Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Überlebenschance

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Gast0815, 10 Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast0815
    Gast
    0
    Hi.

    Weiß jemand zufällig wie groß die Wahrscheinlichkeit ist einen Sturz aus dem 4. Stock zu überleben (Boden=Pflastersteine)?
     
    #1
    Gast0815, 10 Januar 2005
  2. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich

    wozu willst du das denn wissen?

    die antwort weiß ich leider nicht, weil es gibt ja schutzengel und da kann man einiges schon überleben...
     
    #2
    Kleines, 10 Januar 2005
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ist das ein Vorzeichen für ein Suiziedversuch? :ratlos:

    Ich hoffe mal nicht!!!!
     
    #3
    sweety5983, 10 Januar 2005
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Und Scherze macht man darüber auch nicht. :angryfire
     
    #4
    Soap, 10 Januar 2005
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Würd ich auch sagen...

    Wozu willst Du das wissen?
     
    #5
    SottoVoce, 10 Januar 2005
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn's nicht klappt: Einfach danach nochmal lostigern und auf Suche gehen. In manchen Städten gibt's noch höhere Häuser.
     
    #6
    Soap, 10 Januar 2005
  7. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    In dem Neubaublock von nem Kumpel von mir, hat sich schonmal einer aus dem 4ten Stock gestürzt oder wars der 5te.
    Ist im Krankenhaus jedenfalls dann gestorben.
    Also recht unwahrscheinlich denk ich mal das man das überlebt.
     
    #7
    Berliner-Jung, 10 Januar 2005
  8. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich

    Fragt sich noch wie lange? Autsch. :rolleyes2
     
    #8
    Kleines, 10 Januar 2005
  9. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Tolle geschichten.
    Verstehe die Leute nicht die sich das Leben nehmen wollen.
    Auch wenn das Leben nicht immer leicht ist, aber das Leben hat auch viele schöne Seiten, die man leider viel zu wenig beachtet!
     
    #9
    sweety5983, 10 Januar 2005
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Welche denn?!
     
    #10
    Ramalam, 11 Januar 2005
  11. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.stens: gute frage ramalam...
    2.tens: kanns sein das irgendwie keiner mehr was zu der frage schreibt?
    3.tens: frage an den treadstarter: wofür willst du das wissen? gehts dir nicht gut? wenn du drüber reden willst schreib bitte mal ne pn oder postes hier, aber überleg dir gut was du machst...
     
    #11
    Potti, 11 Januar 2005
  12. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ach, ich sage nun du KANNST auch einen Sturz aus 3000m überleben,.... Naja, ok, der Fallschirm ging immerhin zu 40% auf und der betreffende ist auf einem frisch gepflügten, regennassen Acker recht weich "gelandet"..... Gebrochene Beine etc aber ansonsten ganz in Ordnung....... :eek4:
     
    #12
    ATS21, 11 Januar 2005
  13. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Boah krass... ich frag mich bei sowas immer: WAS wird die Person in dem Moment wohl gedacht haben...

    Wir haben früher in der Schule mal einen Artikel gelesen über einen damals aktuellen Fall bei dem zwei Mädchen von einem sehr hohen Hochhaus gesprungen sind. Die Eltern wurden befragt und alle Freunde usw.
    Der Artikel hat mich damals ganz schön geschafft. Ich bekam die Vorstellung nicht mehr aus dem Kopf, was ich für Gedanken hätte, wenn ich gerade im freien Fall wäre und wüsste, dass es Sekunden später aus ist.

    Bedrückende Vorstellung.
     
    #13
    Soap, 12 Januar 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Ein sehr sehr enger Bekannter meiner Familie (Freund meiner Schwester) ist von einer 75 m hohen Brücke gesprungen.

    Der Vater des Mannes meiner Schwester hat sich aufgehängt.

    Der Bruder einer früheren Freundin hat sich aufgehängt...

    Du kannst den Sprung aus dem 4. Stock schon überleben... aber ich denke du wärst dann lieber tot als lebendig :grrr:
     
    #14
    Dreamerin, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.