Du wirst schon was finden, auch wenn ich dir nicht sagen kann wo. Habe da echt keine ahnung.

sweety5983, 27 Januar 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich kann dir auch Ulla Popken nennen. Auch bei Neckermann oder Bon Prix bekommst du sowas. Bei H&M gab es auch Unterwäsche für Mollige. Und bei C&A gibt es auch eine ganz tolle Abteilung für Übergrößenunterwäsche.

Ansonsten wurden in dem anderen Thread ja schon eine Menge Möglichkeiten genannt. Ach ja, bei Ebay gibt es auch manchmal tolle neue Sachen.

Viel Spass beim Aussuchen!

Hexe25, 27 Januar 2004
  8. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo yuxi, also mir Online-Handel ist das so ne Sache. gerade bei Übergroßen kann immer mal was zwicken und net passen und ne blöde Form geben (kann davon ein Lied singen, spreche jetzt aber nur für Bh). Wie wärs wenn ihr mal zusammen was kaufen geht und du zahlst net dass ihr das Neckermannzeug dann net passt oder es sie wie eine alte Oma aussehen lässt? Wollte nur raten, das auch zu bedenken.
    Greetings Waldkäuzchen

Waldkäuzchen, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...