Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *DeLuXxe*
    *DeLuXxe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #1

    Übernachtung im Hotel - Ideen?

    Hallo,
    mein Freund und ich wollen bald eine Nacht im Hotel verbringen (unser Einjähriges).
    Ist es besser, ins Einjährige hineinzuschlafen, oder rauszuschlafen? :zwinker: (man^^ dumme Frage sry :zwinker: )
    Was könnte man so machen, außer massieren, kuscheln und ... ? :zwinker:
    Danke, für Tipps wäre ich sehr dankbar :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Baumhaus Übernachtung
    2. Ideen für Adventskalender
    3. JGA Ideen
    4. Geschenk Ideen
    5. gute idee ?
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Juli 2007
    #2
    Kommt drauf an, was euch besser gefällt, worauf ihr Lust habt, wie ihr Zeit habt, auf welchen Wochentag das fällt. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, macht doch zwei Nächte draus! :-p

    Ansonsten - was willst du denn sonst bitte machen in einem Hotelzimmer?! :ratlos_alt:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 Juli 2007
    #3
    lol das hab ich mich auch gefragt. Eine Nacht im Hotel ist sicher schön aber ein bisserl geplant ist ja das schon, ich hätte da das Gefühl das man etwas verkrampft ist.

    Gegenseitige Massagen mit Kerzenlicht schöner Musik. Die Zweisamkeit genießen mit Kuscheln, Küssen usw.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Juli 2007
    #4
    Muß nicht sein. Nur weil man ein Hotelzimmer hat, heißt das ja nicht, daß man irgendwas bestimmtes machen MUSS oder alles bis ins Detail planen muß. Einfach den Abend genießen und tun, wonach einem ist.
     
  • *DeLuXxe*
    *DeLuXxe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #5
    Jahrestag ist am 7.7.07 > also ein Samstag :zwinker:

    Ich denke wir sind da weniger verkrampft, denn Sex ist doch was schönes, und wir gehen da eher locker mit um :smile:

    Denke eher an Ideen für Kleinigkeiten zu essen, weil wir bekommen da nur Frühstück am nächsten Morgen.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 Juli 2007
    #6
    Dann macht euch doch einen schönen Tag, geht abends schön irgendwo essen und dann gemütlich ins Hotel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste