Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übernachten? nächste Schritte?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steve_88, 30 Mai 2009.

  1. steve_88
    steve_88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    hallo
    bin jetzt schon ne Zeit lang mit meiner Freundin zusammen und wir haben auch ne sehr schöne Zeit und so...aber ich habe mir jetzt schonmal überlegt bei ihr zu übernachten, wobei es aber ein Problem gibt..
    Meine Exfreundin war 17 und die durfte auch nicht übernachten bei mir wegen den Eltern und meine jetzige ist auch knapp 17 und ich hab jetzt einfach Angst dass ich wieder nicht bei ihr oder sie bei mir übernachten darf....
    Heute z.B. war ich spät am Abend bei ihr und musste dann so um 11 gehen, weil ich sonst abends nicht mehr kommen dürfte...
    Also werd ich wohl mit dem Übernachten noch warten müssen oder?

    Und mit den "nächsten Schritten"(Sex und was dazu gehört..) werd ich dann auch sehr langsam vorgehn müssen oder was meint ihr dazu?
     
    #1
    steve_88, 30 Mai 2009
  2. Theo00
    Theo00 (25)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch :zwinker:
    Wenn sie es will, müssen nur noch ihre Eltern zustimmen.

    Bei mir ging das zum Glück alles von ihr aus und die Eltern hatten auch nix dagegen. Im Gegenteil, sie haben sich für uns gefreut :smile:
     
    #2
    Theo00, 30 Mai 2009
  3. Love-Angel
    Love-Angel (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke mal wenn ihr mit der mutter / vater redest von ihr dann wird das bestimmt kein problem geben ...

    und mit dem sex das kann dir keiner abnehmen wann es zeit ist das du mit deiner freundin schläfst, ich würd mal sagen wenn ihr beide bereit dafür seit, aber wenn du schon fragst bist du bestimmt schon bereit :tongue:

    versuchst doch mal mit petting du musst ja nicht direkt dein glied reinstecken :zwinker: sie wird es dir bestimmt dann deuten ob sie mehr will :grin:

    lg. hoffe ich konnt dir bisschen helfen
     
    #3
    Love-Angel, 31 Mai 2009
  4. User 91174
    User 91174 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    also ich denke auch, du solltest vllt mal ihre eltern abchecken. aber was meint denn deine freundin dazu? würde sie dich gerne mal eine nacht mit dir verbringen?
    und wegen dem sex, ich finde das kommt ganz darauf an ob sie da schon erfahrung hat und so aber generell wäre petting doch ein guter anfang :zwinker:
     
    #4
    User 91174, 31 Mai 2009
  5. steve_88
    steve_88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    ok danke mal soweit für eure Antworten
    ist das dann mit dem Petting auch ok, wenn wir jetzt ne gute Woche zusammen sind und ich aber fast jeden Tag bei ihr war?
     
    #5
    steve_88, 31 Mai 2009
  6. h4vefun
    h4vefun (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich kann dazu nur sagen Geduld, ich bin nun seit 1 3/4 Jahr mit meiner Freundin zusammen. Es ist bei uns auch so das wir bis vor kurzem (1 Monat) nicht beieinander schlafen durften (von Ihren Eltern aus.) Ich habe in dieser zeit das Thema öfters mal Ihren Eltern gegenüber angesprochen und es war nicht so das die Eltern ein Problem mit mir haben sondern, meine Freundin sich Ihren Eltern nicht gut gegenüber verhalten hat.

    Edit: Sry hab grade erst gelesen das Ihr grade mal 1 Woche zusammen seit, das kann ichdie Eltern auf jeden Fall verstehen, warte noch ein bisschen und das wird sich legen (vll 1 Monat) Und wegen dem Sex, guck was Ihr gefällt und wozu sie bereit ist...

    lg

    h4vefun
     
    #6
    h4vefun, 31 Mai 2009
  7. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Ich finde eine Woche auch sehr wenig, unabhängig davon wie oft du bei ihr warst. Da kann ich ihre Eltern auch verstehen, wenn sie es nicht erlauben (wobei das ja noch nicht mal feststeht). Ich würde mich einfach in Geduld üben und abwarten. Irgendwann darf sie bei dir übernachten und ihr habt alle Freiheiten.:zwinker:
     
    #7
    ILTS, 31 Mai 2009
  8. Wolkenlos
    Wolkenlos (28)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    nicht angegeben
    Aber nur weil es bei deiner Ex-Freundin so war, dass Du bei ihr nicht Übernachten durftest heißt es ja nicht, dass es bei deiner aktuellen auch so sein muss. Vergleiche deine aktuelle niemals mit deiner Ex.

    Hast Du deine Freundin denn schon mal gefragt, ob Du bei ihr Übernachten darfst? Denn wenn Du es gern´ möchtest, dann kannst Du Sie ja einfach mal fragen. Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Darfst Du denn überhaupt bei ihr Übernachten oder sind ihre Eltern allgemein gegen Übernachten?

    Zu dem Thema Sex: Ich denke mal, wenn ihr beide das erste mal zusammen übernachtet, dann wird dieses für euch eine neue Situation hinzu kommen. Und ich denke nicht, dass ihr beide euch dann nicht näher kommen werdet. :tongue:
     
    #8
    Wolkenlos, 31 Mai 2009
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    hat nicht jeder so verständnisvolle Eltern - und es ist sicher keine Ausnahme das es dabei Probleme gibt (kann man schon an den zahlreichen Anfragen hier im Forum erkennen und aus persönlicher Erfahrung...)

    @Threadstarter:
    von wem aus musst du um 23 Uhr nach Hause? von ihren Eltern aus? Wenn das so ist schauts momentan mit dem übernachten wohl nicht sooo gut aus.:ratlos: :geknickt:

    Aber es stimmt schon - es hilft nur reden!:smile:

    Aber das sollte in erster Linie deine Freundin mit ihren Eltern ausmachen - da solltest du dich m.M. nach nicht einmischen (schon gar nicht am Anfang!).

    Unterstützen kannst du deine Freundin indem du ihre Eltern kennenlernst und dich da "ordentlich benimmst" - damit diese sehen das es der Freund ihrer Tochter ernst meint und ein "anständiger Kerl" ist.:zwinker:

    Alles andere liegt nicht in euren Händen - man kann nur an die Vernunft der Eltern appelieren - und manchmal kommt die Vernunft erst mit der Zeit, ihr seid gerarde mal eine Woche zusammen evtl. ist es einfach noch zu früh wenn die Eltern etwas "konservativ" eingestellt sind...:ratlos:
     
    #9
    brainforce, 31 Mai 2009
  10. steve_88
    steve_88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    ok ja das stimmt wohl, denke ich werds einfach langsam angehn..
    ja ich musste von ihren eltern aus um 11 heim :zwinker:
     
    #10
    steve_88, 31 Mai 2009
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    buh naja dann wirst du wohl mit übernachten erst recht schlechte Karten haben...

    Wie war den die Vorgeschichte bei deiner Freundin? - durften da schon Jungs übernachten o.ä.?

    In der momentanen Situation halte ich das ganze für verständlich - ihr seid erst eine Woche zusammen - mittelfristig sollte sich ihre Haltung aber ändern.
     
    #11
    brainforce, 31 Mai 2009
  12. steve_88
    steve_88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    ja bei meiner ex weis ich das nicht so genau, ob da schon jungs übernachtet haben..ich weis nur, dass ihre mutter es zähneknirschend erlaubt hätte aba der vadder ned^^
     
    #12
    steve_88, 31 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übernachten nächste Schritte
Franz90
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2016
68 Antworten
FleXx94
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2016
1 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2015
9 Antworten