Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übernachtung - Was anziehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Davina, 14 Oktober 2008.

1. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Ich werde einen "Bekannten" morgen Abend besuchen. Werde bei ihm schlafen, weil wir das so ausgemacht haben.

Wir haben uns erst einmal getroffen, beim 1. Treffen ist nix passiert, nur zum Abschied ein normales Küsschen.

Er hat paar Andeutungen jetzt schon gemacht, aber er weiß auch, dass ich nicht auf ONS stehe. Also es ist nur ausgemacht, dass ihm ihn besuche, wir etwas quatschen oder so, vielleicht bissi kuscheln.

So, jetzt zu meinem Problem:
    Was zieh ich nachts an? Ich hab sowas wie Schlafanzüge oder so nicht, Zuhause schlaf immer nur im Tanga :schuechte

Weil ich dazu noch übergewichtig bin, hab ich noch Komplexe mit meinem Körper.

Falls den ganzen Abend nix zwischen uns läuft, will ich mich nicht nackt neben ihn legen. :geknickt:
    Aber ich will auch nicht irgendeinen alten Jogginganzug ausbuddeln und den anziehen.
    Kurze Hosen hab ich nicht, nur normale T-Shirts. Aber was sollte ich dann unten rum anziehen??
    Kaufen kann ich nix mehr, weils dafür zu spät ist.

Bin völlig überfordert!!
    Absagen kann ich nicht, weil er dann sauer wäre, weil ich schon mal für ihn grundlos abgesagt habe.

Ich hoffe, ihr habt noch irgendeine Idee!!

ACHTUNG: Beachtet bitte bei der Umfrageauswahl, dass ich mollig bin!!! Danke

Davina, 14 Oktober 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Kurze hosen und ein Top?
    Wie es klingt gibt es ja Anzeichen dafür das es nicht bei den Kleidern bleibt. Und wenn schon finde ich das so ok. Es sieht nicht altertümmlich aus und auch nicht aufreizend

User 49007, 14 Oktober 2008
  3. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    2
    Single
    Ich habe nunmal aber keine kurze Hose. :ratlos:

Davina, 14 Oktober 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Jogginghose? oder eine normale Sporthose? etwas bequemes worin du auch schlafen würdest

User 49007, 14 Oktober 2008
  5. Davina
    Davina (32)
    204
    101
    2
    Single
    Ja, so ne Jogginghose hab ich schon.
    Aber ich finde, dass sieht saudämlich aus. Ähnlich, als wenn ich mit ner Jeans ins Bett gehe, oder??

Davina, 14 Oktober 2008
  6. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde vorsorglich eine Jogginghose mitnehmen. Falls ihr Sex hattet und danach gleich im Bett bleibt, kannst du immernoch nackt oder im Tanga schlafen :smile: Du hast dann auf jedenfall alle Möglichkeiten!

timtam, 14 Oktober 2008
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich würde meine altbewährte Boxershorts-Tshirt/Top-Kombination wählen, also das, womit ich immer schlafe.
    Wenn du sowas nicht hast, zieh einfach das an, was du sonst trägst.
    Ich würde ne Jogginghose und n Shirt nehmen, und das hat für mich auch nichts mit Jeans zu tun. Im Winter schlaf ich oft so :ratlos:

User 50283, 14 Oktober 2008
  8. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Dann geh doch morgen noch ne kurze schlafanzug Hose kaufen oder ne schöne Boxer muss ja net teuer sein dazu nen top oder nen t-shirt fertig. Wenn du heute net mehr einkaufen kannst morgen gehts doch noch wenn du erst abends hingehst

~Miako~, 14 Oktober 2008
  9. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hätte auch für Jogginghose und T-Shirt gestimmt. Trag ich selber auch immer im Bett. Nur, wenn du dich damit nicht wohlfühlst, dann ist das nicht wirklich was.
    Ich würd also dafür plädieren: Zieh das an, womit du dich wohl fühlst. Dann ist das schon das Richtige.

Schmusekatze05, 14 Oktober 2008
  10. Davina
    Davina (32)
    204
    101
    2
    Single
    Einkaufen kann ich leider nicht mehr, muss ja morgen auch arbeiten und muss mich so schon abhetzen, dann ich dann zu ihm komm und vorher noch duschen und so.

