Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übernachtung wie bringe ich es ihre Eltern bei

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackWolf, 27 Oktober 2004.

  1. BlackWolf
    BlackWolf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ehmm habe da ein Problemm meine Freundien darf nicht bei mir übernachten sie ist 16 jahre alt und ich 17jahre alt ihrer Mutter ist es egal aber der Vater macht dumm rum wir sind schon 1jahr und 3monate zusammen und kann es immer noch nicht verstehen warum er meint das sie erst alles mit 18jahren darf aber ich könnte im ja auch was sagen bloss was das sie doch vll darf. Sie darf nur bei besondern anlässen bei mir übernachten wie Geburtstag und Neujahr klasse oder sie hat ausch schon ihre eltern angelogen von wegen ich geh zu freundien pennen aber dann war sie doch bei mir fand ich ja toll aber scheise wegem lügen naja und bei ihr darf ich auch nicht pennen und das irgendwie überhaupt nicht egal was für ein anlass besteht voll depprie für mich es würde mir ja reichen wenn es ja nur am WE währe aber nein gar nix *snif* bitte um raht danke
     
    #1
    BlackWolf, 27 Oktober 2004
  2. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Wie ist denn dein Verhältnis zu ihren eltern ?
    Mögen sie dich ? Kennen sie dich gut ? Vertrauen sie euch/dir ?
     
    #2
    21:31, 27 Oktober 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    1. mach zwischendurch mal Punkte, Kommas und Absätze, das ist ziemlich schwer zu lesen... :zwinker:

    Also, haben dich ihre Eltern denn auch mal richtig kennen gelernt, sodass sie wissen, dass sie dir vertrauen können?
    Kannst du nicht einfach bei ihr übernachten? Zumindest erstmal, irgendwann gibt sich das ja vielleicht.
     
    #3
    User 12616, 27 Oktober 2004
  4. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal mit den eltern darüber reden, deine freundin und du zusammen, und sie dann fragen, warum ihr nicht zusammen übernachten dürft, was der grund ist!
    Und dann, wenn ihr wisst woran das liegt, vielleicht versuchen die ängste der eltern aus dem weg zu räumen!
    Wenn ihr schon so lange zusammen seit, ist das doch vollkommen normal, und die eltern müssten dich doch dann jetzt auch schon besser kennen, oder nicht?
    Wenn sie euch das nicht erlauben, vertrauen sie euch vielleicht nicht, und dann würde ich mal fragen warum das so ist!!

    Naja wünsch dir noch viel glück
    zu zweit einzuschlafen ist einfach viel schöner als alleine :smile:)
     
    #4
    Sweety17, 27 Oktober 2004
  5. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem hatte ich auch, Eltern meiner Exfreundin waren sehr konservativ, da war an so was vor 18 nicht zu denken. Es hatte nichts mit Vertrauen zu tun (sie hatten mich sogar ziemlich gern), es war halt so und damit war jede Diskussion überflüssig...
    So konnte ich auch nur bei ihr (oder sie bei mir) übernachen, wenn ihre Eltern oder wir auf Urlaub waren. Aber das war dann umso schöner!

    Ich glaub, das hilft dir jetzt nicht direkt für dein Problem weiter... Aber vielleicht hilft es dir, dass du nicht der einzige bist dem es so geht.
     
    #5
    Smaug, 27 Oktober 2004
  6. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    naja ich würd einfach mal die eltern fragen warum:

    mögliche antwort: sex, einfach so --> es dreht sich DA aber eher um Sex nehme ich an :zwinker: die eltern vernieten es da sie nicht wollen ... blabla ODER sie denken ihr würdet MORTZ auf der strasse rumgammeln WOBEI ich das nicht anehme weil sie ja bei ihrer freundin pennen darf :zwinker:

