Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übernachten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von return, 7 Juli 2005.

  1. return
    Gast
    0
    Hey Leute!

    Das darf doch nicht wahr sein! Ich bin 17 Jahre alt und darf laut meiner Mutter nirgends übernachten. Das ganze Jahr über hieß es, in den Ferien darf ich, und was ist? Morgen fangen die Ferien an, ich will zufällig bei einem Freund übernachten, aber sie sagt strikt nein!

    Wenn ich sie frage wieso, sagt sie ja das hat es bei ihnen nie gegeben. Aber ich habe schon als ich 13/14 war bei einer Freundin übernachtet. Dann meinte sie weil mein bester Freund ja ein Junge ist... aber ich darf ja noch nicht mal bei Mädchen übernachten! Das ist einfach die totale Frechheit. Letztes Wochenende haben sogar 2 Freunde (unter anderem mein bester Freund) hier mit mir gezeltet!

    Habt ihr ne Idee?
     
    #1
    return, 7 Juli 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich durfte bis ich meine Erstausbildung fertig hatte nicht bei meiner Freundin schlafen, solange ich am nächsten Tag nicht frei hatte. Ach ja, die Ausbildung ist erst seit einem Monat zueende. Du siehst, da könnte noch härteres auf dich zukommen. :tongue:
     
    #2
    mamischieber, 7 Juli 2005
  3. return
    Gast
    0
    Ja ich verstehe es nur nicht, weil sie beide schon bei mir übernachtet haben und ich früher auch schon wo übernachten durfte. Außerdem hat sie versprochen das es in den Ferien geht.
     
    #3
    return, 7 Juli 2005
  4. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmh, das klingt mir doch sehr nach ängstlicher Mutter. Vielleicht befürchtet sie, dass du, obwohl du sagst, du schliefst bei einer Freundin, bei deinem Freund schläfst? Und da man nur nachts Sex haben kann :zwinker: , will sie das nicht erlauben, weil sie Angst um dich hat.
    Hattest du früher, als du noch woanders schlafen durftest, einen Freund?
     
    #4
    Angel4eva, 7 Juli 2005
  5. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, als ihr bei dir gezeltet habt, da hatte sie das besser unter Kontrolle, was ihr so macht...und ich denke auch, dass sie ganz einfach etwas überängstlich ist. Bei einer 17jährigen halte ich das zwar für reichlich übertrieben, aber naja...machen kannst du ja leider nichts dagegen. :rolleyes2
     
    #5
    Celina, 7 Juli 2005
  6. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Hm da würde ich dann sagen selber schuld.

    1. sind meine Eltern da eh relativ tolerant. Meine Schwester schläft seit sie 15 ist bei ihrem Freund. Meinen Eltern war es lieber, dass sie wissen, dass sie bei ihm ist, als dass sie es dann unerlaubt macht, weil verbieten kann man es eh nicht. Zumal es eigentlich nicht darum geht, dass du wo anders schläfst sondern wohl eher, dass du mit wem anders schläfst. Und oh Wunder lieber Eltern, das geht auch "mal zwischendurch".

    2. du bist 18, da nennt man sowas im allgemeinen Freiheitsberaubung. Ich denke du bist alt genug um zu entscheiden, wann du wie wo was tust.


    Zum Problem der Autorin: Schwierige Sache. Du kannst leider nur auf das Wohlwollen deiner Eltern hoffen. Ich weiß dass es üblich ist, dass die aktuellen Teens oft bis 3-4 Uhr in Diskos sind. Legal ist das allerdings nicht. Das Argument aber XYZ tut das auch kann da leider nicht gelten.

    Du musst wohl oder übel hoffen, dass sie dir es erlauben sonst kannst du nix machen.

    Sorry

    Achso wenn du gegen die Regel verstößt weisst du denke selber, dass das wenig sinnvoll ist bzw. sich deine Eltern nur noch bestätigt fühlen und da noch strengere Regeln raus resultieren.
     
    #6
    Chris84, 7 Juli 2005
  7. return
    Gast
    0
    @angel

    ich sage ja nicht das ich bei einer freundin schlafe, sondern bei meinem besten freund. und "freund" habe ich auch keinen!
     
    #7
    return, 7 Juli 2005
  8. wieselchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde an deiner Stelle einfach mit meiner Mutter reden, was der Grund für das Verbot ist. Vielleicht kannst du so dann den Grund fürs Verbot aus der Welt schaffen...
     
    #8
    wieselchen, 7 Juli 2005
  9. return
    Gast
    0
    Vorhin meinte sie wirklich, weil es ein Junge ist. Früher hatte sie Angst das ich zur Lesbe werde (okey bin ich halb :cool:) und hat mir verboten Kontakt zu haben. Jetzt hat sie Angst das ich schwanger bin, lässt mich aber sogar mit 2 Jungs zusammen auf engstem Raum übernachten. Ich verstehe diese Frau nicht! Was soll ich als Ältere mit 16 Jährigen Jungs schon anfangen?
     
    #9
    return, 7 Juli 2005
  10. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #10
    sarkasmus, 7 Juli 2005
  11. return
    Gast
    0
    in einem jahr können die mich mal...ist nur peinlich und lächerlich wenn ich jemandem erzählen muss das ich aus diesem grund nicht übernachten darf..
     
    #11
    return, 7 Juli 2005
  12. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #12
    sarkasmus, 7 Juli 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wieso dann DER status?
     
    #13
    Sonata Arctica, 7 Juli 2005
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich darf bei freundinnen übernachten, aber nicht bei kerlen. sonst würd hier was los sein... meine mutter würde mich wohl, als nutte abstempeln. kann auch nix daran ändern. wohne hier und sie bezahlt alles. kann also keine große revolution machen.
    naja... aber man muss ja nicht immer die wahrheit sagen, wo man übernachtet. :tongue:
     
    #14
    sad_girl, 8 Juli 2005
  15. Solaya
    Gast
    0
    Ich bin bei meiner Mutter allein schon wegen meiner Kleidung als Schlampe abgestempelt daher frag ich schon gar nicht mehr was ich darf oder nicht.
    Wenn sie dann fragt sag ich meist sarkastisch das ich bei einer ganzen Fußballmannschaft übernachtet habe.

    Nachdem sie die Antwort 3 x erhalten hatte fragte sie nicht mehr
     
    #15
    Solaya, 8 Juli 2005
  16. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    bei mir hätte sowas aber direkte auswirkungen.
     
    #16
    sad_girl, 8 Juli 2005
  17. return
    Gast
    0
    @beatsteak
    freundIN :zwinker:

    hmm tja dann klappts wohl leider nicht..!:frown:
     
    #17
    return, 8 Juli 2005
  18. Solaya
    Gast
    0
    und welche?
     
    #18
    Solaya, 8 Juli 2005
  19. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    richtig streß zu hause, vllt taschengeldkürzung, tägliche dumme sprüche etc... und ich kann hier ja nicht weg.
     
    #19
    sad_girl, 8 Juli 2005
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn ich sowas hier lese denk ich :"Was ein Glück, dass ich meine paranoide Mutter los bin!"
    Hört sich hart an, aber die war auch psychisch krank,hat die ganze Familie terrorisiert und ich bin wirklich froh,dass ich nicht mehr als Schlampe,Hure,Nutte,etc. bezeichnet werde, nur weil ich abends weggehen wollte
     
    #20
    SexySellerie, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übernachten
mirza
Off-Topic-Location Forum
8 Oktober 2012
17 Antworten
abd
Off-Topic-Location Forum
22 April 2010
10 Antworten
Sunbabe
Off-Topic-Location Forum
10 April 2007
5 Antworten