Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Übernatürliches

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kanaani, 13 Februar 2006.

  1. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    hey leute,

    mich würd mal brennend interessieren ob ihr an übernatürlichem zeugs glaubt so von wegen geister und so...^^
    und was haltet ihr von sowas?

    greetz,
    Kanaani
     
    #1
    Kanaani, 13 Februar 2006
  2. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube nur an das was ich sehe :cool1:
     
    #2
    GSi, 13 Februar 2006
  3. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #3
    sarkasmus, 13 Februar 2006
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Joa, ick bin davon überzeugt, dat es Dinge auf der Erde gibt, die man nich erklären kann. Und an Geister etc. glaub ick zwar nich in dem Sinne, dat sie weißgewandet umherspuken, aber ick denke, dat es sie gibt.
    Fazit: Übernatürliches: Ganz klar ja.
     
    #4
    Ramalam, 14 Februar 2006
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Dinge die man (noch) nicht erklären kann: ja
    Übernatürliches: nein
     
    #5
    Schlumpf Hefti, 14 Februar 2006
  6. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Na, die Abstimmungsmöglichkeiten und die Fragen sind aber wertungsfrei :drool:

    Ich glaube an Übernatürliches...anders, es gibt Übernatürliches. Nicht irgendwelche spektakulären Erscheinungen oder Spukgeschichten, aber manches ist unerklärlich und passt nicht ins Bild, das die Welt von sich hat...
     
    #6
    Wowbagger, 14 Februar 2006
  7. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    An Geister glaube ich nicht. Wenn ich aber gerade einen Horrorfilm gesehen habe, dann ists schon im Dunkeln etwas mulmig :grin:

    An Außerirdische (ist das noch was Übernatürliches?) glaube ich schon, die sind dann aber nicht böse und besuchen nicht ausgerechnet mich.... :grin: :grin:

    Tarot-Karten und so ein Kram ist für mich auch nicht wirklich 'echt'. Ich denke aber, dass man soetwas ganz gut benutzen kann um einen Anstoss zu bekommen, der einen auf eine Art und Weise über sich und die Umgebung nachzudenken anregt, auf die man sonst nicht gekommen wäre.

    Wünschelrutenläufe, Magnetströme: Da greifen entweder der Placebo-Effekt, das Unterbewusstsein oder die Unterschiedlichkeit der Menschen im Bezug auf äußere Einflüsse.
     
    #7
    Donnie_Darko, 14 Februar 2006
  8. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Die Frage ist, was wirklich "Übernatürlich ist".
    Fakt ist, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann der Mensch noch nicht erklären und wird es vielleicht auch nie können.

    Mir persönlich ist soetwas mal passiert und im weitren Familienkreis gibt es auch ein paar Fälle.
    Insofern glaube ich an "Übernatürliches", aber nicht im Sinne von pseudoufosendungen oder ähnlichem.
     
    #8
    Novalis, 14 Februar 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ja klar! Ich wohne sogar mit dem einen oder anderen Poltergeist zusammen :zwinker:
    Ich habe mich lange Zeit selbst mit der Parapsychologie befaßt. Ein unglaublich interessantes Thema. Aber zu ausführlich, um das alles in ein paar Worten zusammen zu fassen.
     
    #9
    Witwe, 14 Februar 2006
  10. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Alles Blödsinn!!! Jawohl!
     
    #10
    Jou, 14 Februar 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mir wurde mal Karten gelegt, bin da auch mit völligem Unverständnis rangegangen. Hab mich danach aber gewundert, wieviel von dem gesagten die frau von mir wusste und was alles danach eingetreten ist. war schon irgendwie etwas unheimlich...
     
    #11
    SexySellerie, 14 Februar 2006
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hm nachdem ichs selbst erlebt hab glaub ich auch dran :zwinker:



    greetz, der Scheich
     
    #12
    Scheich Assis, 14 Februar 2006
  13. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    ja ich glaub schon, dass es dinge gibt, die nicht so ganz erklärbar sind...
     
    #13
    eine_elfe, 14 Februar 2006
  14. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe das wie schlumfi

    Dinge die man (noch) nicht erklären kann: ja
    Übernatürliches: nein
     
    #14
    Monte, 14 Februar 2006
  15. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Humbug. Man kann meiner Meinung nach prinzipell alles erklären, auch wenn die Menschheit technologisch und geistig vielleicht noch nicht so weit ist.
     
    #15
    Batrick, 14 Februar 2006
  16. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    An übernatürliches schon mal gar nicht, wenn es etwas gibt, dann is das auch Teil der Natur, also nicht übernatürlich.
     
    #16
    Trogdor, 14 Februar 2006
  17. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube nicht an übernatürliches. bin allerdings der meinung, dass jeder mensch sachen vollbringen kann, von denen er nicht zu träumen gewagt hätte.
     
    #17
    La Vita è bella, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Übernatürliches
Zuckerschnute1
Umfrage-Forum Forum
3 März 2014
13 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
26 Juli 2008
61 Antworten
timtam
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2007
39 Antworten