Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überhaupt kein Glück bei Frauen =(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ThoT2006, 12 September 2006.

  1. ThoT2006
    ThoT2006 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo,
    bin hier neu im Forum und hoffe ihr könntet mir bei meinem Problem helfen.

    Mein Problem ist schon relativ lange, wie ihr anhand des Titels lesen könnt, hab ich echt wirklich viel pech bei Frauen :kopfschue
    Seit ich mich für Frauen interessiere ( erst mit 16 ich weiß sehr spät) hatte ich nur pech =( also ich fang mal von da wo ich mich interessiert habe bis jetzt, damit ihr so einen überblick habt und es auch irgendwie versteht.

    Meine "Erste freundin" hatte ich mit ende 16 naja war mit ihr einen Monat zusammen das wars dann auch schon =( hat irgendwie nicht gepasst ... naja dann war ein ganzes jahr nichts ... kein mädel hat sich für mich interessiert und gar nichts .. bin auch nicht so der muttigste ... naja dann hab ich mich in ein mädel verguckt ... naja war dann ganze 4 tage mit ihr zusammen -.- aber da hab ich mich so richtig wohl gefühlt, aber sie sich wohl nich bei mir oder so =( naja und seit da an hab ich eigentlich keine freundin mehr gehabt ... ja und jetzt hatte ich mich in meine "beste" freundin verguckt ... erst war nichts ... und dann irgendwann war sie im Urlaub und ich hab sie total vermisst und alles und wenn ich sie gesehen hab hatte ich ein kribbeln in der bauchgegend und war einfach toll sie zu sehen, aber dann vor kurzem auf einer party gerade mal 4 tage, hab ich dir das gesagt, naja aber sie wollte nicht, war nich blöd oder so eher ganz im gegenteil, aber sie wollte halt nich... und ich verstehe es einfach nicht was ich falsch bei frauen mache ... ich check es einfach mittlerweile nich mehr =( ich tu mach ... und hab dann nur so normale oder gute freundinen, aber mehr ist da nich =( naja

    Bin echt total verzweifeld ... hoffe mir kann jemand helfen ... ich weiß zurzeit echt nicht mehr weiter, mich belastet es einfach ohne ende ... :frown:

    Freu mich auf eure Antworten mfg Max
     
    #1
    ThoT2006, 12 September 2006
  2. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich denke, du solltest dir nicht so ne platte machen. für torschusspanik isses echt zu früh...
     
    #2
    8vw3z45vzw, 12 September 2006
  3. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    naja zum einen kann ich dein ärgerniss nachmpfinden aber zum anderen sehe es mal so du bist noch jung und wirst noch viele frauen kennenlernen wo auch mal wieder was für dich was dabei sein wird, wo es dann auch länger passt als nur ein monat :zwinker: Zudem kannst alles machen solange du singel bist ausgiebig deinen hobbys nachgehen etc.

    Wie du siehst hat das auch seine positiven seiten...

    Im Übrigen stehen viele frauen auf den manntype: Selbstständig, erflogreich, aufregend, gefährlich da werden die übelst nass... Naja einige scheinen hald nicht die hellsten zu sein aber naja...

    Es gibt auch genügend gegenbeispiele wo es nicht so ist aber die breite masse ist leider so... Aber mach dir kein kopf alles kommt zur rechten zeit... PEACE....
     
    #3
    dr.dom, 12 September 2006
  4. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir keinen Stress, bei mir wars bis ich 18 war ähnlich..Wenn ich ein Mädel kennengelernt hab, war ich immer nur der Kumpeltyp, naja, ist nicht so dufte..
    Erst Ende 18, Anfang 19 gings dann los..Und das gute daran, ich wollte es nicht einmal (besser gesagt, ich habe nicht danach gesucht).
    Jetzt bin ich für manche immernoch der Kumpeltyp und für eine bestimmte Dame der Freund, besser kann ichs mir im Moment nicht vorstellen.
    Und da du ja schon zwei Freundinen gehabt hast (ja ich weiß, "nur" ein Monat und einmal vier Tage) ist es ja wohl nicht so, das du gar nichts zu bieten hast, also Kopf hoch, irgendwann kommt die Richtige.
    Einfach das Leben genießen, mit deinen Freunden Party machen, dann kommt der Rest von ganz alleine (war bei mir auf jedenfall so).

    Grüße Gedöns
     
    #4
    Gedönsmann, 12 September 2006
  5. BlueOcean86
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Ich kann Gedönsmann im Prinzip nur zustimmen. Bei mir kam es auch so zustande, dass ich wirklich zu der Zeit gerade "frisch" mit den Frauen abgeschlossen hatte und auf einmal hatte ich dann was am Laufen :zwinker:

    Bleib' einfach locker und vor allen Dingen unverkrampft. Genieß' die Freizeit mit deinen Hobbies und geh' viel mit deinen Kumpels weg, sodass du auch von den Frauen gesehen wirst :smile:

