Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übernachten!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jack1, 7 September 2004.

  1. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin
    Also da ja bald herbstferien sind wollt ich vielleicht bei meiner freundin übernachten und da wollt ich mal fragen ob ich sie einfach so fragen soll opb ich bei ihr schlafen kann oda is das n bisschen zu dreist.
    Und wegen den Eltern wenn die nein sagen was wir dann machen könnten?

    Danke schonmal im voraus!!!
     
    #1
    jack1, 7 September 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Um das einzuschätzen braucht es noch mehr Informationen, nämlich: Wie lange seid Ihr schon zusammen? Wie weit seid ihr in sexuellen Dingen schon gegangen? Und kennen ihre Eltern dich?
     
    #2
    Larkin, 7 September 2004
  3. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir sind jetzt 3 monate zusammen udn ihre eltern lernen mich diese we wahrscheinlich kennen weil ich da zu ihr fahr.
    Jaa wir knutschen halt rum und soo aba kein sex oda sowas in der art.
     
    #3
    jack1, 7 September 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Naja, wenn du dich mit den Eltern dann gut verstehst, sollten sie kein Problem sein. Mit deiner Freundin müsstest du dann klären, das es nur ums Übernachten geht und es nicht auf Sex hinauslaufen soll/muss. Könnte ansonsten sein, dass sie nein sagt, weil sie befürchtet dass zuviel zwischen Euch passieren würde.
    Fragen kostet ja nichts, wenn sie nein sagen sollte kannste ja fragen warum und ihre Bedenken (wenn sie denn welche hat) versuchen zu zerstreuen.
    Allerdings seid ihr schon ziemlich jung (nehme mal an, sie ist so alt wie du). Nimm's ihr und ihren Eltern deswegen nicht übel, wenn sie es nicht möchten und es noch zu früh kommt.
     
    #4
    Larkin, 7 September 2004
  5. ByteDigger
    Gast
    0
    Hmmm normalerweise lädt man sich nicht selber bei jemand anderem ein.
    Der Vorschlag muss vom Anderen kommen. Es sei denn man wurde schonmal eingeladen...

    Da es sich so anhört als wärt ihr noch recht "jung" (wegen Schule) und noch nicht lange zusammen würde ich erstmal fragen ob sie bei dir übernachten möchte. Wenn sexmäßig noch nix lief, kommts wahrscheinlich nicht so gut an
     
    #5
    ByteDigger, 7 September 2004
  6. Zuppa
    Gast
    0
    das war bei mir damals nicht anderst, irgendwann hab ich halt mal gefragt ob das geht, dass sie bei mir schläft. aber da ging es nicht, weil ihre eltern dies nicht erlaubten, obwohl wir "schon" 3monate zusammen waren und ich ihre eltern nach einer woche kennen lernte.
    aber ab da haben wir dann wenigstens darüber geredet und irgendwann durfte sie dann auch, wir hatten damals auch noch nichts sexuelles, haben öfters beieinander geschlafen ohne miteinander zu schlafen. ist auch schön :smile:

    was ich damit eigentlich sagen will: frag sie einfach
     
    #6
    Zuppa, 7 September 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Das sehe ich eigentlich auch so. Um das zu umgehen könntest du sie ja zuerst mal frage ob sie mal bei dir übernachten möchte? Denn in welchem bett man schläft ist im Regelfall ja gehupft wie gesprungen!
     
    #7
    glashaus, 7 September 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich fänds auch besser, wenn du sie mal zu dir zum Schlafen einladen würdest. Vielleicht ist es ihr aber sogar lieber, wenn ihr die erste gemeinsame Nacht bei ihr verbringt, aber dann wird sie das ja schon sagen.
     
    #8
    User 7157, 7 September 2004
  9. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die antworten ich werd mal gucken was ich mache aba ihr habt recht das dass n bisschen komisch rüberkommt wenn ich frage "darf ich bei dir schlafen?"
    Also DANKE!!!!
     
    #9
    jack1, 8 September 2004
  10. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Ich kann den anderen nur zustimmen. Du kannst dich doch nich selbst einladen!!! Trotzdem viel Glück mit ihren Eltern.

    Gruss The FedEx Pope
     
    #10
    The FedEx Pope, 8 September 2004
  11. acela
    Gast
    0
    weg.
     
    #11
    acela, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übernachten
Franz90
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2016
68 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2015
9 Antworten
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
68 Antworten
Test