Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übernachten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maierkurt, 1 März 2005.

  1. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Erzählt mal wie das bei euch war, als ihr zum ersten Mal bei eurem Freund (besser dem ersten Freund) übernachtet habt!

    Ich hab ja seit kurzem ne echt nette Freundin und na ja, wäre halt nett, wenn sie bei mir übernachten könnte.
    Sie hat irgendwie noch Bedenken und na ja, ihre Eltern wissen auch von nix.
    Wie war das bei euch dann? Wie habt ihr euch so gefühlt, was habt ihr da gemacht?
    Wir haben definitiv nicht vor dann miteinander zu schlafen!

    Freu mich auf eure geschichten!

    Grüßle!
     
    #1
    Maierkurt, 1 März 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab meiner Mutter nur einen Zettel hinterlassen, dass es sein kann, dass ich die Nacht nicht heim komm (es war natürlich schon längst ausgemacht).

    Dann war ich bei ihm, wir haben 2 DVDs angeschaut. Er hat sich hingekuschelt. Ein bisschen gestreichelt ham wir uns auch.

    Aber ansonsten waren wir mehr als brav... hatten alle Klamotten an und haben uns nicht mal geküsst...
     
    #2
    Dreamerin, 1 März 2005
  3. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Geküsst, gestreichelt haben wir schon alles...
    Aber sie hat irgendwie bedenken... Na ja, sie muss halt am anderen Morgen zur Arbeit... Das ist halt ein wenig komisch..

    aber geht das gut zu zweit in einem Bett ;-)?
     
    #3
    Maierkurt, 1 März 2005
  4. cat85
    Gast
    0
    ich durfte von meinen Eltern aus immer überall schlafen...bei meinem jetzigen Freund habe ich shon übernachtet, als wir nboch gar nicht zusammen waren. hat sich einfach so ergeben, weil ich nicht nach Hause kam. und wir haben auch gleich miteinander geschlafen...
     
    #4
    cat85, 1 März 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..


    ich mache überall das gleiche.. beguck mir das Zimmer.. meistens wird des TV angemacht.. oder DVD.. man legt sich ins Bett kuschelt und mehr oder eben nicht.. *G

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 1 März 2005
  6. Thyrsos
    Gast
    0
    ehm du bist 22 ???
     
    #6
    Thyrsos, 1 März 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab ganz lange kämpfen müssen damit mein Freund damals das erste mal bei mir schlafen durfte. Letztendlich hat er dann heimlich bei mir gepennt als meine Eltern übers Wochenende weg waren. Natürlich ist es aufgeflogen und es gab einen riiiieeesen Ärger. Aber ansonsten war's sehr schön soweit ich mich erinnern kann :smile:
     
    #7
    glashaus, 1 März 2005
  8. Mit 14 müsste sie eher nicht zur Arbeit - hoffe ich!!

    ..wie alt ist sie denn??

    Und - ich wohne nicht zu Hause, also ist es ziemlich egal wo ich die Nacht verbringe!
    War es aber meiner Mutter früher auch - sie wollte immer nur wissen, dass ich weg bin!
    (warum sie das interessiert hat frage ich mich noch heute :grrr: )
     
    #8
    smileysunflower, 1 März 2005
  9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    als ich bei meinem ersten freund das erste mal(durfte nicht sofort) übernachtet hab,ist auch nicht viel passiert außer petting.war aber erst 16.
    bei meinem jetzigen freund hab ich schon übernachtet bevor wir zusammen waren.
     
    #9
    User 15156, 1 März 2005
  10. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Selbst nach 2 Jahren Beziehung dürfen wir noch immer nicht beieinander übernachten (von meinen Eltern aus)...leider... :cry:
    Viele Grüße
     
    #10
    DieKatze, 1 März 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Bei uns wars so:
    Wir kannten uns bloß über Intnert, 350km Entfernung.
    Nach 4 Monaten bin ich mit meinem Eltern (und Wohnmobil) zu ihm gefahrne, haben mit seiner Familie gegessen und eigentlich sollte ich bei meinen Eltern im Wohnzimmer schlafen, was ich aber nicht gemacht habe *g* War dann auch kein Problem.

    Haben Chips gegessen, TV geguckt und gekuschelt.
     
    #11
    User 12616, 1 März 2005
  12. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Dito... wobei ich immer ne sehr offene Beziehung mit meiner Mutter hatte... die weiss meistens mehr über mein Sexleben als mein Kuscheltier :grin:

    das is ja mal süss!
    Als ich meinen eltern erzählt habe von meinem Freund (300km) entfernt wurden sie sehr misstrauisch... war wohl eher der altersunterschied das Problem :link:
     
    #12
    zasa, 1 März 2005
  13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Als ich das erste Mal bei ihm übernachtet hab, waren wir -2 Jahre zusammen. Wir waren beide total besoffen und haben ein bisschen geknutscht. Mehr aber nicht.