Ich finde halt, dass ne Jogginghose was unerotisches ist, so typisch Liebestöter.
    Ich finde halt, auch wenn man nix sexuelles miteinander hat, sollte man sich etwas sexy (nicht billig oder erotisch) kleiden. Immerhin werden wir ja im gleichen Bett schlafen.

Davina, 14 Oktober 2008
  11. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hast du keine normalen slips? Also keinen Tanga normaler schlüppa mit t-shirt oder top ist auch gut

~Miako~, 14 Oktober 2008
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Als Mann ist mir klar, dass er ganz bestimmt mehr will als nur mit dir reden. Sonst wäre das ungewöhnlich. Darauf solltest du dich einstellen, wenn du die Kleidung auswählst. :zwinker:

ProxySurfer, 14 Oktober 2008
  13. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    würde ich auch vorschlagen: t-shirt bzw. top und unterwäsche, aber keinen (string)tanga.
    du hast doch bestimmt einen normalen slip oder panties?

betty boo, 14 Oktober 2008
  14. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde auch ein T-Shirt und eine Panty anziehen.

Hast du keinen einzigen Schlafanzug? Kein Nachthemd? :ratlos:
    Übernachtest du sonst nicht mal bei ner Freundin oder Verwandten? Wenn ich alles so viel hätte wie Schlafzeug... :grin:
    Solltest du dir evtl. mal anschaffen. Bei Aldi oder Tchibo gibt es doch immer mal wieder ganz schöne :zwinker:

GreenEyedSoul, 14 Oktober 2008
  15. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Jogginghose muss ja nicht "superhässliches Schlabberteil" heißen. Hast du keine Jogginghosenso in der Art, beziehungsweise so? In sowas schlaf ich eigentlich hauptsächlich, in diversen Farben. Mit kurzen Hosen oder gar nur in Unterwäsche würde mir viel zu kalt. Und diese Art von Hosen sind zwar nicht "aufreizend", aber auch echt nicht hässlich. Und darin sieht man auch mit molliger Figur gut aus :zwinker:

neverknow, 14 Oktober 2008
  16. Davina
    Davina (32)
    204
    101
    2
    Single
    Naja, ich hab halt nur so hässliche oder ganz knallig bunte normale Slips, weil ich die einfach nicht mehr so anziehe.

Und zu dem Treffen werde ich erstmal im Tanga gehen, also mit ner Hose drüber. :tongue:

So ne Paris-Hilton-Hose (so nenn ich die immer :grin:) hab ich leider nicht, hätte ich mir mal woher zulegen sollen. :geknickt:

Wenn ich bei ner Freundin übernachte, hab ich so ein Nachthemd. Dunkelblau, vorne auf der Brust so ein kleines Schiff mit Mond drauf, also etwas bieder und kitschig.

Oder ist das besser, als so ne lange Jogginghose mit T-Shirt. Hab halt auch nur so Schlappershirts, die anderen Girli-Shirts sind mir zum schlafen zu unbequem.

Davina, 14 Oktober 2008
  17. Katha04
    Katha04 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Ich an deiner Stelle würde versuchen morgen irgendwie eine kurze Hose besser aber eine Boxershort aufzutreiben.
    Kann dir niemand so etwas besorgen/ leihen etc. und dir zur Arbeit/ nach Hause bringen?

Katha04, 14 Oktober 2008
  18. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Boxershorts kriegste ja überall und du hast noch nen ganzen Tag, um so eine aufzutreiben - das würde ich machen, dazu ein T-Shirt, fertig.

Samaire, 14 Oktober 2008
  19. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich schlafe (wenn ich irgendwo übernachte) immer in Shirt und Boxershorts. Wenn ich keine hätte würde ich wohl eine Jogginghose anziehen.

happy&sad, 15 Oktober 2008
  20. Dark_Moon
    Dark_Moon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Also nen panty geht auch mit t-shirt aber boxershorts oder kurze hose sind passender find ich :smile:

Dark_Moon, 15 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...