    --> also sex hmm

    hmm
    hmm
    hmm

    ist eigentlich das natürlichste auf der welt, deswegen sind wir da! also ich würde den eltern sagen (wenn es auch stimmt) das ihr schon super tollen sex hattet, und wie oft und schön das war! ihr würdet soooo gerne miteinander schlafen und einen romantischen abend miteinander verbringen weil ihr euch sooooo lieb habt! es kann auch sein das man dir es ansieht wie du bist (dann ist es schwieriger), so wie bei mir! *gg* nämmlich verzogen und chaotisch :zwinker: also ich kenn mich da schon n bissel aus ... rede einfach soviel bis sie ja sagen oder stress machen aber kein thema wenn sie stress machen einfach gechillt weiter labbern nach nem monat etwa klappt es dann! *gg* hoff ich für dich :zwinker: also bei meiner längsten Beziehung war es eigentlich so, das wir jedes wochenende beinander gepennt haben?! hmm stimmt ich erinnere mich an keins wo´s net so war *gg* hehe und ich war der erste der das durfte! also du schaffst das :zwinker: mein gott die ist 16, also :zwinker:
     
    #6
    metalcradle, 27 Oktober 2004
  7. presti
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi BlackWolf,
    hab da nen paar fragen an dich:
    1. schlaft ihr schon miteinander??
    2. wenn ja, wissen/glauben ihre eltern dass ihr sex habt??
    3. ist der vater deiner freundin relgiös??

    die frage ob ihre eltern dich mögen muss nicht, aber kann damit zusammenhängen, dass du nicht bei ihr/sie nicht bei dir schlafen soll. ist aber eher unwahrscheinlich!!
    ich kenne sie situation deiner freundin. denn bei mir war es genauso. ich bin seit kurzer zeit 18 und schlafe auch erst seit dem bei meiner freundin. meine mum wollte ich nicht, dass ich bei ihr schlafe, damit ich nicht mit ihr schlafe (dies hatte bei uns religiöse hintergründe)!! ich hielt mich an ihre regel, einfach damit sie in ruhe schlafen konnte (mit ein paar heimlichen ausnahmen :zwinker:)
    es war auch äusserst schwer sie davon zu überzeugen mich mit ihr in den urlaub fahren zu lassen.

    würde mich deshalb auch interessieren, wie ihr vater das begründet. frag sie am besten mal ob ihr vater religiös ist!! das könnte schon der knackpunkt sein.

    irgendwie komme ich aber auch immer auf das tema glauben..... :grin:

    ich weiß auch, dass man auch miteinander schlafen kann, wenn man nicht die ganze nacht zusammen verbringt (und das weiß meine mum natürlich auch)..... :zwinker:
     
    #7
    presti, 28 Oktober 2004
  8. BlackWolf
    BlackWolf (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    v

    Also ihre Eltern können mich sehr gut leiden vor allem weil ich viel von Computer verstehe kann mich ihr Vater gut leiden die Mutter kann mich gut leiden weil ich höflich bin net und mich anständig verhalte was ich ja auch nicht nur vor ihre Eltern tuhe :smile: Warscheinlich liegt es an der Religion Sie sind Polnischer abstamung also strängkhtolisch das heist also erst sex nach der heirat! aber hee wir sind hier in deutschland und meine freundien ist auch hier geboren und nicht in Polen also kann sie auch nach den Deutschen Gäsetzen Leben oder was meint ihr ?
     
    #8
    BlackWolf, 28 Oktober 2004
  9. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt mir von polnischen Freunden bekannt vor... :smile: Auch wenn man in einem anderen Land lebt, legt man nicht automatisch seine Einstellung und Kultur ab. Ihre Eltern verstoßen auch gegen keinerlei Gesetz, denn immerhin ist ihre Tochter noch minderjährig, womit ihre Eltern nunmal bestimmen können ob sie bei dir übernachtet oder du bei ihr.
    Nachvollziehen kann ich es zwar auch nicht, aber so sind manche Eltern nunmal. Ich kenn das halt auch grad von polnischen Freunden, dass deren Eltern so eine Einstellung haben wie die deiner Freundin. Von daher denke ich kannst du da nicht viel machen.
     
    #9
    Sevenay, 28 Oktober 2004
  10. Pascha!
    Pascha! (48)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    Verheiratet
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.

    Ich konnte als 18 Jähriger auch nie bei meinen Freundinnen pennen und die auch nicht bei mir. Trotzdem kam ich nicht zu kurz :grin: .
     
    #10
    Pascha!, 28 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übernachtung bringe Eltern
Franz90
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2016
68 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2015
9 Antworten
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
68 Antworten
Test