Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lion2005
    Lion2005 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2005

Überhaupt nichts gespürt beim ersten mal !

Hi
    Ich hatte heute nacht mein erstes mal (mit Kondom) und ich habe rein gar nichts gemerkt. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, das ich die Vorhaut vorher nicht zurückgezogen habe, bevor ich das Kondom drauf tat. Kann es daran liegen ?? Aber die Vorhaut müsste doch beim eindringen zurückrutschen oder verhindert das Kondom das ?? Ich habe nämlich wirklich NICHTS gespürt. Mist ich ärger mich. Hoffentlich lag es daran, denn dann wüsst ich wo ich das nächstemal drauf achten muss...

Gruß
    Lion

• User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.842
    348
    1.826
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    wie um alles in der welt hast du nen kondom drüber bekommen ohne vorher die vorhaut zurück zu machen?? :eek:

hab beim ersten mal auch nich wirklich viel gemerkt, weil einem da tausend andere gedanken durch den kopf gehen und man sich nicht entspannen und fallen lassen kann.. die nächsten male werden besser.. sehr viel besser :drool:

[edit]und vllt. nochma gebrauchsanleitung vom kondom lesen..[/edit]

• cagara
    cagara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    6 Februar 2005
    dann machs doch ohne!

• User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2005
    Ja man muss vorher die Vorhaut zurück schieben, kein Wunder dass du nichts gespürt hast *g*
    Denk aber in Zukunft besser dran, sonst kann ein Kondom auch mal platzen und dass ist dann eher unschön :zwinker:

• maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    Ich schließe mir der Stellungnahme vom Dami an. Trotz korrekt angezogenen Kondoms habe ich nichts gespürt. Ich denke, es liegt daran, dass ich bzw du nicht wirklich entspannt warst.

lg markus

• User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2005
    Ich hoffe das war NICHT dein ernst :grrr:.

Diapolo

Bist du / seid ihr denn dann überhaupt gekommen? Oder wie endete der Sex dann?

Diapolo

• rotlicht
    Gast
    0
    7 Februar 2005
    die haben bestimmt einen Orgasmus vorgetäuscht :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste