Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übernachtungs Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Joon, 9 Juli 2005.

  1. Joon
    Gast
    0
    Hi! Tut mir leid, dass ich wieder mit dem Thema anfange, es gab es ja schon so oft. Aber ich weiß nicht was ich tun soll... :frown:
    Hab seit 3 Wochen einen neuen Freund (er ist 19 und ich 17).
    Er hat schon öfters bei mir gepennt und meine Mutter ist auch damit einverstanden, doch seine Eltern sind dagengen.
    Wenn ich bei ihm pennen will muss ich in einem anderen Zimmer schlafen.
    Er meint zwar, dass ich einfach bei ihm schafen soll, aber er versteht sich schon nicht so gut mit seinen Eltern und ich will nicht, dass es wegen mir noch schlimmer wird.
    Da er kein eigenes Auto hat, ist es aber auch nicht immer möglich, dass er bei mir pennt...
    Ich verstehe seine Eltern einfach nicht... Sie wissen, dass er bei mir geschlafen hat und außerdem ist er Volljährig.
    Soll ich doch auf ihn hören und einfach, auch ohne Erlaubnis seiner Eltern bei ihm pennen?
    Er hat versucht mit seinen Eltern zu reden, aber das brachte nichts.
    Das dumme ist, dass das Zimmer auf einer anderen Etage ist und ich so nicht einfach nachts in sein Zimmer schleichen kann :frown:
    Warum müssen manche Eltern so kompliziert sein? :cry:
    LG Joon
     
    #1
    Joon, 9 Juli 2005
  2. Schnuggelhasi
    0
    schleichen :smile:

    und er sollte sich wohl mal nach einer eigenen wohnung umsehen :smile:
     
    #2
    Schnuggelhasi, 9 Juli 2005
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    seine familie - seine konfrontation - sein streß

    hör auf ihn. wenn dir ned übermäßig was an der familie liegt (selbst wenn: seine familie; seine aufgabe, des wieder hinzubiegen), dann mach, was er sagt.
     
    #3
    lillakuh, 9 Juli 2005
  4. Joon
    Gast
    0
    es ist halt auch nur so, dass ich das gefühl nicht los werde, dass seine Eltern mich über nacht überhaupt nicht da haben wollen :geknickt:
    Er ist noch in der Ausbildung, von daher ist es für ihn ziemlich schwer sich ne eigene Wohnung zu finanzieren...
    Ich verstehe seine Eltern nur wirklich nicht... Was wollen sie mit soetwas verhindern??? Das wir 2 zusammen einschlafen? Ist irgendwie lächerlich das ganze.
    Ich wäre jetzt so gerne bei ihm, aber statt dessen darf ich hier alleine zuhause sitzen und mich über seine Eltern aufregen! :angryfire

    Edit: Seine Eltern sind mir eigentlich egal, aber ich will nicht, dass er noch mehr Stress mit ihnen bekommt. Auch wenn es seine Sache ist.
     
    #4
    Joon, 9 Juli 2005
  5. Tommy1569
    Gast
    0
    Ich hätte meinen Eltern ganz schön was erzählt :angryfire
    Das wär mir ganz egal ob sie dagegen was hätten oder nicht
    meine Freundin würde bei mir schlafen egal ob sie da
    was gegen hätten oder nicht. Er ist volljährig und
    kann Entscheidungen normalerweise selber treffen
     
    #5
    Tommy1569, 9 Juli 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er es denn so will???
    also ds du bei ihm schläfst!!!
    und schleichen ist aber auch ne gute idee :zwinker:
    just try
     
    #6
    zwieselmaus, 10 Juli 2005
  7. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde dann auch einfach nachts rüberschleichen, die Eltern stehen ja sicherlich nicht Wache. :zwinker:

    Hast du ihn denn mal gefragt, wieso seine Eltern das nicht wollen? Gibt es überhaupt einen plausiblen Grund?!
     
    #7
    *Wildrose*, 10 Juli 2005
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich an Deiner Stelle auch zu ihm rüberschleichen.
    Evtl. habe seine Eltern ja Angst vor "Konsequenzen"? Du bist 2 Jahre jünger als ihr Sohn und wenn da was in ihrem Haus passiert müssen sie es auf ihre Kappe nehmen, denken sie vielleicht so?

    Wie wäre es denn wenn du mal mit den Eltern sprichst?
     
    #8
    *Anrina*, 10 Juli 2005
  9. Joon
    Gast
    0
    Er versteht seine Eltern ja genauso wenig... Ich glaube, das sind so Exemplare, die denken, dass man nur nachts miteinander schlafen kann...
    Was noch hinzukommt ist, dass sie ziemlich gläubig sind. Vielleicht hängt es auch damit zusammen oder sie finden es einfach zu früh, da wir ja erst 3 Wochen zusammen sind... :grrr:
    Ich werde in 4 Monaten 18, vielleicht ändert es sich ja dann.
    Ansonsten werde ich halt schleichen oder zusehen, dass er bei mir pennt. :tongue:

    Das ich mit den Eltern rede, hab ich auch schon überlegt, aber irgendwie fehlt mir da der Mut zu, es einfach anzusprechen. Wenn es allerdings mal passen sollte werde ich mal fragen, warum ich nicht mit meinem Freund einschlafen darf.

    Danke für eure Antworten!
     
    #9
    Joon, 10 Juli 2005
  10. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also es muss nicht unbedingt sein das sich was ändert wenn du 18 bist denn dein freund wohnt noch bei seinen eltern und machne eltern sind der meinung solange ihre kinder noch bei ihnen wohnen habe sie auhc nach ihrer pfeife zu tanzen, cih weiß das ist nicht gerade aufbauend, aber so ist es nun mal.

    mal ein beispiel:
    Junge aus meiner nachbarschaft 20 jahre alt wohnt noch bei seinen ellis und muss unter der woche um 8 uhr zuhause sein, außer Freitags.
    Und wenn ersich nicht an die regeln hält soll er ausziehen!
     
    #10
    xXCherryXx, 10 Juli 2005
  11. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch, das geht *G*. Bei meiner Exfreundin war es so, dass sie anfangs unten bei ihrer Oma schlafen sollte und ich in ihrem Zimmer. Irgendwann war es den Eltern egal.

    Ich würd mich eigentlich auch hochschleichen an deiner Stelle und wenn es die Eltern mitbekommen, die zur Rede stellen. Was die unterbinden wollen hat doch eh keinen Sinn, wenn es deine Eltern schon erlauben.

    Warum lässt du die beiden Eltern (deine und seine) nicht mal miteinander telefonieren? Sind doch erwachsene Leute und lernen sich so mal kennen.
     
    #11
    Würstchen, 10 Juli 2005
  12. Joon
    Gast
    0
    Er hatte sonst immer nur bei mir geschlafen und ich wollte vorgestern das erste mal bei ihm pennen. Hab aber seit gestern meine Mutter nicht gesprochen. Ich denke ja schon fast, dass sie die Eltern von alleine anrufen will, nachdem sie sich totgelacht hat...
     
    #12
    Joon, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übernachtungs Problem
Hazelnut84
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2006
7 Antworten
bittersweet
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Mai 2005
16 Antworten