Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übernachten #2

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von PlayerNr1, 7 September 2004.

  1. PlayerNr1
    Gast
    0
    Übernachsten #2

    Wenn ihr bei eurer Freundin/eurem Freund pennt, bedeutet das auch gleich immer für euch, auch MITEINANDER zu schlafen?
     
    #1
    PlayerNr1, 7 September 2004
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö...
     
    #2
    OnleinHein, 7 September 2004
  3. katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    meistens schon :zwinker: :link:
     
    #3
    katharina19, 7 September 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nö, Sex hab ich, wenn ich Lust drauf hab. Und nur, weil man bei dem Partner schläft, muss das ja nicht gleich bedeuten, dass man auch unbedingt Lust hat.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 7 September 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun..es kommt auf das Alter und den stand der Beziehung an...

    letztendlich ist das kein "muss"...
     
    #5
    Speedy5530, 7 September 2004
  6. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    nö, wir schlafen(sexeln) auch nicht jedesmal miteinander wenn wir zusammen nächtigen(schlafen).

    Wenn wir sex haben wollen, müssen wir nicht beieinander schlafen

    der potter
     
    #6
    harrypotter, 7 September 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn wir Lust haben dann ja, wenn nicht, dann nicht. Ist dabei wurscht, ob wir nun die Nacht zusammen verbringen oder nicht.
     
    #7
    User 7157, 7 September 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Nein. zweimal übernachtete meine Freundin bei uns. und zwar mit meiner Schwester im gleichen Zimmer.
    Ich hätte ja meinen jüngeren Bruder ausquartieren müssen mit dem ich das Zimmer teile.

    Es wird geduldet dass wir miteinander schlafen, aber so ein "Ehebett" in unserem Haus, also das liegt dann doch nicht drin. Wenn ich das verlangen würde, dann könnte das auch die Gefühle meiner ältern Geschwister verletzen. Obwohl sie meine Freundin gut mögen.
     
    #8
    simon1986, 7 September 2004
  9. smok
    Gast
    0
    Meine Beziehung im Mom ist zu frisch für sowas :smile: naja was heißt zu frisch, sie braucht Zeit (immerhin ist sie ja 3 Jahre jünger :smile:) und die lass ich ihr auch ganz bestimmt, werd damit nicht anfangen :tongue:
    Als ich neulich bei ihr geschlafen hab, war daran nichtmal zu denken, hätt ich auch gar nicht mal gewollt, war einfach schön in ihren Armen einzuschlafen + aufzuwachen :smile:

    Bei meiner ExFreundin war es nicht immer so, aber schon sehr oft, dass wir dann auch miteinander geschlafen haben ... ^^
     
    #9
    smok, 7 September 2004
  10. Ist nicht zwingend notwendig, aber schon möglich.
    Aber am schönsten ist eben wenn man kuschelnd einschläft und nach dem aufwachen auch gleich weiter machen kann:knuddel:.
     
    #10
    Lumière de lune, 7 September 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich brauche mich nur ins Bett zulegen und schlafe innerhalb der nächsten 5 Sekunden, wenn ich es noch schaffe zur Zeitschrift zu greifen sogar noch schneller! :grin:

    Also ist es dann meistens Sex am morgen und nicht am abend.
     
    #11
    Honeybee, 7 September 2004
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja meistens schon. Vorallem weil wir uns eh nur am WE sehen wegen ner Fernbeziehung und irgendwenn müssen wir da ja auch Sex haben *g*
     
    #12
    mhel, 7 September 2004
  13. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Natürlich nicht, gibt ja auch tage an denen man keine Lust hat oder einfach zu müde ist weil man zusammen denn ganzen Tag unterwegs war, oder man will vielleicht einfach nur mal reden!
     
    #13
    DerDomi, 8 September 2004
  14. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    nö, natürlich nicht, aber es könnte durchaus passieren
     
    #14
    Leeloo, 8 September 2004
  15. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Wenn ich sagen würde ich schlafe mizt meiner schwester in meinem zimmer wäre es doch irgendwie dumm .. oder?? [​IMG]

    An alle deutschprofessoren ..d a ist noch eine große Macke in unserer Sprache drinnen ^^

    .. als es kommt sicher auf die Beziehung zweier menschen drauf an ... naja ... es ist spät und ich bin verwirrt ^^ was soll ich noch dazu sagen?
     
    #15
    Jungmann89, 8 September 2004
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist bei uns keinen Falls ein Muss. Wir schlafen eigentlich (vor allem grad in den Ferien) fast jede Nacht beieinander, aber wir haben sicher nicht jeden Tag Sex. Das ist völlig übernachtungs-unabhängig (man muss ja nicht beieinander übernachten, um Sex zu haben :zwinker: ).
     
    #16
    Olga, 8 September 2004
  17. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Noch passiert es relativ oft das wir wenn wir beieinander übernachten miteinander schlafen. Aber ein MUSS ist es auf keinen Fall. Je nach Lust und Laune, und die kommt eben bei uns wenn wir kuscheln :gluecklic
     
    #17
    december, 8 September 2004
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein, nicht immer!

    Nach Parties z. B. eher selten, weil er da zu müde ist *g
    Oder wenn es schon später geworden ist und wir morgens früh raus müssen.
    Wenn ich meine Tage hab auch net unbedingt.
     
    #18
    Dreamerin, 8 September 2004
  19. Pure_Poison
    0
    Hui, dann müssten wir ja fast jeden Tag miteinander schlafen :tongue: Weil einer immer beim anderen schläft oder umgekehrt. Also ne, wir haben vielleicht so 2 mal in der Woche Sex, kommt drauf an :eckig:


    strange_girl
     
    #19
    Pure_Poison, 8 September 2004
  20. Nö, nicht zwangsläufig.
     
    #20
    Perfect Gentleman, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übernachten
Viktualia
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2009
24 Antworten
IS-L-S
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 April 2009
7 Antworten
tiburon76
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2008
27 Antworten