Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übermäßig teures Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chocolate, 10 November 2005.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wenn ihr genau das ideale absolut genialste, Weihnachtsgeschenk für euren Partner kennen würdet, womit man ihm quasi einen Traum erfüllen könnte, würdet ihr dafür 260 € ausgeben, wenn ihr es euch nur so gerade leisten könntet/eure eigenen Bedürfnisse etwas zurückstellen müsstet?

Chocolate, 10 November 2005
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja würde ich. Aber nur wenn ich mit demjenigen schon länger als paar Tage zusammen bin :zwinker:

Mieze, 10 November 2005
  3. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx

oOShyEyesOo, 10 November 2005
  4. mt80
    mt80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Wenn man wirklich schon ne weile zusammen und sich seiner gefühle absolut sicher ist JA.
    Und ein Traum kostet oft mehr als 260€. Da wär das ja noch ein Schnäppchen :jaa:

mt80, 10 November 2005
  5. pimplegionaer
    0
    ....

pimplegionaer, 10 November 2005
  6. der Graf
    Gast
    0
    also in meienm Alter ist das ja noch nicht so ganz nach voll ziebar aber wenn ich das geld so gerade hätte und jemandem aus meiner familie wirklich einen traum erfüllen könnte z.B. meiner mutter würde ich das machen !!!

der Graf, 10 November 2005
  7. 260 € sind schon viel.
    aber wenn ich andererseit zusammenzähle was ich in den letzten gut 1,5 jahren für ihn nur für geschenke ausgegeben hab, dann sprengt das ja den rahmen von 260€ gewaltig...:tongue:
    ich glaub ich würds schon machen.... wenn ich ihm damit seinen traum erfüllen könnte?!?!? warum dann nicht??
    mit 260€ kann man schlecht einen laptop, bagger, traktor, schneefrähse, handkreissäge, irgendein eckschleifdingsbums, pickup, und vieles vieles mehr, auf einmal kaufen...

was willst ihm denn kaufen???

littlesunshine6, 10 November 2005
  8. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx

9. pimplegionaer
    0
    ....

pimplegionaer, 10 November 2005
  10. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx

11. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Solang man sichs leisten kann ist für das strahlende Gesicht des Partner nix zu teuer.
    Wenn man sich allerdings selbst zu grossen finanziellen Schaden zufügt, bringt es dem Partner auf Dauer auch nichts.

D_Raven, 10 November 2005
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Sein Traumauto

Die ganze Familie ist so motorsportbegeistert.

Chocolate, 10 November 2005
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall machen. :smile:
    Mein Freund hat andere Wünsche, und ich fürde das Geld auch ausgeben.

Numina, 10 November 2005
  14. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Also wenn es sein Traum ist, wirklich sein allergrößter Traum und ich schon länger mit ihm zusammen wäre - dann JA!
    Ich meine, ihm damit eine so große Freude zu machen wäre was tolles! :gluecklic

Aber ich finde das sehr sehr teuer irgendwie - oder nicht? Was bekommt man denn noch davon? Einen Wellnessurlaub zu zweit mit Candle-Light Dinner...z.B.

Dem stimme ich absolut zu! :zwinker:

*himbeere*, 10 November 2005
  15. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    machet ...

gegen den Dank den du dafür bekommst wirkt das Geld dann lächerlich :gluecklic

Altkanzler, 10 November 2005
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würds machen.

Dafür würd dann aber wohl das nächste Geburtstagsgeschenk etwas kleiner ausfallen.

User 7157, 10 November 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein würde ich nicht, wenn ihr auseinander seid ärgerst du dich wahnsinnig drüber, dass du mal so viel Geld ausgegeben hast!

Außerdem darf er da ja nicht mal selber fahren!

Honeybee, 10 November 2005
  18. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wow.. nicht schlecht. Ich würds n bisschen davon abhängig machen wie lange ich schon mit ihm zusammen wär.. und wieviel 260€ relativ gesehn sind.

Für meinen Schatz würd ichs tun, auch wenns finanziell gesehn n herber Schlag wäre da ich in keinster Weise n regelmäßiges Einkommen habe.

Aber ich weiß, dass er das für mich genauso tun würde.

N Freund meiner Eltern hat genau das Geschenk übrigens zum letzten Geburtstag gekriegt :smile:

DieDa, 10 November 2005
  19. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single

Also entschuldigung... aber wer ärgert sich denn bitte irgendwann mal im nachhinein dasser soviel geld für einen anderen Menschen ausgegeben hat. Ich persönlich fänds nich schlimm, hab meinem Ex auch nen sehr teures Geschenk gemacht, und ich bereu es überhaupt nicht, schliesslich lebt man nicht in der Zukunft. Und nur weil man weiss das man sich ev. trennt heisst das noch lange nicht das man dem jetzigen Partner kein "teures" geschenk, schenken soll, weil man es vielleicht später bereut :what: (wieso sollte man es nur bereuen D:?). Ausserdem is schenken ein tolles "Gefühl" find ich, mir gehts dann immer gut wenn ich sehe das sich jemand den ich mag freut.

Spaceflower, 10 November 2005
  20. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Eben, und man lebt auch nicht in der Vergangenheit. Wenn es das irgendwann mal wert war dann ist das auch gut so gewesen.

@HB: Hätte nicht gedacht dass du so ne kalte Ego-Karrieresau bist. Naja wirst wohl deine gründe haben

Mondmann

Mondmann, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...