Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übernachten im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 23 Juli 2009.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Welche Form der Übernachtung bevorzugst du im Urlaub? Eher einfach (Zelt, Jugendherberge) oder gutes Hotel?

ProxySurfer, 23 Juli 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    is mir egal, solange es sauber und gemütlich ist.

CCFly, 23 Juli 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Inzwischen habe ich soviele Bekannte auf dem Erdball verstreut, dass ich immer in deren Wohnungen übernachte, ganz gleich, wo ich Urlaub mache.
    Durch die Wohnung des Anderen lernt man viel über ihn, er kann einem hilfreiche Tipps geben und man ist nicht alleine.

xoxo, 23 Juli 2009
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich bin sehr gerne in Ferienwohnungen,- häuser. Ansonsten sind Hotels auch ok.

User 37284, 23 Juli 2009
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich bevorzuge ein gutes Hotel, welches sauber ist und leckeres Essen bietet :smile: Aber es kommt darauf an wo und mit wem ich Urlaub mache, je nach Fall ist mir die Unterkunft nämlich relativ egal. Solange es nicht vor Ungeziefer wimmelt.

LiLaLotta, 23 Juli 2009
  6. Teures Hotel ist natürlich am besten, aber jenachdem ist alles andere auch in Ordnung.

Kommth alt drauf an, was man macht.

Chosylämmchen, 23 Juli 2009
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Am liebsten schickes Hotel. Schoenes B&B oder schoene Ferienwohnung (bzw. Wohnung von Freunden) sind auch ok. Was gar nicht geht sind Zelt, Wohnmobil, Jugendherberge oder dreckige Hotels.

User 29290, 23 Juli 2009
  8. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Am liebsten günstige 4-5 Sterne Hotels :grin:
    Ja sowas geht auch...

ArsAmandi, 23 Juli 2009
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Stimmt :-D

User 29290, 23 Juli 2009
  10. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Bei Städteurlaub bevorzugt Design-Hotels in vernünfitger Lage, zum Rumreisen tun's je nach Land größtenteils kleine, gemütliche Backpacker-Unterkünfte oder Bed&Breakfasts in Abwechslung mit ein ein paar Tagen Luxus.

Für nen mehr oder weniger reinen Strandurlaub am liebsten kleinere 4-5 Sterne-Häuser. Was ich gar nicht mag sind riesige Bettenbunker. Auch wenn sie 5 Sterne haben und billig sind. Ich bin in der Beziehung ein ziemliches Augentierchen... Ne schöne Anlage mit Charakter und Atmosphäre ist mir da wichtig - Massentouri-Style mag ich nicht sonderlich.

User 10802, 23 Juli 2009
  11. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich finde alle von dir genannten Varianten gut und interessant. :smile: Man soll schließlich alles mal ausprobiert haben und besonders anspruchsvoll bin ich auch nicht.

envy., 23 Juli 2009
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Hauptsache ich kann gut schlafen (halbwegs bequemes Bett) und es ist relativ sauber. - Mehr brauche ich nicht.
    Damit reicht mir im Normalfall eine ziemlich günstige Unterkunft (je nach Urlaub auch mal ein Matratzenlager in der Berghütte, eine Jugendherberge, o.Ä.).
    Ich möchte dort ja auch vor allem schlafen und dabei interessiert es mich z.B. nicht wirklich, wie groß das Zimmer ist.

Alles, was darüber hinausgeht (und das fängt schon an, wenn jedes Zimmer mit einem Bad ausgestattet ist), ist Luxus, der zwar angenehm, aber nicht unbedingt notwendig ist und auf den ich aus Kostengründen auch gerne verzichte, da ich mir sonst viel weniger Urlaub leisten könnte.

Auch Camping ist sehr schön, wobei ich für längere Urlaube doch einen Wohnwagen, Campingbus oder ein Wohnmobil dem Zelt vorziehe, da man dort bequemer schläft und mehr Platz (Sitzgelegenheit, Tisch, Kochgelegenheit, etc.) hat, so dass man einen Regentag etwas besser verbringen kann und besser vor üblen Witterungsverhältnissen geschützt ist.

Auch eine Koje auf einem Segelboot oder Segelschiff ist eine sehr schöne Sache - Egal, ob es sich nun um ein kleines Boot mit Zweimannzelt-großer Kajüte handelt oder um einen Großsegler. - Besonderen Luxus brauche ich dabei nun wirklich nicht.
    Eine Kreuzfahrt würde mich dagegen wohl ziemlich langweilen. Wenn ich auf einem Boot oder Schiff bin, möchte ich selbst mitarbeiten und mich nicht nur durch die Gegend fahren lassen.

User 44981, 24 Juli 2009
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ist mir egal. Wenn Hotel dann muss es schon mindestens 4 Sterne haben. Wenn wir jetzt aber campen oder zelten ist es auch ok. Ausser die Tatsache dass beim Campingplatz das Klo immer so weit weg ist. *g*

capricorn84, 24 Juli 2009
  14. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Mir ist Ferienwohnung am liebsten: da können wir schalten und walten wie wir wollen, brauchen uns nach keinen Uhrzeiten richten. :smile:

Leckeres Essen machen wir dann selber :engel: werde dann bekocht :smile:

Einmal waren wir über Wochenende auf einem Reiterhof .... bin zwar keine Wendy, hat mir aber total gefallen!

User 78066, 24 Juli 2009
  15. *PennyLane*
    0
    Am liebsten sind mir natürlich ein schönes Hotel, ein hübsches Bed & Breakfast oder eine Ferienwohnung (auch gerne auf dem Bauernhof, ja:zwinker:). Ich kann mich aber auch mit weniger zufrieden geben :zwinker:.

*PennyLane*, 24 Juli 2009
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich gehe so selten in Urlaub (das letzte Mal vor über 6 Jahren), da will ich schon in einem ordentlichen 4-5-Sterne-Hotel sein.
    Wenn es aber darum geht, nur 2-3 Tage irgendwo zu übernachten (das gab es in den letzten 6 Jahren dann schon mal), dann bin ich recht anspruchslos, solange es halbwegs sauber ist.

VelvetBird, 24 Juli 2009
  17. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Ich bin immer noch im Urlaub am allerliebsten mit dem Zelt unterwegs. Schnuckelige Ferienhäuschen (je einfacher desto schöner!) sind aber auch nicht zu verachten. Beruflich sind mir logischerweise Hotels am liebsten....je komfortabler desto besser.

User 77547, 24 Juli 2009
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Auch wenns dieses Jahr anders kommt :/ Am allerliebsten ein gutes sauberes Hotel, mit lecker Essen, nahem Strand, zwei Wochen mal nix tun müssen und viel Sonne... :grin:

kaninchen, 24 Juli 2009
  19. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich fahre eh nicht in den urlaub... aber wenn ich es täte:

am liebsten eine unterkunft, wo ich mir selbst frühstück machen kann, mit bequemem bett, absolut ruhig und es muss schön eingerichtet sein und sauber.

wenn hotel, dann sollte das schon etwas gehobener sein. ich habe keine lust mich über diverse mängel aufregen zu müssen.

zelt, wohnmobil und jugendherberge sind absolute horrorvorstellungen. und schiff noch viel mehr, auf sowas setze ich eh keinen fuß.

wellenreiten, 24 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...