Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übernachten bei Ex-Affäre

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von IS-L-S, 17 April 2009.

1. IS-L-S
    IS-L-S (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    in einer Beziehung
    Eine Ex- Affäre von mir läd mich ab und zu zu sich ein. Wir essen, trinken und ratschen stundenlang. Ich bin gern bei ihr :bier: Wir befinden uns beide in Beziehungen. Wir hatten vor ca. einem Jahr mal was miteinander.

Obwohl wir sehr gut miteinander können, kommt nicht wirklich Spannung auf. Es wird jedes mal spät. Sie bietet mir jedes mal an zu übernachten. Aber mein Heimweg ist nur 10min. Ich sage, ich würde ihr nur an die Wäsche gehen. Wäre ja nicht das erste mal. Ich gehe deshalb lieber nach Hause :engel:

In Wirklichkeit gehe ich, weil ich das Gefühl habe, dass da eh nix mehr geht. Warum sollte ich also Komplikationen in meiner Partnerschaft riskieren? Sie sagt, sie glaubt nicht, dass es zu Annäherungen kommt (womit sie höchstwahrscheinlich recht hätte) und sieht da kein Problem.

Und jetzt meine Frage, besonders an die Damen: Was soll das Angebot mit dem Übernachten? Das hat das Potenzial uns beide in Erklärungsnöte gegenüber unseren Partnern zu bringen und führt doch zu nichts. Welche Beweggründe gibt es also hierfür?

IS-L-S, 17 April 2009
  2. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Hm, ich denke mal sie macht sich einfach Sorgen, wenn du (ich denke mal mit trinken meinst du Alk) besoffen nach Hause gehst...

Oder sie will noch was von dir

Eye, 17 April 2009
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich kann nur von mir ausgehen, aber wenn ich bei meinem ehemaligen Lover bin übernachte ich auch noch heute dort. Nicht, weil ich nicht nach Hause kommen könnte, sondern weil ich es mag am nächsten Morgen beim Frühstück noch bei ihm zu quatschen.
    Zwischen uns läuft nichts mehr. Auch wenn ich in einer Beziehung wäre würde ich daher kein Problem darin sehen bei ihm zu übernachten.
    Wenn man natürlich einen sehr eifersüchtigen Partner hat, sollte man sich doppelt überlegen ob man dieses Streitrisiko eingeht.

happy&sad, 17 April 2009
  4. *PennyLane*
    0
    Also ganz ehrlich gesagt, ICH würde niemanden fragen ob er bei mir schlafen möchte, der einen Heimweg von 10 Minuten hat, wenn ich nicht was von ihm wollen würde. Dafür schlaf ich zu gerne alleine, WENN überhaupt noch jemand im Bett sein darf, dann ein Mann zu dem ich mich hingezogen fühle.

Man soll natürlich nicht von sich auf andere schließen, aber das wäre für mich der einzige Grund. Ich glaube nicht dass sie sich Sorgen macht - du bist ein Mann, und in den 10 Minuten sollte eigentlich nichts passieren (außer du hast zu viel getrunken, dann wär das evtl. was anderes).

Was sie SAGT und was sie DENKT - das kann ziemlich auseinander gehen :zwinker: - wahrscheinlich will sie sich einfach selber nicht die Blöße geben und zugeben dass sie noch was von dir möchte, sondern hofft auf deine Initiative, die du ja auch noch indirekt ankündigst wenn du sagst du gehst lieber nach Hause, damit du ihr nicht "an die Wäsche" gehst.

Off-Topic:
    Wenn es wirklich so ist, wäre das auch ein bisschen lustig. Du sagst, du würdest, würdest aber in Wirklichkeit nicht. Und sie sagt, sie würde nicht, würde aber in Wirklichkeit schon :zwinker:.

*PennyLane*, 17 April 2009
  5. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Das halte ich alles für sehr komisch...
    Ja vielleicht will sie noch mal verführt werden, aber dafür hat sie doch ihren Freund. Ich muss auch ehrlich fragen warum du dann noch dahin gehst. Was sagt deine Freundin dazu, oder ihr Freund???

Prinzipiell kannst du ja tun und lassen was du möchtest, aber warum verbringst du nicht die Abende mit deiner Freundin? Was sagst du zu der?

Also wenn mein Partner sich mit seiner Ex-Affäre öfters bei ihr zu Hause treffen würde, da würde ich ja mal irgendwann misstrauisch werden.

Was glaubst du denn würde deine Partnerin oder ihr Partner sagen wenn ihr beide "schwach" werden würdet?

Chrissy^^86, 17 April 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meiner Meinung nach ist sie bloß nett. :ratlos:

xoxo, 17 April 2009
  7. IS-L-S
    IS-L-S (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    in einer Beziehung
    Das ist die Antwort, die ich auch geben würde. Was will ich mit einer Dame nachts in meiner Wohnung zu der ich mich nicht hingezogen fühle? Auch der beste Freund, oder die beste Freundin sollte es bei 10 min Heimweg zum schlafen nach Hause schaffen.

IS-L-S, 17 April 2009
  8. swenya
    swenya (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mmh.. wess nicht klingt schon verdächtigt..was glaubst du denn? hast du denn das gefühl wenn du bei ihr übernachten würdest dass es von deiiner seite aus was laufen könne?
    für mich klingt es als wolle sie noch was mit dir...aber ich kenn sie nicht vielleicht bist du auch nur ein guter kumpel und sie ist gerne in deiner nähe

swenya, 17 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...