Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übernachtung im Hotel - Ideen?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von *DeLuXxe*, 1 Juli 2007.

1. *DeLuXxe*
    *DeLuXxe* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    mein Freund und ich wollen bald eine Nacht im Hotel verbringen (unser Einjähriges).
    Ist es besser, ins Einjährige hineinzuschlafen, oder rauszuschlafen? :zwinker: (man^^ dumme Frage sry :zwinker: )
    Was könnte man so machen, außer massieren, kuscheln und ... ? :zwinker:
    Danke, für Tipps wäre ich sehr dankbar :smile:

*DeLuXxe*, 1 Juli 2007
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Kommt drauf an, was euch besser gefällt, worauf ihr Lust habt, wie ihr Zeit habt, auf welchen Wochentag das fällt. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, macht doch zwei Nächte draus! :-p

Ansonsten - was willst du denn sonst bitte machen in einem Hotelzimmer?! :ratlos_alt:

Sternschnuppe_x, 1 Juli 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    lol das hab ich mich auch gefragt. Eine Nacht im Hotel ist sicher schön aber ein bisserl geplant ist ja das schon, ich hätte da das Gefühl das man etwas verkrampft ist.

Gegenseitige Massagen mit Kerzenlicht schöner Musik. Die Zweisamkeit genießen mit Kuscheln, Küssen usw.

capricorn84, 1 Juli 2007
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Muß nicht sein. Nur weil man ein Hotelzimmer hat, heißt das ja nicht, daß man irgendwas bestimmtes machen MUSS oder alles bis ins Detail planen muß. Einfach den Abend genießen und tun, wonach einem ist.

5. *DeLuXxe*
    *DeLuXxe* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jahrestag ist am 7.7.07 > also ein Samstag :zwinker:

Ich denke wir sind da weniger verkrampft, denn Sex ist doch was schönes, und wir gehen da eher locker mit um :smile:

Denke eher an Ideen für Kleinigkeiten zu essen, weil wir bekommen da nur Frühstück am nächsten Morgen.

*DeLuXxe*, 1 Juli 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Dann macht euch doch einen schönen Tag, geht abends schön irgendwo essen und dann gemütlich ins Hotel

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...