    Zwei Jahre und einen Monat später hab ich dann das erste Mal innerhalb der Beziehung bei ihm geschlafen. Da waren wir etwa einen Monat zusammen und es war das erste Mal, dass wir den anderen bis auf die Unterhose nackt gesehen haben... auch das erste Mal "Petting". Mehr ging aber noch nicht. Wg. Familien war das gar kein Problem... meine Eltern waren von mir "Schlimmeres" gewohnt. Naja, sein Vater fand es ein bisschen komisch, dass plötzlich eine Frau bei seinem bis dahin keuschen Sohn übernachtet, aber das hat sich schnell geklärt.
     
    #13
    Olga, 1 März 2005
  14. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also so hier wen übernachten lassen war eigentlich nie das Problem - gut wenn man ne große Schwester hat - da gabs das ganze Thema ja schonmal.. aber abgesehen davon sind meine eltern auch voll cool und wollen lediglich wissen, dass uns hier keiner was klaut und sich dann in der nacht ausm staub macht und sonst hygienisch auf dem aktuellen stand ist.
    so also die mindestansprüche an jeden menschen mit dem man also nen haus bzw. nen bett teilen würde. ;-)

    war die frage nu auf die breite des bettes bezogen? sollte doch wohl kein problem sein.. müßt ihr euch halt aneinanderkuscheln ;-)
     
    #14
    DrBingo, 1 März 2005
  15. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    bei meinem ersten freund habe ich nie übernachtet (hätte vermutlich auch nicht gedurft).
    bei meinem jetzigen freund durfte ich sofort übernachten, war gar kein problem (meine mama hat mir das sogar vorgeschlagen *g*). wie ich mich gefühlt habe? gut. :grin: hab mich die ganze zeit vorher schon gefreut, dass wir uns so "lange" sehen werden. :verknallt

    mit der größe des bettes... muss mal dazu sagen, dass ich gar nicht gewohnt bin, mit jemandem in einem bett zu schlafen. bei meinem freund war das aber recht schön. ganz eng aneinandergekuschelt einzuschlafen, morgens aufzuwachen und ihn zu sehen... *träum* :verknallt das war genial. allerdings ist es auch gar nicht so "einfach" plötzlich zu zweit in einem bett zu schlafen, bin ganz oft aufgewacht und ich musst mich dauernd umdrehen, weil ich so hippelig war *g* hat mir dann total leid getan, weil er für einen augenblick wach wurde.
    aber ich denke, dass das kein problem ist. eine nacht würde man sicher auch in einem minibett schlafen können. dann wird (vielleicht zwangsläufig) einfach mehr gekuschelt. hat auch was :grin:

    gruß, engel...
     
    #15
    engel..., 1 März 2005
  16. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Beim ersten Freund: Ka, wie lange wir da gewartet haben, so 2-3 Monate (?) aber außer kuscheln und n bissi mehr war da sicher net, könnt mich zumindest net dran erinnern :zwinker:
    Bei meinem Schatz: Haben so ziemlich genau n Monat gewartet, bin nach ner Party morgens um 7 sozusagen festgesessen, is also kein Bus mehr zu mir gefahren, also haben wirs uns bei ihm gemütlich gemacht. Und da sein Bett zu klein war "mussten" wir uns zwangsläufig stapeln *g* Näher geh ich darauf net ein :zwinker: Joah, und 2 Monate später hatter dann einmal bei mir gepennt, und seit dem macht er das immer bzw. wir ziehen grad zusammen in ne eigene Wohung! :smile:
    Grüßle
     
    #16
    Engelchen2301, 1 März 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wir waren ganz doll aufgeregt.

    und so kleinigkeiten wie "wo zieh ich mich um? vor ihm? im bad?"
    wurden im kopf zu riesigen problemen (hatten uns bei weitem noch nicht nackt gesehen)

    :zwinker: war das putzig...
     
    #17
    JuliaB, 1 März 2005
  18. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Um mal erst alle Spekulationen auszuräumen:
    Sie ist gerade 21 geworden. Sie hatte zwar schon einen Freund, aber von dem wissen ihre Eltern nix und von mir auch noch nicht...
    Tja, so ist es einfach...
    Ich bin 22...
     
    #18
    Maierkurt, 1 März 2005
  19. cat85
    Gast
    0
    mit 21 sollten die Eltern wohl nicht mehr ein so großes Problem darstellen, oder?
     
    #19
    cat85, 1 März 2005
  20. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Das eine Problem ist, dass wir uns erst zwei Mal gesehen haben... Ja, geht irgendwie schnell oder vielmehr, ich hätte nix dagegen, wenn sie bei mir übernachtet und ich mag sie auch.
    Ja, ist halt komisch, eigentlich kennen wir uns nicht so wirklich gut, aber ich find da absolut nix dabei. Ich kann es mir sehr gut mit ihr vorstellen, also eine Beziehung und so und wir haben ja auch gesagt, dass wir zusammen sind.
    Ich denke sie hat noch ein wenig Bedenken... Wieso weiß ich nicht..

    Jedenfalls ergeben sich ja dann auch die Probleme wie oben beschrieben... also Größe des Bettes, was ausziehen, wo ausziehen usw.

    Tja, wenn man aber noch nie ein Vorleben hatte, was das angeht dann schon... Also wenn nie Mädchen zu besuch waren oder so...
     
    #20
    Maierkurt, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übernachten
Viktualia
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2009
24 Antworten
IS-L-S
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 April 2009
7 Antworten
tiburon76
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2008
27 Antworten