Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ÜBERNACHTEN bei Freunde/Bekannte/Verwandte...habt ihr da SEX?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 30 Juni 2006.

1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Angenommen ihr übernachtet mal für einen Tag woanders...habt ihr da gerne Sex?
    Ich kann nur sagen, dass ich mich irgendwie unwohl dabei fühle, weil es mir peinlich wäre, wenn jemand was hören könnte oder Spuren vorfinden würde. Vielleicht nicht bei meiner besten Freundin...aber sonst schon. Komisch...die Nachbarn stören mich doch auch nicht.

Wie denkt ihr darüber? Seid ihr auch der Meinung, dass man eine Nacht ohne überstehen kann oder fickt ihr ohne Rücksicht auf Verluste? :zwinker:
    Eine Bekannte hat mal erzählt, dass sie Übernachtungsgäste beherbergte, die wohl extra lauten Sex hatten, um sie (vermutlich) zu provozieren oder um anzugeben.

munich-lion, 30 Juni 2006
  2. santeria23
    santeria23 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    hm, ich hatte mal sex (mit meiner damaligen freundin) im bett der schwester meines kumpels. sie war gerade weg und nach ner party haben alle in dem zimmer gepennt. ich habe das bett bekommen, hab gewartet, bis ich regelmäßiges atmen der anderen höre und dann haben wir losgelegt. ich fand's irgendwie geil...

er weiss aber davon, fand das auch witzig.

santeria23, 30 Juni 2006
  3. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na klar habe ich auch sex bei anderen...wieso auch nicht...aber leise...ist doch mal ne tolle abwechslung...und wegen flecken kann man(n) ja aufpassen.

Stephi2707, 30 Juni 2006
  4. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe Sex, wenn ich Lust dazu habe. Und die Lust erhöht sich doch, wenn man mal nicht in den eigenen VierWänden ist. Man muss es ja nicht mit der Lautstärke übertreiben. :tongue:

Powerbienchen, 30 Juni 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn nicht die Gefahr besteht, dass jemand uns "erwischt", hätte ich damit kein Problem. Was Stönen und Flecken angeht, kann man sich ja zurückhalten.

Britt, 30 Juni 2006
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das leuchtet mir ja ein...ich habe auch gerne Sex außerhalb der eigenen vier Wände. Sogar außergewöhnliche Orte schrecken mich nicht wirklich ab...ein eventuelles Erwischtwerden erhöht den Kick noch obendrein. Aber es sind fremde Leute...und die sind mir auch egal. Komisch, dass ich bei mir bekannten Personen etwas merkwürdig reagiere.

munich-lion, 30 Juni 2006
  7. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Also ich find das schon geil irgendwo... :tongue:

Is ja auch ein Reiz dabei :grin: :grin: :grin:

Staub, 30 Juni 2006
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Seh ich genauso.
    Als wir bei meiner Freundin übernachtet haben, hatten wir auch Sex. Wenn aber noch jemand anders in dem Zimmer wär, hätt ich dann keine Lust mehr.

Schätzchen84, 30 Juni 2006
  9. Sascha25
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich war mal mit meiner Ex auf einem Familienfest von Ihr. Es waren alle da, Onkel, Tante, Cousin........ einfach alle.
    Auf jedenfall hatte dies nicht davon abgehalten Sex zu haben.:grin: :schuechte

Sascha25, 30 Juni 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund und ich waren mal über nacht bei seinen eltern, auch öfters, und wir hatten ab und zu auch sex dort. ist doch kein problem.

CCFly, 30 Juni 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also wir haben nur zuhause Sex bzw. ausnahmsweise mal im Wald oder im Zelt:smile:

Wir waren vor 2 Jahren 1 Woche im Urlaub, da hätte ich eigentilch schon auch gewollt, aber mein Freund hat sich unwohl gefühlt. Er hatte Angst, dass die Wände dünner sind und man hinterher vielleicht auch Flecken im Bett sieht... :smile:
    Fand ich aber nicht schlimm, ich war sowieso jeden Abend total k.o. Und als wir dann nach einer Woche wieder daheim waren, war es umso schöner. :smile:

Am wohlsten fühle ich mich zuhause. :smile:

krava, 30 Juni 2006
  12. Glitzerstern
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Sehe da kein großes Problem drin.
    Wenn nicht gerade nebenan ein Kinderzimmer ist. :hmm:

Glitzerstern, 30 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten