Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übernachtung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schroedi9999, 1 Dezember 2006.

  1. schroedi9999
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ all,

    ist zwar eine doofe Frage aber wollt einfach mal Wissen was ihr so davon haltet:

    Ist es ok wenn meine Freundin schon beim 2. Treffen bei mir pennt?

    Also sehe uns jeden Tag in der Schule. Unsere Eltern kenne sich nicht, ihre Eltern kenne mich nicht und meine Eltern kennen sie ein wenig.

    MfG Schroedi9999
     
    #1
    schroedi9999, 1 Dezember 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das müsst ihr doch selber wissen, ob ihr das wollt. Bzw wenn du noch zu hause wohnst und sie auch, werdet ihr wohl eure Eltern mal fragen müssen...
     
    #2
    User 52655, 1 Dezember 2006
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, da hängt es sehr von ab, was eure Eltern dazu sagen. Ich hatte da zwar keine Probleme mit, aber ich war auch schon 18, als diese Situation auftrat - und mein Vater kannte meinen Freund da auch nicht. Aber der ist in solchen Dingen eh immer etwas lockerer drauf ... :zwinker:

    Also ich würde auf jeden Fall mit euren Eltern reden. Und vielleicht könnt ihr euch erstmal bei den anderen vorstellen, damit sie wissen, auf wen sich ihre Tochter / ihr Sohn da einlässt.
     
    #3
    darkangel001, 1 Dezember 2006
  4. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob ihr dazu bereit seit, müßt ganz alleine ihr wissen.

    Dazu kommt aber euer Alter. Ich würde dir raten, dich schnellstens ihren Eltern vorzustellen. Macht erstens nen super Eindruck und zeigt ihr das du es ernst meinst.

    Ich als Mama wollte schließlich auch wissen, wo und mit wem meine Tochter schläft...
     
    #4
    BeastyWitch, 1 Dezember 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wenn eure Eltern es wortlos erlauben, dann macht es :smile:
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 1 Dezember 2006
  6. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Eltern hätten mir was erzählt wenn ich das will und sie meinen Freund nicht kennen...aber jedem das seine, wenn das so einfach funktioniert, und ihr beide wollt, warum dann nicht?
     
    #6
    starlight169, 1 Dezember 2006
  7. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Ich bin fast 18 und bin mit meinem Freund 8 Monate zusammen... und meine Eltern erlauben es nicht, weil sie nicht wollen, dass ich Sex habe. :eek: :ratlos: :geknickt:


    Ich weiß nicht ob ich beim 2. Treffen bereit dazu wäre, ganz ehrlich. Aber wenn ihr es beide wollt, eure Eltern es erlauben, dann nur zu... Genießt es :smile: .
     
    #7
    schnuckel88, 1 Dezember 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Diese Logik immer... als ob man nur nachts sex hat... :kopfschue
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 1 Dezember 2006
  9. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Off-Topic:
    :cry: Das habe ich ihnen auch gesagt, dass man es tagsüber haben kann... aber das sind meine Eltern. Scheiß Eltern.. -.-
     
    #9
    schnuckel88, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übernachtung
Franz90
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2016
68 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2015
9 Antworten
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
68 Antworten
Test