    MfG BlueOcean
     
    #5
    BlueOcean86, 12 September 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Echt? Ich seh das eher als sehr früh an...Ich begann erst mit 18 mich für Mädels zu interessieren.
    Oder ich hab was verpasst und bin ein totaler Spätstarter.
    Aber zum Thema: Ich glaub nicht, dass Du wirklich was falsch machst, aber Du gehst die Sache zu verkrampft an. Frauen merken das und reagieren in dem Sinne, dass sie auf Distanz bleiben. Unsicherheit und Nervosität kommt bei Frauen sehr schlecht an, ich sprech da aus eigener Erfahrung. Versuch einfach mal locker zu bleiben und mal ohne Hintergedanken ganz ohne Zwänge mit den Mädels zu reden. Selbstbewusstes Auftreten ist wichtig. Irgendwann sollte es auch mal klappen. Torschlusspanik solltest Du vor 30 erst mal nicht bekommen.
    Leider kann ich Dir keine Garantie geben, dass es wirklich mit den Mädels klappen sollte, denn auch als ich selbstbewusster und lockerer mit den Frauen umging, hatte sich trotzdem fast nie was ergeben, weiss der Geier warum. Aber um eine Frau an Land zu ziehen, dafür gibt es nun mal kein Patentrezept. Sie sind Menschen und daher alle unteschiedlich.
    Ich wünsch Dir viel Erfolg:zwinker:
     
    #6
    User 48403, 12 September 2006
  7. Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Hi, ich kenn das problem, man wird immer nur als bester Kumpel bezeichnet und keiner merkt wenn man´n ernst meint und net immer nur der gute Freund sein will...aber ich hab mich mittlerweile damit abgefunden denk ich...seitdem machbt auch alles wieder viel mehr spaß und wie die vorhergehenden Schreiber schon sagten, man darf sich nicht unter Druck setzen, bzw. krampfhaft suchen...gut leicht gesagt, aber seit einiger zeit fällt es mir daher auch leichter auf leute zuzugehen. ich lebe nicht mehr mit dem gedanken, vielleicht ist er der richtige oder begegne ich ihm heute, wenn es das leben so will kommt schon irgendwann der richtige vorbei...also noch viel glück in der Liebe :zwinker:
     
    #7
    Hummelchen18, 12 September 2006
  8. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ist es...

    umso mehr ich nicht an Mädels gedacht hab, umso größer war das Interesse...
    umso mehr ich Party gemacht und mich nicht immer an die Regeln hielt, umso größer war das Interesse...
    umso weniger ich auf das Interesse einging, umso größer war das Interesse...usw usw usw...
     
    #8
    Gedönsmann, 12 September 2006
  9. ThoT2006
    ThoT2006 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Naja mir wurde schon oft gesagt soll mir da echt keine gedanken machen usw, aber das ist leichter gesagt als getan ....

    Will mich hier nicht als traumtyp bezeichen oder so, aber finde jetzt nich wirklich meinen charakter langweilig doof oder ka .... =/ bin schon romantisch,sehr spontan(ernsthaft),unternehme gerne was, versuch immer schöne sachen zu zeigen(sonnenuntergänge etc) ^^ also was romantisches versuch immer gut unterhaltsam zu sein usw... naja und ka was daran nun falsch ist und ist ja nich so das ich bei den mädels verkrampft bin, ist eher das gegenteil, aber von denen kommt nich wirklich was zurück =( nur halt wenn dann guter kumpel =/ und naja will mich auch nich so vergleichen, aber wenn ich das tu mit meinem freunden usw :frown: die haben schon z.b alle so mit 14 - 15 - 16 spätestens und ich jetzt noch nicht mal, bin da irgendwie nich stolz drauf, die chance war schon da, aber ich wollte es nicht "verschwenden" dafür ist mir das erste mal doch ein bissel zuviel wert, weil es das nur einmal gibt, aber wahrscheinlich bleib ich ewig single und jungfrau =( naja muss ich wohl mit leben !!
     
    #9
    ThoT2006, 12 September 2006
  10. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Kopf hoch, mein Beispiel kennst ja schon, aber jetzt noch das krasse Beispiel von nem Freund von mir...

    Der wurd in der Schule immer gemobbt ("da kommt der Heimscheißer"), als er mit 16 mit der Schule fertig war stieß er irgendwie in meinen/unseren Kollegenkreis, da hat er dann ein wenig Selbstbewusstsein getankt oder so, kanns mir auch nicht erklären was los ist, auf jeden Fall schnappt er sich (seit er 19 ist) die wahnsinns Mädels wo meinereiner nur von träumen kann.

    Also, bis 19 gar nichts, und jetzt volle Power...Hat uns mittlerweile in Erfahrungen locker eingeholt..
     
    #10
    Gedönsmann, 12 September 2006
  11. ThoT2006
    ThoT2006 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    aber sehe das so, das es bei mir ja nich so ein muss =/ der hatte da glück das alles so gekommen ist, aber ich bezweifle es, das es bei mir so ist =/ bin echt negativ eingestellt wie du merkst

    Aber von der ich als letztes was wollte und eigentlich immer noch, die ist jetzt mir gegenüber total komisch ... ganz anderes ... schreibt nur so halb mit mir ... da fühlt man sich einfach nur schlecht =( was kann man bitte dagegen machen ?? ...
     
    #11
    ThoT2006, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Überhaupt kein Glück
Schafmithut
Kummerkasten Forum
25 Mai 2015
4 Antworten
mary jane
Kummerkasten Forum
10 September 2014
19 Antworten
BlumentoPferde96
Kummerkasten Forum
18 August 2014
11 Antworten