Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übernachtung? Wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sabrina1980, 19 Juli 2008.

  1. sabrina1980
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erledigt
     
    #1
    sabrina1980, 19 Juli 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd allein schon aus Kostengründen fragen ob ich bei ihm schlafen kann. Und wenn ihr euch eh gut versteht seh ich auch nicht so ein Problem.
    Du könntest ja so fragen: "Sag mal kannst du mir eine gute Herberge in deiner Ortschaft emfehlen?" - entweder er steigt drauf ein oder auch nicht..
     
    #2
    Kiya_17, 19 Juli 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würd mich für die billigere Variante entscheiden bzw die die nichts kostet: Fragen ob du bei ihm übernachten darfst. :jaa:
     
    #3
    capricorn84, 19 Juli 2008
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    naja, du bist ja schon ein großes mädchen und kannst ja wohl nein sagen, wenn du nein meinst. :tongue:

    ich weiß nicht wie gut euer verhälnis ist und ob du ihm vertrauen kannst, das er halt keinen mist baut.
    das musst und kannst wohl du am besten abschätzen.

    aber man kann ja mal ganz unverblümt fragen, wie er sich das so vorstellt. :zwinker:

    hast du eher ein mulmiges gefühl, würde ich ins hotel gehen (was ja nun sooooo teuer auch nicht ist).
    hast du genug vertrauen und er eine couch, würde ich die couch vorziehen, denn es kann ja auch gemütlich sein und einen "ferienlager-charakter" haben sich gute nacht zu sagen und dann im gleichen raum zu schlafen ... das schnarchen des anderen ... und dann morgens eine zerknitterte person zu sehen. :grin:
     
    #4
    User 38494, 19 Juli 2008
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Je nach Stadt kannst du ja auch spontan ein Hotelzimmer nehmen, besonders wenn es nur für eine Nacht ist und du da keine besonderen Ansprüche stellst. Ich würde mich vorsichtshalber im Vorfeld über Hotels informieren, aber wenn der Abend gut läuft, dann wird sich schon von selbst ergeben, dass du da schlafen kannst. Und wenn ihr euch dann doch nicht so gut leiden könnt, dann gehste halt ins Hotel.

    ... also so würde ich es machen.
     
    #5
    User 7157, 19 Juli 2008
  6. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Wenn der Typ es wert ist, wird er dir sowieso sein Bett anbieten und geht stattdessen freiwillig auf die Couch...
     
    #6
    Bowlen, 19 Juli 2008
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    meistens ist in nem Einzimmer Ding das Bett s gleiche wie des Sofa :grin:

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 19 Juli 2008
  8. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Dann würde ich ihr halt das Bett, das gleichzeitig Sofa ist, anbieten und auf dem Boden pennen...

    Ich kenne genug 1-Zimmer-Buden, die sowohl Bett als auch Sofa haben :zwinker:
     
    #8
    Bowlen, 19 Juli 2008
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    Diese Vorgehensweise halte ich auch für gut - evtl. noch mit dem Zusatz "oder ist bei dir noch ein Bett frei". Manchen Menschen muss man erst einen Wink mit dem Zaunpfahl geben allerdings sollte die möglichst unauffällig geschehen...
     
    #9
    brainforce, 19 Juli 2008
  10. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    ich würde ihm auch sagen/fragen ob er ein gutes hotel in der nähe hat. wirst ja dann sehen was er sagt.
     
    #10
    Energy2006, 19 Juli 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde fragen, ob ich bei ihm übernachten darf.
    Mehr als nein sagen kann er nicht und es ist unwahrscheinlich, dass er dies tun wird.
     
    #11
    xoxo, 19 Juli 2008
  12. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Frag einfach "Kannst du mir ein Hotel empfehlen, oder ist sogar bei dir noch ein bett frei" oder sowas...

    Also ich hätte auch kein Problem mit jemandem in einem Bett zu pennen von dem ich nichts will / der nicht mit mir zusammen ist. Ich penn auch mit Freunden in einem Bett,besser als auf dem Boden...


    Und die befummeln mich auch nicht, höchstens wenn ich schlafe...was ich nicht weiss macht mich nicht heiss ;D ;D
     
    #12
    gert1, 19 Juli 2008
  13. sabrina1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    erledigt
     
    #13
    sabrina1980, 20 Juli 2008
  14. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Mach ihm doch den Vorschlag, dass man ggf. Bett und Sofa näher zusammenschiebt, um sich "besser unterhalten" zu können. *zaunpfahl* :zwinker:
     
    #14
    User 67771, 20 Juli 2008
  15. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wenigstens hast Du es als Zitat gekennzeichnet :tongue: :grin: ...


    Ich würde an Deiner Stelle auch einfach fragen, ob Du bei ihm übernachten darfst. Alles weiter (ob nun Du auf dem Sofa und er auf dem Bett oder umgekehrt -oder aber beide im Bett oder auf dem Sofa :engel: ) wird sich dann schon ergeben :zwinker: ...
     
    #15
    User 15352, 20 Juli 2008
  16. glashaus
    Gast
    0
    Also vielleicht bin ich altmodisch, aber ich würde NIE direkt fragen, ob ich da übernachten kann. An sich würde ich auch lieber im Hotel schlafen, man weiß ja nie, wo man da hinkommt und wie man sich versteht. :schuechte
     
    #16
    glashaus, 20 Juli 2008
  17. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    und ich bin vielleicht die einzige Skeptikerin hier, aber ich würde niemals bei jemandem schlafen den ich nur aus dem Internet kenne.

    Off-Topic:
    Habt ihr denn alle nicht von diesem Mörder gehört oder gelesen, der im Internet die Frauen kennengelernt hat und sie dann umgebracht hat?:ratlos:


    Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass jeder gleich mit einer eigentlich wildfremden Person im selben Zimmer bzw Bett schlafen will.
    Vielleicht will dein Schwarm es ja auch lieber ein bisschen langsamer angehen lassen, ich würde mir ein Hotelzimmer nehmen, zumindest für eine Nacht, danach könnt ihr ja weitersehen:smile:
     
    #17
    Gazalia, 20 Juli 2008
  18. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Nun, vielleicht bin ich auch einfach nur total vorbelastet *hust*, aber wenn man vorher schon ausreichenden und ausgedehnten Kontakt per Webcam, Telefon etc. hatte und sich im Vorfeld der ersten Begegnung nicht sofort unsympathisch ist, würde ich das nicht unbedingt ausschließen wollen...:hmm: :schuechte
     
    #18
    User 67771, 20 Juli 2008
  19. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Also ich würde ein Hotel buchen oder ihn zumindest fragen, welches er empfehlen kann. Er hat dann die Möglichkeit, dir einen Schlafplatz anzubieten.

    Wenn ihr euch vielleicht schon tagsüber trefft und die Idee, bei ihm zu übernachten, doch interessant erscheint, dann kannst du ja auch ein Hotelzimmer bis 18:00 noch kostenlos stornieren (hängt natürlich vom Hotel ab, aber da kannst du ja mal schauen).
     
    #19
    matthes, 20 Juli 2008
  20. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht ist das als Mann nochmal was anderes. Ich sehe das auch eher so wie Gazalia.
     
    #20
    glashaus, 20 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übernachtung
Franz90
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2016
68 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2015
9 Antworten
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
68 Antworten